superbrunos hefte

Begonnen von superbruno, 19. Mai 2011, 17:51:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

superbruno

jetzt werd ich aber gleich rot
vielen vielen dank für das lob

superbruno

Zitat von: Sicknote am 25. Mai 2011, 19:16:42
kann man das heft rauchen? :D
sieht klasse verarbeitet aus. die nieten gefallen mir sehr gut. Einzigster Kritikpunkt ist für mich, dass das heft sehr "bauchig" ist. wirkt für mich etwas zu groß geraten.

danke habe noch ein wenig bauch entfernt, kritik ist immer gut
hier

Sicknote

dh: und man kann's immernoch rauchen. Sehr schöne maserung

superbruno

habe es nur für dich noch mal abgeschliffen damit es schneller geht beim rauchen

Tim Buktu

Sehr schöne Arbeiten, superbruno!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

superbruno

5.Messer Wade&Butcher Bow Razor in weißen Papiermicarta

klassische form alles sehr dezent gehalten aber mit roten acrylkeil

hoffe es gefällt :(

messer wird verkauft falls interesse besteht einfach melden

gruss superbruno

In_Je_Ner

Wirklich schöne Hefte Ronny, insbesondere das aus gfk, mal was modernes! Respekt!
Willkommen in meiner Herstellerecke

superbruno

dankeschön kann ich nur zurück geben auch grosses lob an dich machst echt tolle riemen
einen sollte jeder haben

superbruno

6. Messer Wade&Butcher mit weissen g10 und messingkeil

Iltis

Hallo Superbruno,
Der Heftform ist nicht mein Fall, das ist aber natürlich Geschmackssache. Schön verarbeitet ist es auf jeden Fall. 2 Fragen - was sind das für Nieten? und was ist g10?
Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

superbruno

superbruno

Zitat von: Iltis am 24. Juli 2011, 12:18:28
Hallo Superbruno,
Der Heftform ist nicht mein Fall, das ist aber natürlich Geschmackssache. Schön verarbeitet ist es auf jeden Fall. 2 Fragen - was sind das für Nieten? und was ist g10?
Gruß
Iltis

hallo

g10 oder fr4 platten !
G10 ist eine NEMA-Norm. Die zugehörige EN-Norm lautet EP GC 201. Es handelt sich um Glasfaserverstärkten Kunststoff (GFK), genauer um ein Epoxidharz Laminat

gruss Ronny

kraxl

sehen ganz gut aus die diger  8) dh:
aber ICH finde, so ne schöne alte W&B klinge macht sich in nem holzheft besser .
sieht trotzdem elegant aus .
Zitat von: GeppettoPinoccio räum dein Zimmer auf! oder ich mach Griffschalen aus dir!
greetz:micha ;)

In_Je_Ner

Das ist mal wieder ein Teil der ewigen Discussion zwischen Instandsetzung und Restaurierung! In beiden Fällen versuchen wir dem Rasiermesser ein neues Leben zu geben, so dass er uns mit siener Schönheit und guten Rasur verwöhnt. Jeder definiert die Schönheit und Esthetik anders und das macht unsere Welt so schön und bunt! Also wenn wir schon dem Messer ein neues leben geben, warum dann nicht ein modernes, Alt trifft Jung und beide leben fröhlich zusammen! Wenn man das Messer täglich nutzt sind die Schalen aus gfk oder FR4 einfach praktischer. Die sehen gut aus meiner bescheidener Meinung nach!
Willkommen in meiner Herstellerecke

superbruno

finde holz auch gut und schön aber das g10 ist leichter zu reinigen und säurebeständig ,wasserdicht und und......
einfach besser aber ist halt geschmacksache ich mag es einfach und schlicht für eine schweinegurke würde ich auch mal holz nehmen aber die messer womit ich mich rasiere sollen noch 100jahre halten
und unverändert so bleiben

vielen dank Ronny