Da Vinci Uomo Top Service

Begonnen von Rasierer, 22. Juni 2011, 06:24:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rasierer

Ich habe mir vor 3. Wochen bei Müller einen Davinci Uomo in gross gekauft.
So nach 2 Wochen hat der sich gehaart jeden Tag ca.10 bis 20 Haare.
Leider hatte ich die Rechnng von Müller verlegt bzw war ncht mehr auffindbar.
Wegen der fehlenden Rechnung dachte ich mir schon ohje das gibt Theater und mit der Verkäuferin von Müller wollte ich mich nicht herum ärgern also...
Kurzentschlossen habe ich Davinci eine Reklamations Email mit Bild vom Haarendenpinsel zugesand und bekam sehr schnell eine Antwort mit der bitte den Pinsel einzu schicken.
Donnerstag letzte Woche habe ich ihn verschickt gestern Dienstag kam ein niegelnagel neuer Pinsel original verpackt per DPD !!!Das nenne ich mal Service Da vinci bekommt von mir ein dickes Lob für dießen unkomplizierten Service was nicht mehr selbstverständlich ist in der heutigen Zeit wo man an allen Ecken und enden abgehockt wird.
Ich habe den neuen nun schon 3 mal eingeseift und heute morgen benutzt bislang kein einziges Haar verloren ich hoffe das bleibt so.
Ich finde man sollte auch einen guten Service in Foren loben und nicht nur den schlechtes erwähnen