POLSILVER (GIllette Polen)

Begonnen von henning, 05. Juni 2008, 20:41:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Honka

danke.

Mein Zivi vernachlässigt die Regristratur im Moment sträflich.

Da muß ich mal wieder ein Machtwort sprechen. Ts, diese jungen Leute  ;D

herzi

Gruß,
Stefan

plautze

Mal 2 angeschrieben, ob sie auch nach D liefern. Schaun mer mal...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

plautze

Also, SuperKoszyk.pl hat geantwortet. Er will 30 zlt Versand.
Wären dann insgesamt 88+30=118 zlt --> ca. 26 EUR für 100 Stck., find ich nicht besonders billig.
http://www.superkoszyk.pl/product-pol-5149-POLSILVER-Super-Iridium-Zyletki-20-x-5-szt.html

Was haben die denn damals beim ebay-Polen gekostet?

herzi

Gruß,
Stefan

plautze

Zitat von: herzi am 19. März 2009, 09:38:01
Wie wärs damit?
http://alejahandlowa.pl/tr/produkt/zyletki-do-golenia-polsilver--bic-irydium--super-irydium-krakow_2056069.html

und was steht da?  ??? Der Preis is ja schonmal gut.  ;D

Bei dem ebay-Polen, das waren die Braunen , oder? So wie ich das seh sind die deutlich günstiger. Dann würde es hinkommen mit dem o.a. Preis von 118 zlt.

herzi

Nein, beim Polen waren es auch die super Iridium
Gruß,
Stefan

plautze

Na, da werd ich später nochmal nachhorchen bei deinem link, nu is Aussendienst angesagt.

Gesichtsschnitzer

Zitat von: herzi am 19. März 2009, 09:50:03
Nein, beim Polen waren es auch die super Iridium

Nein, er hatte auch die super stainless. Ich habe mein daher gehabt. Ich glaube es waren für 100 St etwas zwischn 12-13 Euro. Also ein absolut fairer Preis. Wieviel die Super Iridium bei ihm gekostet habe weiß ich nicht, sie sind aber relativ teuer, falls man sie irgendwo findet!

herzi

Ok, ich habe mich falsch ausgedrückt. Der von mir genannte Preis war für die Super Iridium beim Polen.
Gruß,
Stefan

astra

Die Polsilver ist wirklich eine Topklinge! Die vierte Rasur im Progress (3.5) war wie die vorangegangenen drei anderen auch:
supergründlich und dabei gefühlt sehr sanft, kein rupfen und kein ziepen, auch keine Cuts oder Microblutungen.
In dieser Form rauscht die Polsilver bei mir mühelos an Derby und Personna vorbei und die Astra Platinum ist ab sofort nicht mehr
die alleinige Spitzenreiterin. Nur schade, daß ich nicht 1000 auf Halde liegen habe und es mit dem zukünftigen Nachschub wohl eher mau aussieht ... :'(
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Renato

Zitat von: astratrinker am 26. März 2009, 21:25:54
Nur schade, daß ich nicht 1000 auf Halde liegen habe und es mit dem zukünftigen Nachschub wohl eher mau aussieht ... :'(

Also, wenn wir von der braunen Polsilver ( Foto von Henning am Beginn dieses Threads gepostet.) reden,  diese ist über den ital. Grosshandel ohne Probleme zu beziehen,  sollte ein grösserer Bedarf für das Forum bestehen, könnte ich in der Richtung etwas organisieren...
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

kriklkrakl

Fingerheb!
Wenn die Versandkosten nicht ins Kraut schiessen, nehm ich mindestens 100 Klingen ab.

kleiner Aufschlag für Dich sollte auch mit drin sein, wg dem Aufwand
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Renato

Schauen wir mal wieviele sich noch melden.

Der Versand würde aus Deutschland erfolgen.
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato