Florena RC

Begonnen von herzi, 09. Oktober 2007, 10:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alvaro

Meine ist heute leer geworden.
Nachkauf?
Nein es gibt bessere (auch für kleines Geld).

Frost

Wirklich schöne RC, leider bei uns im Marburg nur noch im Tegut zu bekommen. Rossmann, nein! DM, nein! Reve, Nein, Edeka, Nein. Schade. Grüße, Frost.

blexa

Unbearable

Die Florena Comfort hat mich jahrelang begleitet. Auch wenn ich derzeit Seifen bevorzuge, nehme ich sie noch mit auf Reisen.

Leider lässt Beiersdorf die Marke Florena langsam sterben; verliert ein Produkt an Boden, wird es nicht gepusht, sondern eliminiert. So sind ein paar meiner Lieblingsprodukte spurlos verschwunden >:(.

Frost

@ blexa: Danke, an Penny habe ich gar nicht gedacht, wir haben ja wieder einen.

wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

crackstar

Diese Creme ist absolut prima!

Grüße,
JEFF

Observer

Zitat von: Observer am 25. Februar 2016, 10:39:51
Genauso eingestaubt wie der Thread dürften wohl auch die Florena-Kartons in einigen DM-Filialen gewesen sein. Wäre zumindest meine spontane Erklärung für die anstehende Entfernung aus dem DM-Sortiment: https://www.dm.de/florena-rasiercreme-comfort-p4005900108784.html

Ich muss mich ein wenig korrigieren: gestern fiel mir bei DM der vollgefüllte Regalplatz der Florena RC auf. Offenbar war das ein Abverkauf der Altbestände, denn inzwischen wurde der Platz wieder gefüllt und auf den Kartons prangt nun der Hinweis "Neue Formel". Die Formulierung scheint, nach kurzem Vergleich, auch tatsächlich verändert worden zu sein. Ob zum besseren oder schlechteren kann ich, mangels eigener Kenntnis beider Versionen, nicht sagen. Aber Silikon ist auch weiterhin drin. ;)

AndreasTV

Hallöle :).
Ich nehem diese RC Morgen mit in´s Krankenhaus - sie bleibt im Kulturbeutel bis sie mal aufgebraucht ist (ein paar Tuben habe ich ja noch ;)) auf Vorat ...
Silikonöl in Kosmetik - Produkten machen meiner Haut bisher Nichts (ist auch einer leicht "Rosazea" - Haut nicht abträglich) aus und dem Synthetikpinsel dürfet Das auch Egal sein.
Keien schlechte RC mit halt strohigem Duft.

MfG

Andreas

947

Dann wünsche ich dir schon mal eine gute Besserung!
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

AndreasTV

Zitat von: 947 am 10. August 2016, 21:16:48
Dann wünsche ich dir schon mal eine gute Besserung!

Danke Dir ;).

Guten Morgen zusammen :).
Gerade schon her-genommen zur Rasur und eine gute Rasur damit erhalten. Wie schon von Anderen angemerkt ist diese RC Nichts für Jene welche ein besonderes Dufterlebnis erwarten, aber dennoch immer wieder mal einen Versuch wert dh:.

MfG

Andreas

... der mal wieder langsamer schreiben / tippen muss damit die Buchstabendreher nicht überhand nehmen wie in meinem vorherigem Post  o).

Wurm200

Beim Kaufland habe ich die Rasiercreme von Florena gesehen und habe sie mal mitgenommen (bei diesem Preis kann man ja nichts falsch machen). Heute hatte ich die erste Rasur mit Ihr und ich bin wirklich positiv überrascht. Der Geruch ist angenehm und keinesfalls aufdringlich. Der Schaum ist schnell entstanden und war recht stabil. Die Gleiteigenschaften waren gut und die Rasur endete ohne Blut im Schaum. Für den geringen Preis kann sich die Florena men durchaus sehen lassen (zumindest laut meinen ersten Erfahrungen mit Ihr). Ich werde sie definitiv häufiger nutzen.

MRetro

Komisch. Da gibt es eine solche Rasiercreme direkt vor der Haustür und ich habe sie noch nie ausprobiert. ???

Tim Buktu

Ich hab die Florena auch als unkompliziert und gut in Erinnerung. Muss mal schauen ob noch eine Tube bei mir im Schrank liegt. Würde mich wundern wenn nicht!  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

alvaro

Meist macht man bei diesen Standardprodukten nichts falsch, ich frage mich da oft warum man andere benutzt