Rasurlose Bartentfernung

Begonnen von Renato, 03. Juni 2008, 22:11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renato

Hallo,

dies habe ich in der Bucht gefunden, kommt mir völlig hirnrissig vor, darum wollte ich es euch nicht vorenthalten...

[url] [http://www.bilderhosting.info/24260.jpg/url]

da ich nicht weis,ob ich einen buchtlink einsetzen kann, habe ich den dazugehörigen Text zum Angebot kopiert:

MILD

Fragant

Cream Shave

Razorless Beard Remover

Barthaarentferner ohne Rasur

Entfernt sanft und schonend Barthaare, ohne die Gesichtshaut zu reizen.

Anwendung ist sehr einfach und schnell,die Barthaare wachsen nicht als Stoppeln nach,

sondern als neues Haar mit weicher Spitze.

Mit hautberuhigenden Ölen für eine glatte und pickelfreie Gesichtshaut.

170g /  6oz.

Der Hammer, das wäre ja für uns die Höchststrafe, wobei mir nicht klar ist, wie das funktioneren soll, mit Voodoo??
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

AMU

Das geht bestimmt auch als Abbeizer für alte Türen  :o.

moviemaniac

Oder als Nagellackentferner...

matjes

Das is bestimmt nur für Damenbart. ;)

Gruß
Matjes

NegatroN

Als Männer sind wir mit Enthaarungscreme halt nicht so vertraut. *g*
Ins Gesicht oder in den Schambereich sollte man sich die nämlich eher nicht schmieren. Das Zeug ist chemisch und meines Wissens nach auch giftig, weswegen es zu Hautreizungen kommen kann. Außerdem stinkt das Zeug ziemlich übel, meine ich mal gelesen zu haben, weswegen die Cremes normalerweise recht stark parfümiert sind.
Jedenfalls nichts, was man wirklich auf der Haut haben will. Egal wo.

Renato

Dieses Produkt bezieht sich aber ausdrücklich auf die Barthaare der Männer, das ist keine normale Enthaarungscreme

Grüsse/Saluti
Renato

NegatroN

Zitat von: Renato am 03. Juni 2008, 23:09:00
Dieses Produkt bezieht sich aber ausdrücklich auf die Barthaare der Männer, das ist keine normale Enthaarungscreme

Zumindest wird das behauptet. ;)

Jetzt mal im Ernst, wenn das Haare ohne mechanische Einwirkung entfernen soll, dann kann es ja nur chemisch und auch einigermaßen aggressiv sein, oder?

AMU

Irgendjemand sollte es probieren, aber er braucht dann auch ein eigenes Forum oder Unterabteilung.

"Glatt ohne Stahl im Gesicht"  ???

Renato

@Negatron

das hat mich eben auch gewundert, darum dachte ich, ich stells mal hier rein,

Das Dingens kommt aus nem Afroshop oder so ählich, also doch Voodoo??, vielleicht hat der Medizinmann noch was reingemixt ;D ;D ;D

Aber du hast wahrscheinlich recht.  Das wird ein recht einfacher Bauernfänger sein.., und solange es Leute gibt, die das glauben, wirds so einen Schmarrn auch noch immer geben..

Grüsse/Saluti
Renato

Renato

Mutige vor, Jungens,

ich beteilige mich auch anteilig an den Kosten, wenns sein muss, aber nur die Kosten vor der Anwendung..., nicht die Arztrechnung, etc.etc danach... ;D ;D

Grüsse/Saluti
Renato

matjes

Ihr Verbrecher! Ich stelle gerade eine schwarze Liste zusammen. Möchte da unbedingt noch irgendjemand drauf?  >D >D >D

Gruß
Matjes

NegatroN