Welches AS/ASB würdet ihr nicht mehr kaufen und warum ?

Begonnen von trk, 14. Mai 2011, 10:22:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

trk

mein Referenz ASB: Prince von Aldi-Süd zu 2,45 €

derzeit getestet: Aubrey Organics City Rhythms zu 14,90 €.
Kaufen würde ich das AO nicht mehr, nicht weil es schlecht wäre, aber ich sehe keinen Vorteil ggü. dem Prince ASB.

Nachteil: der deutlich höhere Preis sowie die Dosierung per Pumpspender. Ausserdem spannt die Haut nach auftragen des AO einige Minuten ein kleinwenig.
Nach ca. 15 Minuten stellt sich aber das gleiche entspannte Gefühl ein, wie beim Prince ASB.

Deshalb ist es sicher kein Fehlkauf, aber es bleibt eben ein einmaliger Kauf.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Sebastian K

Wahrscheinlich Alt Innsbruck. 3 mal so teuer wie Tüff Sensitiv, die Wirkung ist geringfügig besser. Geruch ist top aber Menthol passt nur innen Sommer, der Duft mehr in den Herbst. Duftfreies AS ist mir pinzipiell auch lieber.

Markusdergraf

Auch wenn ich von vielen jetzt geschlagen werde,aber das Old Spice AS würde ich sicher nicht mehr kaufen.Ich komm einfach nicht mit dem Duft klar.

nessuno

Kein AS von Aldi, Lidl, Netto, Edeka, Rewe, Tegut, Tengelmann, Penny. tbc

mafisch

@nessuno, verwechsle das bitte nicht mit Tiefkühllasagne..... ;D

nessuno

Sich nicht  ;D
Aber die Düfte dieser Marken sagen mir mal überhaupt nicht zu. Für mich riechen die so nach dem Preis den sie kosten. Billig.

Janeq

alles woe Aloe Barbadensis drin ist, was in vielen "sensitiven ASB´s" zu finden ist.

nützt halt nix wenn man zwar sensible Haut aber auch eine unverträglichkeit gegen Aloe hat.

Ein hoch auf BullDog  ;D

kriklkrakl

Zitat von: nessuno am 16. Februar 2013, 17:27:40
Kein AS von Aldi, Lidl, Netto, Edeka, Rewe, Tegut, Tengelmann, Penny. tbc
Ditto. Verzichtbares Zeuch.
Seit Anfang 2013 in Verwendung, anstatt AS/ASB:

Eden Power Gel
(AS-Gelkonzentrat mit entknitternder Langzeitwirkung, hautbildverbessernd)
http://www.new-eden.org/index.php/power-gel.html

hab schon Vorräte gebunkert..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

TigerenteMitReis

ToObS Jermyn Street ASB - Duft absolute Klasse, Vertrags leider nicht :(

Alpa 378 - Duft absolut furchtbar!
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

saafespatz

Alt Innsbruck 6060 - Duft sagt mir überhaupt nicht zu...

TmR: Alpa ist ein Klassiker, riecht wie Irisch Moos ;) aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker...

Als ASL gibts m.E. günstige Alternativen, die ich momentan nutze, und die auch gut mit einem EdT zu kombinieren sind, weil sie schnell verfliegen

-Prince Cool ASL (riecht am Anfang wie Hugo Boss, EdT-Nutzung möglich, verfliegt schnell)
-Prince Classic ASL (man braucht kein EdT, Duft hält sich lange)
-Proraso ASL (verfliegt schnell)

und mein derzeitiger Favorit

-Osage Rub (FREEEEEZING, lässt sich auch mit EdT kombinieren, Liter kostet EUR 36,11, da kann selbst Speick nicht mit mit EUR 78,00/l)

Überhaupt nicht mehr kaufen würde ich daher teure After Shaves, die ich früher nutzte, z.B. Cerruti, Davidoff o.ä. Pflegewirkung ist meist nicht so dolle ggü. den anderen oben genannten, und als Duftwässerchen halten sie als ASL eben nicht so lange.

Die kauf ich aber weiterhin als EdT ;)
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

TigerenteMitReis

Marko, das Alpa hatte ich eigtl. mal mitbestellt das es ja dem SIM ähnlich sein sollte.. für mich eher genau das gegenteil, riecht muffig...  ;)


ah. und das Old Spice Whitewater, Pflegewirkung ist einfach nicht so besonders... Duft ist OK.

Mag zurzeit sehr gern das Blaue Flöid, Aqua Velva und das Proraso AS... letzteres pflegt am besten. Werde diese auch immer wieder kaufen... Mentholgehalt könnte jedoch höher sein, spüre den ''kühlefekt'' irgendwie schon nicht mehr, und der fehlt mir!  ;)
'wenn's im himmel kein rock'n roll gibt, will ich dort nicht hin.' - bon scott

nessuno



kriklkrakl

jawoll, mehr Kampfer muss drin sein

http://de.wikipedia.org/wiki/Campher#Wirkungen_und_Nebenwirkungen
Die Wirkungen beim Inhalieren von Campher zeigen sich in Lachanfällen trotz Schmerzen in den Atemwegen.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Nidal_05

Alle AS-Sorten von Axe. Trockene Haut, Hautrötungen bis zum Ausschlag bei mir.
Meine subjektiven Eindrücke: Riecht gut ist aber ganz schlecht für die Haut. Zuviel Parfüm und Alkohol (kein Menthol).
Sanft und gründlich -

Nidal