Keramk Tiegel mit deckel zu seifenaufbewahrung wer weiss was

Begonnen von Rasierer, 23. Juni 2011, 21:02:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rasierer

Ich Suche schon ne ganze Stunde im netzt nach einer bezahlbaren keramikschale mit Deckel und min 12cm Durchmesser.habe zwar einiges gefunden habe aber keine Lust 30€ pro Schale zu investieren.
Wo finde ich was bezahlbares .


Brauer

Razor, die hatten neulich im Aldi ein Angebot 3 verschieden große eine 10 ein 16 und eine 22 cm Durchmesser da sollteste mal drauf achten alle mit ziemlich dicht schließendem Deckel Farbe Weiss.

Rasierer

Die eine war ncht schlecht jedoch 16 cm Durchmesser ist fast schon zu gross
So 12 cm wäre optimal



Danke fur eure Hilfe

MacBlade

dann nimm die: http://www.asa-selection.com/shop2/product_info.php?info=p9231_Vorratsdose.html&XTCsid=ejidbk8hf0h3ll1ihcb2235l96  8)
hab 2x als reise-rs-dosen, zeitlos, funktional & praktisch.
hätte es die vor 8 jahren schon gegeben, würden die - statt meinen edelstahl schalen - im bad stehen.

hier das ganze asa memo sortiment: http://www.asa-selection.com/shop2/index.php?cat=c92_MEMO.html&XTCsid=ejidbk8hf0h3ll1ihcb2235l96
Gruß, Tom

Rasierer

Kennt denn keiner hier eine töpferei bei der man tiegel nach mass fertigen nach  lassen könnte ??
Bisher habe ich wirklich nichts brauchbares gefunden war alles ohne deckel zu gross oder zu klein usw...

Erlkönig

Doch, hier ganz in der Nähe liegt Adendorf, ein Töpferort. Dort könnte man sicher etwas anfertigen lassen, aber mit unter 30,- Euronen wird's sicher eng.
Schaumig währt am längsten und mit dem Messer, rasiert sich's besser!

Sicknote

Schau mal bei der sechs Sterne Lady, dort gibt es sehr schöne Tiegel.

Rasierer

6 sterne lady helft mir auf die Sprünge ....wenns sein muss per pm

Barth

Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

franz

Oder schau doch mal in einem Porzellan-Geschäft wenn du unterwegs bist. Dort habe ich auch schon ein Seifenbehältnis her. Eher Mug ...
Hey, ein Mug/eine Seifenschale aus Meiß'ner oder Tettauer Porzellan hat auch nicht jeder  ;D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

kretzsche

#11
Zitat von: Sicknote am 26. Juni 2011, 20:03:41
Schau mal bei der sechs Sterne Lady, dort gibt es sehr schöne Tiegel.

Unterlass die Werbung! Im NRF beschwerst Du Dich über den Knipser und hier machst Du es selbst? Ober brauchst Du wieder mal gratis Seife?

"...und für lobende Erwähnungen auf anderen Plattformen völlige Versandkostenbefreiung und Goodies (je nach Engagement, Links bitte per PN)..."

Rasierer

Klärt mich mal jemand auf ??? Was hat es sich mit der 5 sterne lady auf sich warum solche wellen hier ?

SLB04

Kauf Dir doch die Mitchell's Wool Fat Soap im Keramik-Tiegel. Der ist sehr sehr schön.
Lieben Gruß
Alex

Rasierer

Alles schön und recht aber ich suche was grösseres schalendurchmesser so um die 14 cm wichtig ist der verschlussdeckel ...