Razolution

Begonnen von dirtyharry69, 05. November 2015, 20:49:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dirtyharry69

Hallo zusammen...Habe hier über TapaTalk nach den razolution rasierklingen gesucht. ..Leider nichts gefunden...Kann mir jemand zu diesen klingen etwas sagen
Gruß
Andreas http://www.amazon.de/RAZOLUTION-Rasierklingen-g%C3%BCnstigen-Angebotspreis-Germany/dp/B00EZPFRR2

dirtyharry69

Zitat von: dirtyharry69 am 05. November 2015, 20:49:47
Hallo zusammen...Habe hier über TapaTalk nach den razolution rasierklingen gesucht. ..Leider nichts gefunden...Kann mir jemand zu diesen klingen etwas sagen
Gruß
Andreas http://www.amazon.de/RAZOLUTION-Rasierklingen-g%C3%BCnstigen-Angebotspreis-Germany/dp/B00EZPFRR2

Diese habe ich in Mannheim gesehen und gekauft...

alvaro

Da die Razolution Hobel offensichtlich von G&F kommen vermute ich, dass es sich um Timor Klingen handelt.

dirtyharry69

Die Timor kommen ja nicht so gut weg...Werde die mal morgen testen und dann berichten

dirtyharry69

So die erste Rasur mit der Razolution ist geschafft. ..Habe aber nach dem ersten Durchgang die klinge gewechselt, bin wieder auf meine Astra umgestiegen. ..War mir viel zu ruppig...
Würde die  Razolution so wie die Mühle klinge einstufen..Mit dem R89 sehr schlecht. ..Kommt bei weitem nicht an die derby oder astra dran, die ich schon getestet habe....Wer die RAZOLUTION-RASIERKLINGE doch mal gerne probieren möchte schreibt mir einfach eine PN..Würde diese als Brief senden...
Gruß Andreas

HSV Opa

Zitat von: dirtyharry69 am 06. November 2015, 19:07:57
So die erste Rasur mit der Razolution ist geschafft. ..Habe aber nach dem ersten Durchgang die klinge gewechselt, bin wieder auf meine Astra umgestiegen. ..War mir viel zu ruppig...
Würde die  Razolution so wie die Mühle klinge einstufen..Mit dem R89 sehr schlecht. ..Kommt bei weitem nicht an die derby oder astra dran, die ich schon getestet habe....Wer die RAZOLUTION-RASIERKLINGE doch mal gerne probieren möchte schreibt mir einfach eine PN..Würde diese als Brief senden...
Gruß Andreas

Die Mühle (angeblich ja gelabelte israelische Personna) kommt bei mir auch nicht an die Derby und Astra heran. Etwas zu kratzig oder ruppig, aber es geht natürlich zur Not. Gerade die häufig kritisierte Derby geht bei einfach in allen Hobeln sehr gut.

Gruß

Opa
Gruß

Opa

Hobler70

Habe heute gerade die erste Rasur mit der Razolution RK gehabt.. (in EJ DE89)

Ein TRAUM, eine RK der Spitzenklasse..

Viel besser als alle andere mir bekannte RK, gleiches Niveau nur mit Polsilver vergleichbat.
Jetzt muss ich nur schauen wie standhaft die RK ist.. ob sie auch die +- 20-25 Rasuren schafft

kaidecologne

Razolution, da steht doch Simbatec hinter.
Solinger Firma, eisgehärtete Klingen...
Die einzigen, die mir einfallen und mit diesem Attribut bezeichnet werden, sind Souplex, die ich ganz gern mag.
Razolution wäre vielleicht eine preiswerte Alternative, falls ich irgendwann mal wieder Klingenkäufe ins Auge fasste.

dirtyharry69

Da sieht man mal wieder wie subjektiv alles ist...da heißt es immer wieder ausprobieren ....

Hobler70

Hut ab, Leute, diese RK ist wirklich Klasse!

Fazit:  Insg. 18 Rasuren, 16 davon EINWANDFREI, 2 letzte logischerweise nur durschnittlich.

Getestet in EJ DE89.