4711 Portugal

Begonnen von Guilty, 30. Mai 2008, 22:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

razilo

herzi

Wollt ihr meine Meinung hören? Ich denke, da das Produkt die ganzen Jahre lang in Asien überlebt hat wird es das auch weiterhin und über ebay wird man auch in Zukunft noch das eine oder andere Fläschchen ergattern können.
Die Dame wollte wohl "wird für Deutschland nicht mehr hergestellt" sagen. Es gibt ja auch in Griechenland und kanada regulär Kaloderma RC (ok, nicht die alte Rezeptur) obwohl sie seit Jahren nicht mehr hergestellt wird.
Gruß,
Stefan

Ocrana

Zitat von: herzi am 10. Dezember 2008, 07:26:11
Wollt ihr meine Meinung hören?

Nö, nur lesen ;).

Wahrscheinlich hast Du Recht, aber sicher ist sicher... ;D

JoeHonil

Ich habe noch 2 Flaschen After Shave und im Notfall nehme ich dann schweren Herzens das Colgne ;)

samonis

aber die asiatischen waren doch nur cologne und keine AS? Ich finde ja das AS so gut, weil es meine Haut sehr gut verträgt.
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

CCoolCB4

Doch man bekommt auch das asiatische AS
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

kw

*Buääääh*...ich hab's eben erst im Online-Shop entdeckt und jetzt hier die Bestätigung! Kein ASL mehr...  :'( Das war seit langem das einzige AS, was ich vom Geruch her bedenkenlos vertragen habe und die Pflege war top.

Was mich am meisten ärgert, dass ich heute in Bonn und Köln nur ein Katzensprung entfernt war, aber ich das erst jetzt gelesen habe. Und die Witterungsbedingungen auf der A3 waren nicht so dolle, dass ich den sicheren Heimweg vorgezogen habe.  :-\

samonis

Skin Milk? Jemand gekauft? Ist das ein ASB? Testberichte ;D ?
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

plautze

Tach!
Kann mir nicht vielleicht auch noch jemand Post aus Portugal zukommen lassen?  o)
Oder wenigstens nen Tip, in welcher Bucht ich angeln muss oder wo ich das AS sonst schiessen kann...

In München kennen die das Portugal nur als Haarwasser. Und das gibts auch nicht mehr. Naja, gabs ja wohl eh nur in Kölle.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

JoeHonil

Hat jemand Erfahrung mit dem Haarwasser. Kann man das u.U. auch als AS verwenden ???
Danke im Voraus  ;)

wernerscc

Zitat von: JoeHonil am 12. Januar 2009, 21:36:37
Hat jemand Erfahrung mit dem Haarwasser. Kann man das u.U. auch als AS verwenden ???
Danke im Voraus  ;)
Joe,
das Haarwasser hab ich mal aus Versehen in morgendlicher Transusigkeit ins Gesicht geklatscht. Hat ohne irgendwelche Reizungen funktioniert. Der Bart ist aber nicht schneller gewachsen ;)
Was lange währt wird endlich gut!

JoeHonil

Zitat von: wernerscc am 12. Januar 2009, 21:45:30
Zitat von: JoeHonil am 12. Januar 2009, 21:36:37
Danke im Voraus  ;)
Joe,
das Haarwasser hab ich mal aus Versehen in morgendlicher Transusigkeit ins Gesicht geklatscht. Hat ohne irgendwelche Reizungen funktioniert. Der Bart ist aber nicht schneller gewachsen ;)

Ich danke Dir, das wollte ich nur wissen. Bin gerade beim Bestellen. Probiere ich halt mal das Hair Tonikum als AS  ;D

wernerscc

Zitat von: JoeHonil am 12. Januar 2009, 21:48:47
Ich danke Dir, das wollte ich nur wissen. Bin gerade beim Bestellen. Probiere ich halt mal das Hair Tonikum als AS  ;D
Ja Joe, vom Geruch ist das 4711 Portugal HairTonic dem 4711 Portugal AS zum Verwechseln ähnlich; ganz im Gegensatz dazu steht das normale 4711 AS, das viel stärker in Richtung des normalen 4711 EdC geht.

plautze

Und das Portugal Cologne? Ist das arg unterschiedlich zum AS oder nur intensiver? Ansonsten könnt man doch das Cologne mit nem bischen Florena Cologne oder Tüff mischen und mal schaun, was rauskommt. Will aber eigentlich nicht sowas langanhaltendes, von daher bin ich beim Cologne ein wenig skeptisch.
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

wernerscc

Zitat von: plautze am 12. Januar 2009, 22:31:28
Und das Portugal Cologne? Ist das arg unterschiedlich zum AS oder nur intensiver? Ansonsten könnt man doch das Cologne mit nem bischen Florena Cologne oder Tüff mischen und mal schaun, was rauskommt. Will aber eigentlich nicht sowas langanhaltendes, von daher bin ich beim Cologne ein wenig skeptisch.
plautze,
ich werd nachher nochmal alle drei intensivst olfaktorisch gegeneinander testen, aber im Moment meine ich aus der Ferne und Erinnerung, daß sich das 4711 Portugal EdT etwas weiter von Hair Tonic und AS weg bewegt, die wiederum mehr oder weniger identisch riechen. Dafür, daß das 4711 Portugal EdT ein Eau de Toilette sein soll, ist sein Geruch doch etwas arg flüchtig.

Edit: Ach, jetzt seh ich gerade, du sprachst ja vom Portugal EdC. Nun, dazu kann ich leider nix sagen.