Zeigt her eure Rasiercremes

Begonnen von Siegfried Sodbrenner, 03. Juni 2011, 13:04:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SFH

Zitat von: Saarländer from Hell am 06. August 2011, 14:34:59

Nach Weggängen und Zukäufen sieht es zur Zeit so bei mir aus.

Palmolive "Mentolo"
Palmolive "Lemon"
Ingram
Speick
Lea "Mentolada"
Godrej "Menthol Mist"
Arko "Commando"
Arko "Citrus"
Arko "Lemon"
Arko "Cool"
Arko "Adventure"
J.M. Fraser's
Geo F. Trumper's "Limes"  [die Tube für den Kulturbeutel, den Pott fürs Bad]
Taylor of Old Bond Street "Eton College"
Taylor of Old Bond Street "Mr Taylors"
Taylor of Old Bond Street "Shaving Shop
Taylor of Old Bond Street "St James Collection"
Taylor of Old Bond Street "Lemon & Lime"
Castle Forbes "Lime"

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/hqey-9j-2f2b.jpg

Die Palmolive "Classic" wird nur noch zur Erste-Hilfe-Geruchs-Beseitigung bei neuen Dachsen verwendet.

infabo

SfH, da fehlen aber noch ein paar gute, übliche Verdächtige wie etwa eine Gillette sensitiv RC oder Wilkinson Aloe bzw. Sensitiv.

Fairy

Die Arko, wo bezieht ihr diese? ;)

SFH

Zitat von: Fairy am 28. August 2011, 15:13:36
Die Arko, wo bezieht ihr diese? ;)

Meist gibt es die in türkischen Geschäften. Ansonsten kannst du sie auch bei Bestshave oder bei diversen eBay-Händern beziehen.

Allerdings werden drei der fünf Arkos [die langen Tuben] auf meinem Bild nicht mehr produziert. Es gibt aber ein paar US-Shaving-Shops, die die noch anbieten. "Shaveabuck" oder "Shoeboxshaveshop" z.B.

Zitat von: infabo am 28. August 2011, 14:34:32
SfH, da fehlen aber noch ein paar gute, übliche Verdächtige wie etwa eine Gillette sensitiv RC oder Wilkinson Aloe bzw. Sensitiv.

Bei Kaufland haben meine Späher diese entdeckt, werde ich mir bei Gelegenheit mal gönnen  ;)

Fairy

Dann muss ich noch mal genau schauen, beim meinem Türken des Vertrauens gibt's immer nur die Sticks. Danke dir dennoch. ;)

Siegfried Sodbrenner

Update:

Acquisition disorder? Compulsive hoarding?
Nein, wenn man sieht was andere so in ihren Schubladen horten...   
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Moccahead

Wer will hier was los werden?  ;D

Moccahead

Meine letzte Volkszählung die am 20.12.2011 stattgefunden hat..

Foto ist nicht aktuell etliche Sachen sind wech, andere dazugekommen, ich werde mich um ein neueres bemühen! *versprochen*

HG
Stefan

Lord Vader

Welche größe hat deine C&E Normand Rasiercrem? 50 Gramm? und wo hast du die beziehen können, da ich nur die 100 gramm tuben kenne?

Moccahead

ja, ich denk das sind die 50 gr. Tuben (alles verstaut, wer sucht jetzt..)..
C&E hatte (oder haben immer noch) eine Reisetasche mit Nomad Sachen drin. Hab direkt bei C&E hier bei mir in München für 10€ gekauft, vor ca. 1 Jahr +.. Und die Sienna Tuben für je 2£ von einem Engländer, als es raus kam dass C&E dessen Produktion eingestellt hat .. Wollte 5, hatte 2, die hab ich bekommen... ;D

Löwenküsser

Hallo,

ich habe wohl grad meinen Exhibitionismus geweckt, aber nicht´s desto trotz....hier mal meine Rasiercreme´s:

Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

Löwenküsser

Hallo,

entschuldigt bitte ich habe ein paar RC vergessen...diese kommen noch dazu:

und evtl. die ein oder andere die ich noch vergessen habe  ;D ;D ;D
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

Stewart

Entschuldigung angenommen.  ;D

Kein Witz: wennst wirklich noch ein paar hast, mach nochmal ein komplettes Gruppenbild der ganzen Familie.   ;D

Auf dem ersten Bild, unterste Reihe zwischen der SIM und der Speick, was ist die gelb/blaue Tube?

Löwenküsser

Hallo,

okay Stewart, ich suche mal die versteckten Tuben raus (höchsten 2 oder 5, denn man weiß ja nie genau was man hat) und mache ein Foto mit allen  dh:

P.S. die Tube die du meinst, ist "The Art of Shaving" Lemon!!!

Gruß, Stefan

DeSchulz

Zitat von: DeSchulz am 22. August 2020, 14:25:32

Da wir Zuhause renovieren, musste mein Rasurschrank mal ausgeräumt werden. Hier ein kleiner Teil meiner Sammlung.

Gruß aus der Pfalz