POLSILVER (GIllette Polen)

Begonnen von henning, 05. Juni 2008, 20:41:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hotzenplotz

Legt Ihr Eure Hand dafür ins Feuer, dass die Polsilver anders/besser ist, als die anderen Kandidaten aus St. Petersburg?

Benutze häufig die Astra SP, 7 o'clock Sharp Edge und 7 o'clock Super Platinum. Bilde mir zwar manchmal ein, dass es Unterschiede gibt, meistens habe ich allerdings den Eindruck, dass die Klingen identisch sind.

SFH

Interesse an mindestens zwei Päckchen bekunde ich hiermit auch. Ich würde mich auch an Einkaufs- und Versandkosten beteiligen, wenn jemand eine Bestellung riskieren würde.

Ombel

Zitat von: Saarländer from Hell am 12. August 2011, 11:21:06
Interesse an mindestens zwei Päckchen bekunde ich hiermit auch. Ich würde mich auch an Einkaufs- und Versandkosten beteiligen, wenn jemand eine Bestellung riskieren würde.

Dito!  ;D (Bräuchte dann aber noch zwei Päckchen mehr, für nen Kumpel)

Also wer Organisiert eine Sammelbestellung?  ???
Grüße vom glücklichem Rasurist

Sapone da Barba

infabo,

haben sich die Spanier bezüglich des Versandes mal gemeldet?

infabo

Nein, bis jetzt leider nicht. dr:

Brauer

Schon merkwürdig, dass in Spanien meine Lieblingsklinge relativ gut zu bekommen ist (sein soll) und im Produktionsland
Russland und Herkunftsland Polen wenn dann nur in homöopatischen Dosen (Russland) und nicht an jeder Ecke, oder zu abstrus überteuerten Preisen in Polen- (Drogerie z.Zt 1,80 der 5er Pack) auf Märkten wohl nicht anzutreffen. Sehr merkwürdig das Ganze >:(

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Brauer

Nö, seit ca.2 Wochen Tim Buktu, ist die alte nicht mehr produzierte, und der Preis nun ja, dafür kauf ich die nicht.

Siegfried Sodbrenner

Fünf Euro für ein Päckchen - das dürften wohl die teuersten Klingen am Markt sein...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Brauer

Wennste mich fragst, ist das ein Preis der nun ja ich sags ungern, aber das is Ab....., die Stainless gab es noch vor 3 Jahren auf dem Polenmarkt für 40 cent der 5er Pack, man kommt nicht dran also rufen die die welche aufgetrieben haben Summen auf die jeder Beschreibung spotten.

astra

Zu teuer. Da kauf ich mir lieber Feather und spar noch ein paar Euronen.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Moccahead

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 26. Oktober 2011, 21:16:35
Fünf Euro für ein Päckchen - das dürften wohl die teuersten Klingen am Markt sein...

Nö.. Gibt's schlimmeres, siehe Merkur..

SFH

Und selbst die Merkur gibt es für 4,50€ bei Shaving.ie  ;)

Moccahead

Na dann kann ich DAMIT toppen...  ;D Grausamst... dr:

SFH