Wie oft rasiert ihr euch

Begonnen von Rasierer, 04. Juli 2011, 21:41:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

blexa

Ich rasiere mich täglich morgens mit dem Hobel.
Oft (2-3 mal die Woche) sogar morgens und abends.
Am Wochenende versuche ich es gerade mit dem Messer.

Glen Farclas

Morgens um 4:45 Uhr läutet mein Wecker. Dann geht es unter die Dusche und anschließend rasiere ich mich mit dem Messer, gelegentlich auch mal mit dem Hobel. Das ist ein liebgewonnenes tägliches Ritual. :)
"Die Eitelkeit der Logik ist ja imstande, eines Menschen Hirn gänzlich zu verwirren." - Edgar Allan Poe (1809-1849)

TomK

Meist am Abend, seltener auch mal vormittags.
Auf jeden Fall immer in aller Ruhe.

8)
Gruß Thomas

trexko

Oft täglich. Je nach Schicht und anderer Faktoren immer mal zu unterschiedlichen Zeiten. Macht Spass.

DEBeginner

#214
Zitat von: Rasierer am 04. Juli 2011, 21:41:36
Wie oft rasiert ihr euch

Einmal am Tag, i. d. R. morgens.

SvenB

Jeden 2. Tag, immer Abends.

Im Sommer bei Extremtemperaturen manchmal nur jeden 3. Tag.

r41_grande

Ich rasiere  mich alle 2 tage,das reicht vollkommen aus

dirk1166

Werkstags jeden morgen und am Wochenende wenn ich Lust habe.....

makingthingssharp

Mit wenigen Ausnahmen (z.B. Urlaub) jeden Morgen.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Drill Instructor

Weniger als einmal täglich? Welche unsägliche Verschwendung von kostbaren Bartstoppeln und entgangene Rasurwellnessbehandlung! Dann doch eher: Morgens UND abends, grad weils Spaß macht! Sonst wird die Software ja nie alle!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Oaklay

Im Regelfall alle zwei Tage Abends. Dann aber mit allen Extras. :-)

Andreas1965

Jeden Abend.  Sonntag bis Donnerstag Abend mit dem R41, um den nächsten Arbeitstag einigermaßen gepflegt zu überstehen,  Freitag und Samstag mit 37C oder Progress um die Haut ein wenig zu schonen.

Leider habe ich trotz R41 ab spätestens 11.00 schon wieder Stoppel. Aber da ich das Haus um 05.30 verlasse habe ich wirklich keine Lust,  mich morgens zu rasieren.

nex

In der Regel alle zwei Tage abends nach meiner Dusche... und ich freue mich seit dem Hobeln jedes mal drauf.

Harle

Alle 2-3 Tage, schont die Haut und man(n) hat ordentlich Material bei nächster Rasur ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

nero

Löppt!