4711 Portugal

Begonnen von Guilty, 30. Mai 2008, 22:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kw

Da bleibt mir auch nur ein  ??? Na ja, was ich Dank Heiermann habe, hab' ich. ;D

günni

Zitat von: kw am 24. Januar 2009, 17:40:59
Da bleibt mir auch nur ein  ??? Na ja, was ich Dank Heiermann habe, hab' ich. ;D

Stimmt, Oliver, aber nicht austrinken........
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Baas vant Spill

Nee günni, nicht umsonst. Denn sonst hätte ich immer weiter gewartet, bis es mir wahrscheinlich wirklich durch die Lappen gegangen wäre. Und wenn ich den Versandtarif des Onlineshops noch richtig im Kopf habe, hab ich dank original-Heiermann-Versand (;D) das AS sogar etwas günstiger bekommen.

Und vielleicht haben die im Shop sogar wegen dieser Aktion gedacht: Mensch, wenn das so gut läuft, müssen wir das unbedingt behalten! :)

Markusdergraf

Ich habe heute die Probe verwendet und war sehr zufrieden.Allerdings ist der Duft viel zu schnell verflogen.Werde mir daher wohl eher das EdT kaufen,sollte es mich überkommen.

kw

@Markus: als AS mag's nicht mehr missen, gute Pflegeeigenschaften, nur war ich mir erst mit dem Duft nicht ganz sicher. Zwischenzeitig könnte ich mich auch mit dem EdT anfreunden. Von den Düften her mag ich's mittlerweile klassisch und nicht zu "stylisch", wie manch aktuelle Note, die nur auf Teufel komm raus aus der Menge hervorstechen möchte.

Razorback

Damit ich hier ich mal meinen Senf dazu gebe: ;)

Hat denn einer der Eau de Portugal Liebhaber schon mal das von Pinaud probiert?
Habe mir das einiger Zeit besorgt und als AS mißbraucht. Erfüllt seinen Zweck vorzüglich (buzzers "Kopfwasser" läßt grüssen ;D), sowohl als Haar- wie auch als Rasierwasser. Es brennt nur sehr moderat, wenn überhaupt, und die Pflege ist auch in Ordnung. (Soweit man bei einem Wässerchen auf Alkoholbasis von Pflege sprechen kann.)
Auch vom Preis her ist es durchaus eine Alternative.

Gekauft habe ich es hier: http://www.nassrasur.com/katalog.html#PINAUDhair

Vor 2 Jahren hatte ich das auch schon mit dem Pashana "Eau de Portugal" ausprobiert. Funktioniert genauso.

Vielleicht hilft dieser Tip ja dem einem oder anderen aus der "4711-Depression". ;)

casa05

War heute in Köln und habe das 4711 Portugal getestet. Leider nicht mein Duft, aber gut zu wissen wie das 4711 Portugal riecht. Lange hat es wirklich nicht angehalten, nach nicht ganz einer Stunde war fast kein Duft mehr wahrzunehmen.

Gruß
Carsten
Gruß Carsten

budweiser

günni

Zitat von: budweiser am 20. Februar 2009, 17:13:08
Das Portugal ist im 4711-Shop wieder als AS erhältlich

https://shop.4711.com/product_info.php?cPath=97&products_id=6611&osCsid=fcdd3808d928703e38614348ef94c5be

Viel Spaß beim Bestellen

Gruß
Achim

Achim,

hatten wir schon, siehe Antwort Nr. 74 in diesem Thread.
Wie schon gesagt, ganze Panik umsonst.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

CCoolCB4

Vor 2 Monaten bekam ich noch folgende antwort 

Sehr geehrter Herr Potocnik ,
dieses Produkt wird leider nicht mehr hergestellt.   ;D ;D

Mit freundlichen Grüßen
Michael Matuschek

4711 - Glockengasse Köln Online Shop

4711 - Glockengasse Köln Online Shop
aixTeMa Digitale Loesungen GmbH
Philipsstr. 8, D-52068 Aachen
Geschäftsführer:
Oliver Rossbruch, Thomas Splitt, Oliver Swaczyna
HRB 8201, Amtsgericht Aachen
USt.-Id-Nr. DE 210 906 744

Hotline: 0241 70525 4711 (Mo-Fr 9-18h)
FAX: 0241 7052525
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

günni

Ja, ich erinnere mich, hattest Du damals gepostet.
Schreib den Typ dich noch mal, wäre mal interessant zu wissen was dazu sagt.

Gruß
Günni

CCoolCB4

Hab seine Email leider nicht mehr  :(
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

henning

Habe über Dagobert eine Flasche AS erwerben können. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich meine es ist länger anhaltend und intensiver duftend als das EdC. Klasse Zeug.

Ciao

CCoolCB4

Ich hab sogar 5 Flaschen davon gekauft gehabt, da ich ja dachte es wird nicht mehr hergestellt.
Aber egal, jetzt hab ich was auf reserve.

günni

Zur Not ist das Portugal von Trumpers eine mehr als brauchbare Alternative.
Gibt es aber, so glaube ich, nur als EdC.

Günni