ASB oder Gesichtscreme mit Sonnenschutz

Begonnen von Sweeney_Todd, 30. April 2011, 10:37:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweeney_Todd

Hallo zusammen !

Ich bin auf der Suche nach einem ASB oder einer Feuchtigkeitscreme mit "eingebautem" Sonnenschutzfaktor. Dabei habe ich an Faktor 15 gedacht.

Es gab vor längerem mal eine Feuchtigkeitscreme von Gilette die geruchlos war (super, da man vorher sein liebsings AS verwenden kann) und Lichtschutzfaktor 15 hatte. Leider wurde die wohl vom Markt genommen.
Die konnte man dann im ganzen Gesicht / Hals verwenden und war daher ideal für den Sommer und im Urlaub. So geht man nach der Rasur schon Lichtgeschützt raus  8) .

Bei den gängigen Gesichts-Sonnencremes von dm und co. habe ich die Erfahrung gemacht das die nach der Rasur teilweise bis zu 30 min. lang unheimlich brennen. Bei der Gilette Creme war das nie der Fall.

Hat jemand eine idee, welche alternativen es dazu gibt  ??? ?

Vielen Dank im Voraus

trk

Wenn ich in den Urlaub zur Familie meiner Frau (Mexico) fliege, dann nehme ich die hier immer mit:

Ahava
Mineral Suncare
Anti-Aging Sonnenschutz Feuchtigkeitscreme LSF50

gibts allerdings auch mit LSF 15 und 30.
Ist meines Wissens nach nicht speziell für Männerhaut, aber "Anti-Aging".
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Sweeney_Todd


Vielen Dank für die Antwort !

Scheinbar gibts es die von mir beschriebene creme doch noch  ???

Ich konnte Sie allerdings in keiner umliegenden Drogerie / Supermarkt mehr finden. Dafür gibts Sie aber online:

http://www.amazon.de/Gillette-Series-Feuchtigkeitscreme-75-ml/dp/B001WKYD0U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304165198&sr=1-1

Sorry für die "unnötige Frage"  o)

Gruß

trk

Zitat von: Sweeney_Todd am 30. April 2011, 14:11:24


http://www.amazon.de/Gillette-Series-Feuchtigkeitscreme-75-ml/dp/B001WKYD0U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304165198&sr=1-1


Die Creme habe ich gestern im Real gesehen, stand aber nichts von LSF dabei, deswegen habe ich sie nicht gekauft.
"Meine" Creme habe ich übrigens auch nicht mehr in den Läden gefunden, nur noch online...
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32