4711 Portugal

Begonnen von Guilty, 30. Mai 2008, 22:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kw

@Guilty: doch, doch, ich war mir nur mit dem "klassischen 4711-Anteil" nicht ganz sicher. :) Da 5,-EUR Porto günstiger sind, als der Sprit nach Köln, werde ich wohl den Shop bemühen müssen.

wernerscc

Ich oute mich an dieser Stelle gerne als Liebhaber des 4711 in der Portugalform. Bin vom AS, vom Hairtonic und vom Eau de Toilette sehr angetan
Was lange währt wird endlich gut!

kw

Gestern kam meine "Portugal"-Bestellung. Schon beim ersten Schnuppern gefiel mir der Duft sehr gut. Ich nutze sehr selten AS, weil mir bisher die Menge, die man zum "Ablöschen" benötigt, von der Duftmenge immer zu viel war. Aber beim Portugal war ich angenehm überrascht, auch wenn "ganz hinten" der klassische 4711-duft durchkommt (was nicht weiter schlimm ist).

samonis

Ich finde einfach alles super beim 4711 Portugal. Nicht nur dass man dannach lecker nach "Soft Cake"/Orangenmarmelade riecht, auch die Pflege ist wirklich gut. Meine Haut beruhigt sich schnell.
Die Flasche ist sehr aufwändig und edel gestaltet und die Dosierungskappe im Flaschenhals empfinde ich als die Beste von meinen AS. Es kann sehr gut dosiert werden ohne dass nur Tröpfchen der Flasche entrinnen.
Gepaart mit einem wie ich finde guten Preis (150ml 9€) ergibt sich daraus ein AS das jeder mal versuchen sollte :)

Achja da mittlerweile schon oft erwähnt wurde dass der Duft schnell verfliegt lohnt der Kauf des EDT natürlich!
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

kw

@Samonis: ich gebe dir in allem, was du geschrieben hast, absolut Recht! Es war mein erster Versuch und von daher war das Porto für eine Flasche doch ein wenig teuer, aber immer noch billger, als mit dem Auto nach Köln zu fahren. ;D Beim nächsten Mal bestelle ich mehr.

Pepe

gibt's die Portugal-Produkte eigentlich nur im 4711-Shop oder hat die schonmal jemand im Einzelhandel entdeckt?

kw

@Pepe: nein, die gibt's nur im Shop, deshalb ist mir die Entscheidung bezüglich des hohen Portos für nur eine Flasche (zum Testen) dennoch leicht gefallen.

Heiermann

Wenn ihr mit "Shop" den Onlineshop meint, liegt ihr falsch. Das komplette Portugal-Programm gibt's natürlich auch im 4711-Stammgeschäft in der Kölner Glockengasse, zusammen mit allen anderen Kosmetika der Mäurer&Wirtz-Gruppe (4711 Echt Kölnisch Wasser, Tabac, SIR Irisch Moos, ...). Eine kleine Nebenfiliale ist an der Domplatte.
Ob es in anderen Städten weitere Ladengeschäfte gibt, weiß ich leider nicht.

kw

@Heiermann: genau so war's gemeint, also nur in Kölle. :)

Pepe

Onlineshop und Kölle war auch mein Kenntnisstand...

sind jemandem andere (Einzelhandels-)Quellen bekannt??

Terzian

Auch hier in Köln habe ich es bislang nur in der Glockengasse gesehen.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

CCoolCB4

Jetzt gibt es das AS nirgends mehr  :'(
Und ich wollte auch noch ein Flasche haben  >:(
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

samonis

Ich hoffe mal das ist nur temporär ansonsten wärs ja fataaal... Kann jemand in der Glockengasse nachfragen ;) ?
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

CCoolCB4

Hab denen schon ne mail geschickt  ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

CCoolCB4

Hab Heute antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr Potocnik ,
dieses Produkt wird leider nicht mehr hergestellt.   :'(  :'(  :'(  :'(

Mit freundlichen Grüßen
Michael Matuschek

4711 - Glockengasse Köln Online Shop

4711 - Glockengasse Köln Online Shop
aixTeMa Digitale Loesungen GmbH
Philipsstr. 8, D-52068 Aachen
Geschäftsführer:
Oliver Rossbruch, Thomas Splitt, Oliver Swaczyna
HRB 8201, Amtsgericht Aachen
USt.-Id-Nr. DE 210 906 744

Hotline: 0241 70525 4711 (Mo-Fr 9-18h)
FAX: 0241 7052525

Schade, das war es dann wohl mit den guten Portugal als ASL