Hobel Pink lackieren

Begonnen von Jamesblond, 30. Mai 2011, 14:33:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jamesblond

Das ding kauf ich glaub ich mal, bevor ich mir die mühe mache das selber zu machen.
Wenn meine Freundin dann überzeugt ist, kann ich ihr immer noch nen anderen zu weihnachten schenken ;D

trk

Zitat von: Tennessee am 06. Juni 2011, 14:01:37

Habe mi diese É-Bucht Auktion mal angeschaut und wollte auch 2 erwerben


http://cgi.ebay.de/NEW-PINK-CLASSIC-SAFETY-RAZOR-FOR-WOMAN-10-BLADES-/280575004406?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item415392cef6#ht_1583wt_907


Nur diese PayPal Abfrage, die dann kommt, ist mir mehr als suspekt.

Da hieße es ich solle meine Bankverbindung in Paypal speichern, aber ich
BIN bereits registrierter PayPal Kunde - und auch verifiziert.

Deswegen scheint mir da wieder einer zu "phischen".

Kann natürlich sein, daß ich mich täusche, aber es ist mir sehr verdächtig.

Hat jemand von Euch vielleicht den Gegenbeweis ? ???


Stehe mom. wohl etwas auf dem Schlauch...
PayPal ABFRAGE ?
Zu PP kommst Du doch erst, nachdem Du das Ding gekauft hast ?
Ansonsten: bei PP einloggen, checken ob dort alles ok ist und dann entscheiden ob Du kaufst oder nicht.
Kann mir schwer vorstellen das jemand über Ebay eine PP Abfrage faken kann.

Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Jamesblond

So ich hab ihr den Hobel jetzt geschenkt und Sie ist hin und weg :D
nun gibts aber 2 "Problem":
Gibts auch nen günstigen pinken rasierpinsel? Wir ziehen nächsten Monat um und im neuem Bad darf Ja nicht nur mein rasierzeug stehen  ;) ich hab leider nur pinken ab 100€ aufwärts gefunden.
Und gibt es rasiercreme/seifen speziell für Frauen? Sie mag keine männlichen Düfte für auch, will aber gottseidank keinen dosenschaum mehr  >D
Ich dachte da eher so an einen rosenduft der englischen Hersteller, es sei denb es gibt etwas das wirklich für Frauen direkt ist.

Danke euch schonmal  :D

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Rasierer

Also ich bin autolackierermeister der lack hält generell schlecht auf galvanisierten oder verchromten teilen,da könnt ihr schleifen wie ihr wollt der lack wird aud dauer abgehen!
Wenn dann pulverbeschichten aber hierzu muss gesagt werden das die schichtdicke um einges dicker sein wird als bei einem nasslack da könnte es probleme bei der oassgenauigkeit geben beim zusammenbau des hobels!
Sag mal wächst deiner freundinn ein damenbart oder warum willst du sie zum hobeln überreden ?

Jamesblond

Nein Sie rasiert sich halt die Beine und wenn ich Sie dazu kriege mit Hobel und rc/rs zu rasieren, dann ist das zum einen besser für ihre haut und besser für mich, da Sie mich dann nicht mehr schief anguckt, wenn ich mal wieder was zum testen kaufe.  ;D

heinzelmann

Zitat von: Jamesblond am 28. Juni 2011, 23:29:45
besser für mich, da Sie mich dann nicht mehr schief anguckt, wenn ich mal wieder was zum testen kaufe.  ;D

wahre worte, weise gesprochen!  dh:

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).