Razoremporium vs. ocrazorguy

Begonnen von trk, 10. Mai 2011, 12:40:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlenk

Ich muss mich an dieser Stelle korrigieren und dringend von der Nutzung des Service von Razoremporium abraten.
Einer meiner besten und wertvollsten Rasierer, ein sehr gut erhaltener vergoldeter GILLETTE Aristocrat Open Comp ist seit fast einem Jahr bei Razoremporium zur Vergoldung. Der Rasierer ist nachweislich angekommen, das Geld für den Revamp wurde längst bezahlt. Nach mehrmaliger Nachfrage hieß es zuletzt, dass der Rasierer seit Februar 2013 zu mir unterwegs ist. Hier aber kommt absolut nichts an. Jetzt will man nachforschen. Iinzwischen herrscht wieder seit einem Monat Funkstille. Daher mein dringender Rat: FINGER WEG!!!! Diese Leute sind entweder Betrüger oder einfach nur grauenhaft organisiert. Das Ergebnis für den Kunden bleibt das gleiche.

Zitat von: schlenk am 04. Januar 2013, 13:18:20
Ich warte auf einen British Aristocrat, der seit August 2012 zum Revamp bei Razor Emporium weilt oder wo inzw. auch immer.
Die Kommunikationsstrategie von RE halte ich für katastrophal. Die letzte Rückmeldung auf eine meiner Nachfragen habe ich im Oktober erhalten. Seitdem ist Funkstille.
Wirklich empfehlen kann man den Service leider nicht.
gruesse von schlenk

MrJelo76

Au ist das ärgerlich....
Hoffe das klärt sich bald. Hatte letztes oder vorletztes Jahr mein Fatboy bei RE und war mit der Arbeit sehr zufrieden.Allerdings kann ich bestätigen das wie Du leider auch,das Kommunikation recht langwierig ist. Auch die warte zeit fand ich recht lang.Was aber auch mittlerweile am Zoll liegen kann(nicht  muss) Also Betrüger sind sie keine zumindest nicht aus meiner Sicht.Aber besser Organisiert könnten sie schon sein.Deshalb hat mein Red Tip den weg noch nicht in die Wüste gefunden.Drück Dir die Daumen...
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

schlenk

Epilog

Es ist jetzt so gut wie amtlich. Der Bewohner dieser schönen lederbezogenen Box wird niemals zu seinem vergoldetem Klingenetui zurückkehren.
Keiner kann sagen - und erst Recht nicht die Damen und Herren von Razoremporium - wo mein vergoldeter GILLETTE Aristocrat Open Comp abgeblieben ist.
Nur äußerster Druck und Beharrlicheit über fast ein Jahr hinweg haben dazu geführt, dass ich jetzt abgefunden wurde. Das diese Abfindung letztlich angemessen ausfiel, musste ebenfalls erst erstritten werden.
Wirklich schade und äußerst ärgerlich das Ganze. Mir jedenfalls wird es eine Lehre sein.

Zitat von: schlenk am 16. Mai 2013, 23:33:24
Ich muss mich an dieser Stelle korrigieren und dringend von der Nutzung des Service von Razoremporium abraten.
Einer meiner besten und wertvollsten Rasierer, ein sehr gut erhaltener vergoldeter GILLETTE Aristocrat Open Comp ist seit fast einem Jahr bei Razoremporium zur Vergoldung. Der Rasierer ist nachweislich angekommen, das Geld für den Revamp wurde längst bezahlt. Nach mehrmaliger Nachfrage hieß es zuletzt, dass der Rasierer seit Februar 2013 zu mir unterwegs ist. Hier aber kommt absolut nichts an. Jetzt will man nachforschen. Iinzwischen herrscht wieder seit einem Monat Funkstille. Daher mein dringender Rat: FINGER WEG!!!! Diese Leute sind entweder Betrüger oder einfach nur grauenhaft organisiert. Das Ergebnis für den Kunden bleibt das gleiche.

Zitat von: schlenk am 04. Januar 2013, 13:18:20
Ich warte auf einen British Aristocrat, der seit August 2012 zum Revamp bei Razor Emporium weilt oder wo inzw. auch immer.
Die Kommunikationsstrategie von RE halte ich für katastrophal. Die letzte Rückmeldung auf eine meiner Nachfragen habe ich im Oktober erhalten. Seitdem ist Funkstille.
Wirklich empfehlen kann man den Service leider nicht.
gruesse von schlenk