Empfehlung für mein erstes professionelle Rasierset?

Begonnen von EyeContact, 14. Mai 2011, 10:00:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trk

Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32


trk

manche Dingen sehen im hellen Tageslich gar nicht so schlimm aus wie man befürchtete... viel gruseliger aus als jemals in den wildesten Träumen befürchtet !

Und im entsprechenden Thread gibts einiges was mir seither Alpträume beschehrt...
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

kretzsche

Trink mehr Alcohol, das tötet im Hirm mehr Hirnzellen ab und der Schlaf wird wieder ruhiger ;)

Debauchery

Zitat von: EyeContact am 19. Mai 2011, 22:14:17

Ich weiß zwar, dass manch ein Tierbesitzer sein Tier streichelt, ja sich gar lecken lässt und dann mit der Hand selber Brot anfasst und isst - für solch einen Typen ist es folglich normal, denselben Pinsel sowohl für das Gesicht als auch für den Intimbereich zu nutzen. Für mich jedoch ein No-go, von Stil und Klasse mal gar nicht zu sprechen... Also ein zweiter Pinsel mit zweitem Hobel und zweitem Tiegel und zweiter Rasierseife darin wäre schon für jedermann nötig, wenn man, wie ein User mir in einer Boardmail schön mitteilte, "etwas auf sich hält"  ;)





Man bedenke das sich ca. 2/3 der Welttbevölkerung ihren Arsch mit der linken Hand und Wasser putzen. Die finden die Sache mit dem Papier ohne Stil und widerlich.
Mal abgesehen davon das ich für die restliche Körperbehaarung noch nie einen Pinsel benötigt habe.
Jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen!

(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
(> <) signature to help him on his way to world domination.

http://www.wod-festival.de/

http://www.openstreetmap.org/ die freie Weltkarte

trk

Zitat von: kretzsche am 20. Mai 2011, 13:02:41
Trink mehr Alcohol, das tötet im Hirm mehr Hirnzellen ab und der Schlaf wird wieder ruhiger ;)

ein Krug Met steht zuhause schön kalt bereit :)
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Debauchery

Zitat von: trk am 20. Mai 2011, 13:03:47
Zitat von: kretzsche am 20. Mai 2011, 13:02:41
Trink mehr Alcohol, das tötet im Hirm mehr Hirnzellen ab und der Schlaf wird wieder ruhiger ;)

ein Krug Met steht zuhause schön kalt bereit :)
MET? WO? Ich komme. Hoffentlich der gute Lindenhonig vom Lederkram- schlapper schlapper lechts
Jeder hat das Recht seine eigenen Fehler zu machen!

(\_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
(> <) signature to help him on his way to world domination.

http://www.wod-festival.de/

http://www.openstreetmap.org/ die freie Weltkarte

trk

Welcher es aktuell ist, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht auswendig.
Habe den auf dem Mittelalter Spektakel zu Oster auf der Loreley gekauft.

Erst probiert und als dann alles anfing irgendwie gleich zu schmecken, den gekauft von dem ich denke das er am besten geschmeckt hat :D
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Adler1

Zitat von: Debauchery am 20. Mai 2011, 13:03:04
Man bedenke das sich ca. 2/3 der Welttbevölkerung ihren Arsch mit der linken Hand und Wasser putzen.
Warum den mit der linken? ;D ;D ;D
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

Fynn1177

Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


AndreasTV

Zitat von: Adler1 am 20. Mai 2011, 13:14:48
...
Warum den mit der linken? ;D ;D ;D


... weil Die - gemessen an unseren westlichen Vorstellungen / Eigenheiten - "falsch Verkabelt / Verdrahtet" sind  ;D  O0.

MfG

Andreas

Adler1

_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1

Eugen Neter

Ich glaube, an dieser Stelle sollten wir wieder – wie's das Thema eigentlich verlangt – zu den Empfehlungen zurückkehren. Meine Empfehlung wäre – nein, andersrum: Ich bin fast geneigt, diesen Thread zu schließen, denn an Empfehlungen ist inzwischen mehr als genug getan; der Rest ist (häufig) schöner Unsinn..
Also bitte!

Archibald

Mit der Hobelei hat das hier mittlerweile wenig zu tun, wenn auch der Verlauf recht interessant ist...

Grüße Archi

Rumtreiber

Oooooch nööööööö!  :o

Bitte nicht schliessen. Ich will noch ein bisschen

;D
Gruß

Rumtreiber