Mühle R41

Begonnen von eTom, 16. Juni 2011, 14:13:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

mikri

Na, hab ich doch gesagt ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Frank OZ

Heute Klingenwechsel.  ;)

mikri

Frank, so kleinlaut heute?? ;D

Ich hatte heut Morgen eine absolut - ach was sage ich? Ich hatte eine der besten Rasuren meines Lebens und das um 02:30 h MESZ mit dem  R41.

Ein Wahnsinnsgerät.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Frank OZ

#1053
mikri, Mann Gottes: 02.30 Uhr, MESZ: Was für eine garstige Zeit!  >D

Ja, ich habe dem Garstigen heute eine RED ausgespannt und sie zu den Akten gelegt. Dann hat er einen Gang durch die Waschanlage mit Komplettprogramm angetreten und sieht jetzt wieder RED. Und ich sehe ihn Morgen und dann wohl noch bis Pfingstmontag. Bis dahin halte ich geduldigst  :angel: die Klappe (gell, Käptn!) und bin - siehe oben - ganz sachlich bei der Sache  :angel: (gell, Brauer!).

Mit einem fröhlichen Hoch den Hobel, Frank

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Frank OZ


mikri

@Frank: nur so aus reiner Neugierde, hast du keine PN Flut erhalten von Forianern, die dem Hobel gern ein Zuhause geben möchten?

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Frank OZ

Zitat von: mikri am 23. Mai 2012, 17:51:05
@Frank: nur so aus reiner Neugierde, hast du keine PN Flut erhalten von Forianern, die dem Hobel gern ein Zuhause geben möchten?

LG mikri
Die Welt ist gar nicht so verrückt: Eine einzige PM - und ich wette, der Garstige hätte eine gute Höhle gefunden - aber da hatte ich bereits eine RED gezückt und sie ihm in seinen Neandertalerschädel geschoben. Ach, was macht Mann nicht alles?  ??? ...  ;)

Hoch die Hobel, Frank

Brauer

Schaum erzeugen, Klingen wechseln, rasieren.

Stoppelfeld

Frank, es regt sich ein Funke von Hoffnung in meinem Hirn. Niemals aufgeben!

Ich bin immer mehr der Meinung, dass eine Direkterfahrung mit einem Messer sich positiv auf die Aura des R41 auswirkt. Ich habe meinen R41 neben meine Messer gelegt, die energetischen Schwingungen waren grossartig, der Raum war erfüllt von positiver Energie. Ich werde einen weiteren Versuch mit meinen Energiekristallen unternehmen, ich verspreche mir eine weitere Bündelung und Konzentration des Positivenergiewellenaurafeldes.

mikri

Wir sind alle ein wenig bluna ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Frank OZ

Zitat von: Stoppelfeld am 23. Mai 2012, 20:11:58
Frank, es regt sich ein Funke von Hoffnung in meinem Hirn. Niemals aufgeben! .... Ich werde einen weiteren Versuch mit meinen Energiekristallen unternehmen, ich verspreche mir eine weitere Bündelung und Konzentration des Positivenergiewellenaurafeldes.
Stoppelfeld! Muss ich mir Sorgen um Dich machen? Wohnst Du in der Nähe vom Zwischenlager Asse oder bist Du ... bist Du gar ... bist Du die AURORA BOREALIS von der ich meine, dass sie meine graue Masse oszillieren lässt und die Klingen dieses Forums schärft? Bist Du der Herr über das Magnetfeld dieser Bruderschaft? Stoppelfeld! ... dieses Britzeln, dieses Glühen ... Du musst es sein!

Eugen Neter

Bei aller Zuneigung zu Deinen erzählerischen Qualitäten (die nicht zu verachten sind), Frank OZ, muß ich Dir jetzt doch ein wenig Einhalt gebieten. Könnte es sein, daß die oszillierende graue Masse, die Du – Dir selbst heimleuchtend – anführst, Dich in die Irre führt? Auf Abwege?
Ich bitte doch sehr, in diesem Thread sachlich zu bleiben!

EN - GRF-Team

Frank OZ

Ich gelobe ... mich zu rasieren ... und darüber zu berichten. :angel:

krähe

Zitat von: Frank OZ am 23. Mai 2012, 17:26:34
Zitat von: krähe am 23. Mai 2012, 17:05:47
o)...
da glotschst, gell?  ;D

Eigentlich wollte ich janix mehr zu deinen Ergüssen sagen...
Aber jetzt kann ich es mir einfach nicht verkneifen, dich zu fragen, ob Du evtl. doch nen I-Net Zugang, in deinem kleinen gut gepolsterten Zimmerchen hast?  ;) :D
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe