Man Look Shaving Cream

Begonnen von Jock, 30. Mai 2008, 15:22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jock

Moin

ich hab in ein paar Threads  schon erwähnt, daß MAN LOOK SHAVING CREAM inzwischen meine Lieblings-Alltags-Creme ist! Eine Tube hat mich nicht mal einen Euro gekostet (in Ägypten).
Ich habe die MAN LOOK ALOE VERA und sogar die kühlt schon!
Der Schaum explodiert förmlich, sobald der Pinsel in´s Spiel kommt!
Riecht etwas nacht "Chemiebaukasten" anders kann ich das nicht beschreiben! Vielleicht im Ansatz ist der Duft wie die GOLDDACHS Seife, die viele ja haben!
Aber die Gleiteigenschaften, WAHNSINN
und diese Creme weicht ein, wie nichts anderes! Vertrage das Zeugs sehr gut! Die Stoppel verlieren jede Wiederstandskraft....

Also falls jemand von Euch mal in Ägypten ist, besorgt Euch unbedingt davon etwas, gibt es in den Apotheken! Aber vorsicht, nicht mehr als 5 LE (ägyptische Pfund) bezahlen, alles andere wäre wucher!

Falls jemand in Deutschland eine Bezugsquelle kennt, da wär ich für ne Info sehr sehr dankbar! ich weiß nämlich nicht, ob meine Vorräte noch bis zum nächsten Urlaub (vorraussichtlich ende August) reichen!

Aber wenn ich wieder mal da bin, kauf ich nen Vorrat!!
Lieben Gruß aus Osnabrück
Der Jock

Markusdergraf

Ich hatte mal eine RC aus der Schweiz von Migros die so o.ä. hiess.Ist es eine RC in gelblicher Tube?

Markusdergraf

Nein,die RC aus der Schweiz sieht anders aus.

henning

Nein, ich meinte das müßte die von Jock sein.
Ciao

Jock

Jau Henning, die ist das! Danke für den Link!
Hatte ich eigentlich auch vor zu posten, aber vergessen  ;D
Der Jock

crackstar

In Aegypten es gibt einige guten Cremen, muss ich sagen!

Gruesse,
JEFF

Jock

ich war vor zwei Wochen wieder da und hab mich neu eingedeckt... inzwischen auch das man look after shave....  ;D
Der Jock

samonis

wie wärs mal mit nem Foto für die Leute die sie noch nicht haben ;) ?
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

henning

Kein Problem, obwohl ich nicht weiß, wie alt meine Tube ist und ob das Zeug noch so aussieht. Die Tube ist vergleichsweise klein. Ich habe zum vergleich die vielleicht normale Lider und die recht große Rilanja dazugelegt. ich kann auf der Tube nichts entziffern, was Mengenangaben betrifft und im oben geposteten Link macht man wohl auch ein Geheimnis draus, aber ich schätze den Inhalt mal auf 50 - 60ml.
Sie war mir eigentlich nicht herausragend in Erinnerung geblieben, weshalb ich eben nochmal in der Hand aufgeschäumt habe. Der Duft ist unspektakulär und erinnert in seiner Einfachheit an z. B. die Vergulde Hand Rasiercreme. Sie schäumt normal gut auf, wie man es von den eher günstigen Cremes gewohnt ist. Von Menthol und einer gewissen Kühlwirkung konnte ich gerade nichts merken, aber da bin ich auch sehr unsensibel und sicherlich kein Maßstab.
Um mehr sagen zu können, müßte ich sie evtl. morgen nochmal verwenden. Aber wie erwähnt, blieb sie mir schon nach der erstmaligen Verwendung nicht nachhaltig in Erinnerung, Weder positiv noch negativ.

Ciao

henning

So, heute verwendet. Es war wirklich wie in meiner Erinnerung, also gut, aber keinesfalls herausragend. Kühlwirkung konnte ich evtl. spüren, bin mir nicht sicher. Aber Menthol habe ich nicht gerochen, was bei meiner Nase nur nichts heißt. Schäumen tat sie so gut wie ähnlich günstige Produkte auch. Der Schaum hat gute Qualität, in jeder Beziehung.
Alles in allem empfehlenswertes Produkt, dessen Preis sich durch die geringe Menge in der Tube natürlich relativiert. Man kann sie haben wollen, muß das aber nicht. Es gibt, nach meinem Geschmack, für gleiches Geld ähnliche oder bessere Produkte.

Ciao

crackstar

Zitat von: henning am 12. Juni 2009, 15:06:22
Kein Problem, obwohl ich nicht weiß, wie alt meine Tube ist und ob das Zeug noch so aussieht. Die Tube ist vergleichsweise klein. Ich habe zum vergleich die vielleicht normale Lider und die recht große Rilanja dazugelegt. ich kann auf der Tube nichts entziffern, was Mengenangaben betrifft und im oben geposteten Link macht man wohl auch ein Geheimnis draus, aber ich schätze den Inhalt mal auf 50 - 60ml.
Sie war mir eigentlich nicht herausragend in Erinnerung geblieben, weshalb ich eben nochmal in der Hand aufgeschäumt habe. Der Duft ist unspektakulär und erinnert in seiner Einfachheit an z. B. die Vergulde Hand Rasiercreme. Sie schäumt normal gut auf, wie man es von den eher günstigen Cremes gewohnt ist. Von Menthol und einer gewissen Kühlwirkung konnte ich gerade nichts merken, aber da bin ich auch sehr unsensibel und sicherlich kein Maßstab.
Um mehr sagen zu können, müßte ich sie evtl. morgen nochmal verwenden. Aber wie erwähnt, blieb sie mir schon nach der erstmaligen Verwendung nicht nachhaltig in Erinnerung, Weder positiv noch negativ.

Ciao

Henning, es gibt eine andere Version der Man Look-RC in einer blauen Tube, die viel Menthol darin hat, und die Kuehling stark ist. Ich schrieb ein Bericht an TSD darueber, so wenn Du wollst, wirf ein Blick, und sag mir was Du denkst.

Gruesse,

Bilder im Zitat entfernt! kimeter (Mod-Team)
JEFF

henning

Tut mir leid Jeff, ich kann's nicht finden. Hast Du einen Link?

Ciao

crackstar

Jepp--www.theshaveden.com--und Reviews (shaving creams) :)

Gruesse,
JEFF

henning

Alles klar, gefunden :P. interessant. und deine Bewertung der Man Look Aloe deckt sich ziemlich mit meiner Einschätzung. Bin da jetzt auch Mitglied Jeff und heiße da henninger, aber bei meinem Englisch wird sich nicht viel von mir tun.

Bye.