Mühle R41

Begonnen von eTom, 16. Juni 2011, 14:13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

fips

Zitat von: mikri am 19. Oktober 2012, 18:09:36
Da bin ich doch der Meinung, bevor ich eine Klinge tune, nehm ich doch lieber eine, die ohne Tuning auskommt - gibt ja genug ;D
sehe ich genauso, deshalb is bei mir die Derby aussen vor
Gruss fips

Brauer

Haste aber merkwürdige Derby's meine gehen auch im R 41 ohne Tuning 1 A. Derby Mobbing langweilt langsam, kaum ein Strang kommt ohne die Schelte einiger auf diese Klinge aus. Warum muss ich mich eigentlich laufend über ein Verbrauchsgut auslassen welches mir persönlich nicht liegt? Es gibt auch Nassrasierer welche mit der RED nicht gut können, komischerweise lassen diejenigen es kaum und zumindest nicht laufend raushängen.

Rasur heute R 41 mit Derby (ungetunt) astrein glatt ohne Cut.

mikri

Die wollen dich nur hinterm Ofen hervorlocken mit ihren Kommentaren Brauer ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Brauer am 19. Oktober 2012, 19:10:01
Derby Mobbing langweilt langsam

Nöö.
Leidliches Lästern ist doch lustig - längst nicht langweilig.
;D
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

kretzsche

Zitat von: mikri am 19. Oktober 2012, 18:09:36
Da bin ich doch der Meinung, bevor ich eine Klinge tune, nehm ich doch lieber eine, die ohne Tuning auskommt - gibt ja genug ;D

;) stimmt, die ASP gibts auch als Tausender-Pack...

Brauer

Gabs, gibts Derby's auch, immer 10 mal 100er Packs ;D Ofen???? mikri was ist ein Ofen? Heißblüter brauchen sowat nicht ;D und können sogar mit Derby's umgehen.

Lord Vader

Zitat von: kretzsche am 19. Oktober 2012, 20:03:08
Zitat von: mikri am 19. Oktober 2012, 18:09:36
Da bin ich doch der Meinung, bevor ich eine Klinge tune, nehm ich doch lieber eine, die ohne Tuning auskommt - gibt ja genug ;D

;) stimmt, die ASP gibts auch als Tausender-Pack...

Wenn man 10 Stangen Derbys bestellt, hat man auch einen 1000er Pack :D

fips

Zitat von: Brauer am 19. Oktober 2012, 19:10:01
Haste aber merkwürdige Derby's meine gehen auch im R 41 ohne Tuning 1 A. Derby Mobbing langweilt langsam, kaum ein Strang kommt ohne die Schelte einiger auf diese Klinge aus. Warum muss ich mich eigentlich laufend über ein Verbrauchsgut auslassen welches mir persönlich nicht liegt? Es gibt auch Nassrasierer welche mit der RED nicht gut können, komischerweise lassen diejenigen es kaum und zumindest nicht laufend raushängen.

Rasur heute R 41 mit Derby (ungetunt) astrein glatt ohne Cut.
ist halt MEINE Erfahrung mit meinen Derby....weiss nicht wo das bashing ist, wenn man seine pers. Meinung in einem Diskussionsforum zu einer bestimmten Klinge abgibt.
wenn sie dir taugt is doch alles in Ordnung.
gruss fips

Frank OZ

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 19. Oktober 2012, 19:32:24
Zitat von: Brauer am 19. Oktober 2012, 19:10:01
Derby Mobbing langweilt langsam

Nöö.
Leidliches Lästern ist doch lustig - längst nicht langweilig.
;D
Oh, jep, jep, jep, lecker Thema: Derby Mobbing. Und das in meinem Gourmet-Thread zum Garstigen von Müllers Halde aus Suppengrün. Oh, oh, oh.

Also, Siggi: Nein, nein, nein, leidliches lästern, auch wenn es der wahren Wahrheit nahe kommt, nein, nein, nein, nicht schön. Ich, also ich persönlich, nur ich und kein Anderer, wir verstehen uns?, ich finde das ... garstig?

Denn ich gebe mir immer Mühe, es so sachlich zu sehen, wie es mir möglich ist, logisch! Doch  denk' ich an den Garstigen bei der Rasur und gar bestückt mit einer Derby nur, dann brauch' ich einen Mobb, denn Blut fließt von meinem Kopp und schnitz und zack und zing, fertig ist das Derby Mobbing. Sag' mir einer, dass sei sachlich nicht richtig (und über den Garstigen habe ich noch gar kein böses Wort verloren).

mikri

Franky Boy du übertreibst noch wenn du in Versform sprichst und zwischen den Zeilen sehe ich wohl böse Worte über den R41 ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Moccahead

.oO('ne Neubefüllung mit frischem Material hat er bitter nötig, anscheinend.. :-X)

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Frank OZ am 20. Oktober 2012, 18:04:33
Also, Siggi:

Herr OZ, wir kennen uns nicht persönlich, um eine korrekte Anrede, in der 3. Person Plural, möchte ich doch bitten.
Ihrem "Gedicht" fehlt leider jegliches Versmaß, insbesondere Trochäus, Jambus und Daktylos werden gänzlich mißachtet.
So wäre es zum Beispiel richtig:
"Denke ich an DERBY in der Nacht
bin ich um den Schlaf gebracht."
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

fips

bitte kein derby bashing :D :D :D
es geht doch um den Mühle

Brauer

Siehste fips, auch der R 41 wird nun von bestimmten Personen verrissen, nur aus dem einen Grund, weil sie schlicht nicht fähig genug sind das Gerät zu beherrschen. Es handelt sich doch nur um einen Rasierer der als "Pseudozahnkamm" die gründlichst mögliche Rasur ermöglicht (so wie ein Ferrari halt in kundigen Händen die Fahrt mit sehr hoher Geschwindigkit) ermöglicht. Ja und eine Derby halt eine gründliche Rasur. Bashing sagt mir so gar nix, Mobbing war wohl auch nicht der richtige Begriff, denke da aber auch nicht weiter darüber nach: Jedem das seine.

fips

is scho recht brauer..bashing is fast das gleiche wie mobbing...
habe wohl noch ein smiley zu wenig gesetzt.
für den einen is der Mühle garstig (ich komme sehr gut mit ihm zu recht) der andere favorisiert die Derby (ich eben nicht).
dass sie ab und an nene Korken benötigt ist nicht meine exklusive Meinung
lg fips