rasiercremes jucken

Begonnen von Homer, 09. Juni 2011, 09:36:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Homer


kretzsche

Ja, und? Etwas mehr Text wäre hilfreich...

Uwe [Mod-Team]

Sicknote

Lösung des Problems: benutz keine!

Fynn1177

Jucken? Wo schmierst Du die denn hin?  ;)
Im Gesicht sollten Sie nicht jucken.
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Jamesblond

Die sollte auch an anderen stellen nicht jucken  ;D

Kirk

Homie hat sie sicher gegessen und jetzt juckt der Magen! O0

Onkel Hannes

Siehe Betreff.

Hannes

*der sich fragt, ob hier fruchtbare Ergebnisse zu erwarten sind*
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Kirk

Zitat von: hpstr am 09. Juni 2011, 13:33:05
Siehe Betreff.

Hannes

*der sich fragt, ob hier fruchtbare Ergebnisse zu erwarten sind*

Mit Sicherheit nicht! ;D

Tennessee

Kommt wahrscheinlich daher, da´ß er seine Rasiercreme genauso mag, wie seinen Wein, also halbtrocken und dann das ganze des Genusses wegen zu lange einwirken läßt.

Dann wird aus halb ganz trocken, keine Feuchtigkeit mehr auf der Haut unt et voila ! schon juckts.

Läsung :

PreShave und E-Brummer oder Konsistenz und Einwirkzeit der RC variieren.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Lord Vader

Zitat von: Homer am 09. Juni 2011, 09:36:23
siehe betreff

ein mann, ein wort (ok hier sinds 2), eine frau, ein wörterbuch!

Homer

immer wenn ich rasiercremes verwende, juckt meine halspartie hinterher. ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht rühre ich den schaum zu fett an, das problem habe ich komischer weise erst, seit ich eine zeit lang nur rs verwendete.

@ lord vader: danke, das betrachte ich als kompliment!

KäptnBlade

Zitatjuckt meine halspartie hinterher
Du darfst sie nicht so lange drin lassen, Du musst sie schneller runter schlucken.  ;)

Nee, Ernst beiseite, ist es bei verschiedenen Cremes oder nur einer bestimmten die Du immer wieder verwendest?
Leider gibtst Du uns die Informationen nur bröckchenweise, da wird es schwer zu anal ysieren.

Bei welchen RC juckt Dein Hals? Nur der Hals?
Bei allen Durchgängen, oder vielleicht erst ab dem zweiten?
Haste vielleicht andere Klingen? Die Haut am Hals ist für gewöhnlich dünner und empfindlicher und daher leichter zu reizen.

Versorg uns mal mit mehr Infos, dann können wir auch besser helfen.

René
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Schnitter

Zitat von: Homer am 09. Juni 2011, 21:44:37
immer wenn ich rasiercremes verwende, juckt meine halspartie hinterher. ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht rühre ich den schaum zu fett an, das problem habe ich komischer weise erst, seit ich eine zeit lang nur rs verwendete.

@ lord vader: danke, das betrachte ich als kompliment!

Welche Cremes benutzt Du (Inhatstoffe)? Etwas mehr Info sollte es wirklich sein!!
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

Brauer

Also es gibt schon so gaaaanz empfindliche Körperstellen wo die RCs jucken können :-X da gehört die aber nicht hin,
uuups, Fynn hatte ja auch schon gefragt wo Homer die hinschmiert

Homer

ab dem ersten Durchgang bzw. danach beginnt das Elend, egal mit welcher. das habe ich in meinen Anfangszeiten nicht gehabt, ich hoble schon mehrere jahre.