The Shave Den Rasierseife

Begonnen von budweiser, 27. Mai 2008, 09:29:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

budweiser

Nach einigen Empfehlungen bin ich neugierig geworden und habe mir von The Shave Den ein schönes Paket zusammenstellen lassen.
In diesem befanden sich u.a. die RS Lime, Mojito, Orange (probe), die RC Vanilla, Mandel (probe), Avalanche (Probe) und Dreamsicle (Probe).

Die Düfte empfinde ich alle als sehr angenehm, teilweise sogar herausragend. Die Lime verströmt einen anenehmen Limettenduft, die Mojito Limette mit einem sehr angenehmen Minzaroma, ein toller Sommerduft. Der Mandelduft der RC steht bei mir mittlerweile auf Platz 1 der mandeldüfte schlechthin. Ebenfalls sehr lecker duftet die Dreamsicle (Mischung aus Orange und Vanille) und die Avalanche (minze mit Menthol).

Die Abwicklung mit Shave Den läuft problemlos, gezahlt wird per Paypal. Die Produkte sind vergleichsweise günstig, die Portokosten bewegen sich im akzeptablen Rahmen (ich glaube, ich habe für ein relariv großes paket so 10,00 Euro gezahlt).

Gestern abend dann der erste Test mit der RS Mojito. Der Minz-Limetten Duft war sehr angenehm, besonders angesichts des warmen Wetters.
Mit dem Victoria Dachs (Super Seifenpinsel übrigens. mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis) hatte ich schnell einen sehr sahnigen, dicken Schaum geschlagen, der auch sehr haltbar war und im Gesicht nicht zusammenfiel. Einweichwirkung und Gleiteigenschaften waren außerordentlich gut, die Haut fühlte sich nach der Rasur sehr gepflegt an.

Die TSD Seife spielt absolut in der obersten Liga und dürfte eine meiner Lieblingsseifen werden. Sehr empfehlenswert!! Die RC habe ich noch nicht getestet.

Gruß

Achim

Guilty


Hast Du mal einen Link bud?

moviemaniac

@Guilty: http://www.theshaveden.com/store/

Ich habe selber nun Seifen und Cremes von TSD und meine Erfahrungen decken sich mit denen von Achim - super Produkte zu einem tollen Preis, da kann Mann wirklich nichts verkehrt machen.

Guilty


Guilty

Hee da gibts ja richtig feine Sachen! Besonders die Whitman´s "Pralinenmischung"sieht klasse aus.

moviemaniac

Jepp, und die indischen Cremes sollen auch super sein :)

Heiermann

Das reinste Schlaraffenland. Gott, wie ich es hasse, zum Kaufrausch verführt zu werden...  o)

harrykoeln

Sammelbestellung ihr Kölner?
"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)

budweiser

Ich weiß nicht, ob sich eine Sammelbestellung wirklich lohnt, da das Porto entsprechend dem Gewicht des Päckschens steigt und bei einem großen Paket eventuell Zoll anfallen würde....

Gruß

Achim

Heiermann

Prinzipiell wäre ich dabei, aber wenn es sich so verhält, wie budweiser schreibt... hmm...
Andererseits ist die Zollfreigrenze sowieso ruckzuck erreicht, wenn man sich nicht gerade auf Pröbchen beschränkt.

@budweiser:
Musstest Du keinen Zoll/Steuern extra berappen? Deiner Beschreibung nach zu urteilen, hast Du doch mehr als 30$ ausgegeben, oder?

budweiser

...habe ich. Hat aber niemand beanstandet....auf der Zollerklärung von TSD war glaube ich auch ein niedrigerer Betrag drauf.

Gruß
Achim

henning

Manchmal ist es so, daß es durchaus auch, warum auch immer, so durch den Zoll rutschen kann. Dann muß man gar nichts berappen, obwohl man müßte. Stichproben halt.
Ciao

Heiermann

Zitat von: budweiser am 27. Mai 2008, 09:29:56
... die Portokosten bewegen sich im akzeptablen Rahmen (ich glaube, ich habe für ein relariv großes paket so 10,00 Euro gezahlt).
(...)

Wenn ich bestelle, erscheint als günstigste Versandvariante USPS Priority Mail International für 16,41€ - und das für eine einzige 1-Unzen-Seifenprobe, wohlgemerkt! Will ich alles bestellen, was ich gerne hätte, steigt das Porto locker auf fast 30€ an.  :o
Mein lieber Scholli, die nehmen's von den Lebendigen.

budweiser

...das war bei mir definitiv nicht so....

Gruß

Achim

budweiser

Habe gerade nochmal eine Probebestellung gemacht...kam mir jetzt irgendwie teuerer vor....beim letzten mal habe ich 21,00 Dollar bezahlt....allerdings für ein relativ großes Paket.

Gruß

Achim