Dr. Selby Crema de Afeitar de Lujo

Begonnen von SLB04, 25. Juni 2011, 12:17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

feldgeist

Zitat von: Izrahvil am 04. November 2011, 20:41:50
Das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung in diesem Shop.
Top Produkte Top Preise Top Leistung..
Das kann ich bestätigen, giftsandcare ist sehr zu empfehlen. Und die Lorena ist schon ne nette.

@ SLB04: Dann gib unseren Dank an Deine Kollegen weiter.

Und was mich besonders begeistert ist die Verträglichkeit. Neben der Speick Rasiercreme (pseudo-Lavendel) die einzige Rasierseife und die einzigen Rasiercremes die nicht brennen oder jucken. 

feldgeist

Hier ist es ja sehr ruhig geworden. Sind wohl alle versorgt.  8)  Für mich steht jetzt nach fast einer Woche durchgehenden Verwendung der Dr. Selby RS fest, dass sie in meine Rotation aufgenommen wird. Sie schäumt einfach wunderbar. Bald muss ein neuer Tiegel her, da sie schon arg geschrumpft ist. Die Tubencremes sind eine nette Alternative (besonders die Sensitiv!), allerdings liegt hier der Verbrauch wesentlich höher.

Elbe

Dann solltest Du bald bestellen, sind nur noch 6 Stück vorrätig. Und wann dann wieder eine Ladung aus Uruguay eintrifft, wer weiß?
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Seife (denn eine Creme ist das ja nun wirklich nicht), aber es fehlen wohl erst drei oder vier der 125 Gramm. Das hält noch lang!

feldgeist

Ich muss dazu sagen, dass der Verbrauch auch durch ein paar abgeschabte Proben zustande gekommen ist.  :)

PS: Nur noch 5 vorrätig, ohne dass ich bestellt habe.  :o

wernerscc

Hatte sie gerade heute erst wieder im Gesicht. Die Dr. Selby ist sehr, sehr gut. Prima, stabiler Schaum, unkompliziert mit dem Pinsel im Gesicht angerichtet, gute Einweichwirkung, hervorragendes Gleitverhalten, ausgezeichnete Vertäglichkeit und der dezente Lavendelduft liegt mir auch. Großartigen Abtrag hab ich bei meinem Tiegel noch nicht festgestellt.
Einzig der Tiegeldeckel taugt nichts. Nachdem ich den sowieso schon zusammengeklebt hatte, hab ich heute die Vorboten eines weiteren Risses entdeckt >:(.
Was lange währt wird endlich gut!

Stellar

Wenn ich das recht interpretiere, steht auf der Verpackung man solle den Deckel als Untersatz verwenden um zu erreichen, dass die Seife für 400 Anwendungen reicht. :o
Also bei Spaltdeckeln nicht traurig sein, die Seife hält dann länger. (Wie ist wohl die Luftfeuchtigkeit in Uruguay?)

Ich kann ja gut reden. Meine Seife kam mit ganzer Schale an, obwohl die Selby Schachtel arg zerknittert war.
Die Seife mag ich auf den ersten Blick sehr. Sie schäumt super und schnell, weicht gut ein, riecht angenehm. Wohl relativ ungiftige Zusammensetzung. Alles top  dh:
Mal sehen wie sie sich auf Dauer macht.

Ein Hoch auch auf Giftsandcare. Super schnell und nett. 8)

Izrahvil

Zitat von: wernerscc am 04. Dezember 2011, 12:48:33
Hatte sie gerade heute erst wieder im Gesicht. Die Dr. Selby ist sehr, sehr gut. Prima, stabiler Schaum, unkompliziert mit dem Pinsel im Gesicht angerichtet, gute Einweichwirkung, hervorragendes Gleitverhalten, ausgezeichnete Vertäglichkeit und der dezente Lavendelduft liegt mir auch. Großartigen Abtrag hab ich bei meinem Tiegel noch nicht festgestellt.
Einzig der Tiegeldeckel taugt nichts. Nachdem ich den sowieso schon zusammengeklebt hatte, hab ich heute die Vorboten eines weiteren Risses entdeckt >:(.

Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass wohl bei der Produktion des Tiegels etwas nicht stimmt. ich hatte meinen Tiegel reklamiert und bekam sehr schnell einen neuen Tiegel. Dieser hat ebenfalls einen Riss. Da der Riss beim zweiten Tiegel echt klein ist konnte ich mich damit zufrieden geben. Der erste war ein NOGO. Zwei Risse gegenüberliegend. Beim Schließen des Tiegels waren diese beiden sehr deutlich zu sehen.

Zu der Seife selber... ich habe sie bisher nur zweimal benutzt. Ich finde sie ist eine gute Seife. Vom Duft her auch sehr angenehm für mich. Zu dem Preis absolut empfehlenswert.

feldgeist

Bei mir zählt sie wirklich zu den sehr guten Rasierseifen! Und wie ich gerade sehe, ist giftsandcare ausverkauft.  :o

henning

Na da bin ich ja froh, daß meine noch versandt wurde. Müßte bald da sein :D.

Ciao

Rigeback

Ich habe da auch noch genug von,dank feldgeist mit dem abscharben seiner Probe ! ;D

feldgeist

Dieter, verträgst Du sie denn mittlerweile oder hast Du eben deswegen genug von der Seife?  ;)

Rigeback

Bin ich noch nicht wieder zu gekommen wegen den Stick-Seifen Test . Hoffe ich doch das es nur wegen der Gibbs war,das ich so verwöhnte Haut hatte den Tag und die Dr.Selby nicht wieder so brennt bei der Rasur . o)

feldgeist

Update: giftsandcare hat wieder Nachschub bekommen.

Rigeback

So Christian, gestern Abend noch mal mit der Dr.Selby rasiert und leider brannte die schöne Rasierseife wieder so im Gesicht . ??? Macht aber einen sehr guten und ergiebigen Schaum die dr.Selby  dh: Ach ist auch egal , wenn es auch ein wenig brennt bei mir , das Aftershave tut es ja auch  ;) !

Izrahvil

Zitat von: Rigeback am 11. Dezember 2011, 11:52:12
...ist auch egal , wenn es auch ein wenig brennt bei mir , das Aftershave tut es ja auch  ;) !

dh: dh: dh: