Florena RC

Begonnen von herzi, 09. Oktober 2007, 10:09:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndreasTV

Guten Morgen zusammen :).
Nun da ich mir gestern auch noch wacker aus der Drogerie die "Florena für normale Haut" mitgenommen habe hatte Die vorhin Premiere ...
Die hier schon zur Genüge aufgezählten positiven Eigenschaften wie reichhaltiger Schaum, gute Gleiteigenschaften sowie Barteinweichung kann ich bestätigen dh:.

Das Erste Was mir auffiel: Der Kamilegeruch sowie das Aufschäumverhalten erinnerten mich sofort an die gute alte Kaloderma RC :) - genau so verlief auch die Rasur: Völlig unproblematisch und sauber ohne jedwede Reizung etc..

Das in der RC enthaltene Silikon störte mich schon in der Ausführung "... für empfindliche Haut" nicht, also auch jetzt nicht 8).

Das Preis - / Leistungsverhältnis ist für mein Dafürhalten 1 A dh:.
Durch die "Probiererei" mit RCs in den letzten Wochen werden meine RS wohl etwas vernachlässigt werden - aber wenn die Wirkung OK ist, warum nicht ... ;).

MfG

Andreas

kriklkrakl

eine Wortmeldung aus Toronto /Kanada, von einem der über 30 Rasiermittel durchprobiert hat:  dh:

Florena RC is the best shave medium on the market.
ZitatI can easily say that I've tried 30+ brands, varieties of shaving products.
I have used shaving gels, shaving lotions, shaving creams, shaving oils, shaving soaps and even shaving talcs!
My adventures in shaving have taken me from non-name brands
through to seemingly high-end cosmetics - all in search of the perfect shave.
The product below - based on my vast experience and knowledge -
offers the most superior shave experience possible.
From both a performance and cost perspective -
Florena Rasiercreme (Shaving Cream) is -the- best shaving product I have ever used.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Horst-Michael

Wow, das hört sich ja sehr gut an!  Danke kriklkrakl.  dh:

Ich muss ehrlich gestehen, habe schon einiges getestet, die Florena RC aber noch nicht.
Und das obwohl sie so leicht erhältlich ist.  Wird aber bestimmt nachgeholt, jetzt erst recht. 

Eugen Neter

"based on my vast experience and knowledge" - bei allen Göttern, was muß der Gute alles getestet haben, daß er nun bei der Florena gelandet ist... ;)

Horst-Michael

Muss ein Freund und Leidensgenosse von Jeff "crackstar" sein, der ja bekanntlich auch weit über 200 RC und RS hat.  ;D

kriklkrakl

Ich dachte auch zuest an *crackstar*,
anscheinend gibts im Ahornland noch mehr von der Sorte! ^
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Horst-Michael

Ja kriklkrakl, bei den laaaaaaaaaaaaangen Wintern dort drüben... ;D

astra

Zitat von: Eugen Neter am 27. April 2010, 21:15:51
bei allen Göttern, was muß der Gute alles getestet haben, daß er nun bei der Florena gelandet ist... ;)

Muß daran liegen, daß er Kanadier ist ...

http://www.youtube.com/watch?v=0hpp7H_PucE
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

crackstar

Ich "erbte" noch einige Seifen und Cremes so jetzt, ich habe 220!  :D

Grüße,
JEFF

Sicknote

so wenig???? da solltest du dir mal gedanken machen! :D

crackstar

Wie viel sollte ich kaufen?  ;D

Grüße,

JEFF

Sicknote

Na die 500 solltest du schon voll machen! ;D

crackstar

Mein Gott!

Grüße,
JEFF

Marcello01

Zitat von: crackstar am 17. Mai 2010, 12:31:48
Mein Gott!

Grüße,

Ja klar!

Komm, das geht schon!

´Ne Euro-Palette Florena per Tanker importiert und dann bist du sicher ganz nah dran! Ein Klacks ist das!   ;D

quickiekuchen

Es ist bestimmt das Aloe Barbadensis in der RC für empfindliche Haut, dessen Frischeeffekt die Haut für die restlichen Zutaten zu empfindlich macht. Daher kommt wohl das Prickeln, dass ich selbst auch sofort bei Selbiger erlebt habe.