4711 Portugal

Begonnen von Guilty, 30. Mai 2008, 22:58:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wernerscc

So, hab die drei Wässerchen jetzt mal gegeneinander getestet:

Alle drei haben die typische Kopfnote der Portugal-Linie, die wohl an Orangenduft erinnern mag. Beim AS und beim Hair Tonic verfliegt der Duft recht bald, während beim EdT die Basisnote hervortritt, die nun ihre Herkunft aus der Glockengasse No. 4711 keineswegs mehr verbirgt. Das EdT wäre dann nicht nach deinem Geschmack, plautze, da wohl zu lang anhaltend.
Was lange währt wird endlich gut!

Heiermann

Da offensichtlich sehr viele von euch dem AS nachtrauern (was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann - nehmt doch einfach ein duftneutrales AS und dann das Portugal EdT) könnte ich mich opfern und einen Restehamsterkauf im Kölner 4711-Ladengeschäft machen, sofern dort noch etwas vorrätig ist. Wer hätte prinzipiell Interesse?

kw

Ich, sofort...mit einem herzlichen Dankeschön! :) Ich bin für jeden hier im Forum dankbar, der noch dieses AS besorgen kann (auch @Günni :))

Baas vant Spill

Jo, danke dir. Bin dabei!

plautze

Ach nein, wie geil. Das wäre fantastisch, wenn du es versuchen könntest. Also ich auch.  ;)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

P.S. ich bin auch grundsätzlich für zwei Flaschen zu haben...oder auch drei, wenn denn wirklich Ausverkauf ist. :)

Heiermann

plautze

Bin in der Bucht auf das Hair Tonic zu einem guten Preis gestoßen. Wer es parallel testen möchte:
250357417963

Ratet mal, warum da schon 2 Flaschen fehlen.  >D

plautze

Und, schwupp, sind die Fläschchen auch schon da.

Geil das Zeuch!  >D

Sooo, lecker, ich wussts vorher, dass ich das mag.
Hatte erst ne Rasur mit Dominica Bay Rum und dann kam der Postbote. Da der Bay Rum recht lange nach Nelke riecht hab ich das Portugal sowohl auf dem Arm als auch im Gesicht getestet. Ich muss sagen, das hat was, dies Fruchtige mit der Nelke im Hintergrund.
Aber auch pur der Hammer.
Ein guter Tag!

CCoolCB4

Zitat von: plautze am 17. Januar 2009, 21:11:12
hab ich das Portugal sowohl auf dem Arm als auch im Gesicht getestet.

:o Du weißt das es für die Haare ist?  ;D
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

plautze

Och, du, so ernst nehmen wir das nicht.  ;D

Jericho

Hast du etwa keine Haare am Arm und im Gesicht  o) ;)
Liebe Grüße

Dirk

CCoolCB4

Doch, aber keine Kopfhaut  ;)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

plautze

Druff gschisse.
Was so lecker riecht kann nur (überall) gut sein!

günni

Meine Herren,

war heute in der Stadt und da ich neues Portugal Haarwasser brauchte, habe ich dabei auch das Stammhaus von 4711 in der Glockengasse aufgesucht.
Im (Portugal) Regal standen - neben den anderen Portugal Produkten (EdT, Haarwasser) - 10 Flaschen Portugal AS (ja, ich habe sie gezählt).
Ich habe die Verkäuferin gefragt, ob das Portugal dauerhaft im Sortiment zu finden sei. Sie bejahte, allerdings mit der Einschränkung, das nach wie vor der Verkauf nur im Stammhaus und in einem Geschäft am Wallrafplatz (Domnähe), sowie im Online-Shop stattfindet.

Das AS ist übrigens im Online Shop auch wieder zu haben.

Ganze Panik umsonst  ???  ???  ???

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo