POLSILVER (GIllette Polen)

Begonnen von henning, 05. Juni 2008, 20:41:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

astra

Hallo Renato, das wäre natürlich prima. Bei nem korrekten Kurs bin ich mit Sicherheit mit dabei.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

plautze

Hab die 3 Probeklingen noch nicht getestet, wär aber wohl bei nem entsprechenden Preis auch dabei.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

uwe9

Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

muckerhase1966

Was soll's, 100 Rasierklingen mehr oder weniger im Vorrat...  o)
Nehme auch 100 Stck. (halbwegs "normaler Preis vorausgesetzt")

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

beeblebrox

Schließe mich an, 100 Stück zu einem halbwegs normalen Preis würde ich auch nehmen.

Renato

Ich möchte nur noch mal präzisieren, ich möchte daran nichts verdienen, sondern einfach etwas für das Forum tun, Forumsklinge hört sich gut an,  ich selbst benutze Polsiver z.B. nicht,  die genauen Kosten werde ich in diesem Thread bekanntgeben.
das heisst, bei genügend Nachfrage, wäre mein Teil eine grosse Menge nach Deutschland zu organisieren, hier auspacken, umpacken und wegschicken, d.h. jeder bezahlt seine gewünschte Menge+Postgebühren, Geringes Handling kommt nur dazu, wenn ich etrakosten aus Italien habe, momentan sieht es nicht danach aus.

Verhindern möchte ich dass die Leute die falsche Klinge meinen, (es geht um die Klinge, die Henning am Beginn des Threads gepostet hat.

Die Hauptarbeit wird eh meine Frau haben, das heisst wenn zufrieden, könnt Ihr ggf. euch ein Dankeschön für Sie einfallen lassen.

Natürlich ist das nur praktikabel, wenn genug Interessenten mitmachen, darum hier mal sammeln, ich kann mich dann schon um die ersten Infos bemühen.
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

Gesichtsschnitzer

Das Problem ist, dass keiner was genaues weiß! Gillette hat wohl 1992 Wizamet aufgekauft, die die polsilver von Hennings Bild produziert haben. Die klinge soll aber ebenfalls vorzüglich sein und an der hätte ich auch definitiv Inetresse. Am besten Ihr lest Euch das hier mal genau durch, dann seid Ihr mindestens genauso verwirrt wie jetzt ;)
http://www.shavemyface.com/forum/viewtopic.php?t=28521

Ich hätte ebenfalls Interesse, aber wäre mit 50 schon glücklich.....

kriklkrakl

ich lass mich da gern "überraschen"  dh: wird schon schiefgehn
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

astra

Meine sehen zwar etwas anders aus als die von Henning geposteten, denke aber, das sind die gleichen Klingen nur anders verpackt.
Zumindest lesen sich die Beschreibungen der Tester so, insofern kein Problem ... ;)
So sieht die Polsilver bei mir aus:

voxh61

bin mit 100 ebenfalls dabei......... o) ;D

P.S.  Honka, willst du keine ?

Micki

100 Stück zu einem akzeptablen Preis würde ich auch nehmen
Gruß Micki

Erzengel

Zitat von: Micki am 27. März 2009, 20:04:32
100 Stück zu einem akzeptablen Preis würde ich auch nehmen

Ich ebenfalls!  :D

astra

Die 1000er Marke sollte langsam geknackt sein ... ;D

Gesichtsschnitzer

@asta: Das ist die von Geillette produzierte. Die hab ich auch und die gab es auch beim Polen in der Bucht...

astra

Zitat von: Gesichtsschnitzer am 27. März 2009, 20:29:51
@asta: Das ist die von Geillette produzierte. Die hab ich auch und die gab es auch beim Polen in der Bucht...

Schon klar, hab die mit olddj gegen nen Pott Rasierseife getauscht und der hat sie vom Polen.
Imho sind das die gleichen Klingen, die Henning gepostet hat, nur in anderer Verpackung.
Da Gillette den ursprünglichen Hersteller schon 1992 übernommen hat,werden 2009 wohl kaum
noch alte Restbestände von Wizamet am Markt sein.

Und die Beschreibung von Hans deckt sich doch recht genau mit meinen Erfahrungen trotz unterschiedlicher Verpackung:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1683.msg64377.html#msg64377

Insofern mach ich mir keine Sorgen, "falsche" Polsilver zu bekommen ... ;)