Acqua di Parma Colonia/ AS Balsam

Begonnen von Grognar, 25. Mai 2011, 12:40:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grognar

Hallo Leute,

ich habe die nächsten zwei Wochen die Möglichkeit in einer Parfümerie hier mit 20 Prozent einkaufen zu können.

Ich habe seit längerem auch
Acqua di Parma COLONIA COLLEZIONE BARBIERE After Shave Lotion,
welche m.M.n hervorragend pflegt und für meinen Geschmack auch noch ganz prima duftet.

Jetzt hätte ich gerne von denen ein Eau de Cologne, welches genauso riecht.
Die haben da das Colonia Assolute und das Intensa, welche nur leicht in die Richtung von der Lotion gehen.

Meine Frage, es gibt ja auch das Colonia, ist das eher oder genau die Duftrichtung von der Lotion?

Vielen Dank für eine Hilfestellung.

Swarley

Hi,

wenn ich die Produktpalette von Acqua di Parma richtig überblicke und die Dame aus dem Ludwig Beck recht hat, stellt die Collezione Barbiere das "Rasurpendant" zur normalen Colonia-Linie dar. Von dem her ist der passende Duft dazu das normale Colonia. Von der Intensa-Version gibt es aber auch Duft und passendes AS(B).

Viele Grüße
Chris

Edit: Ich kann dir leider nicht mit Sicherheit sagen, ob die Düfte genau identisch sind, es wurde mir letztens aber so verkauft. Gab leider keinen Tester von der Collezione Barbiere. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

Grognar

Danke sehr, Swarley, für die Antwort.
Leider finde ich das Colonia nirgends zum testen und in dem Laden werden die mir dann auf gut Glück bestellen. Obwohl ich wahrscheinlich noch etwas warte.
Laut der netten Dame bei Parfuem-Outlet(.de) in Essen, kriegen die das auch bald rein. Vom Collezzione Barber habe ich heute eine zweite 100ml Flasche auf Vorrat gekauft(25,-Eur), da das Portifolio ständig wechselt und auch abweichend von dem Internetangebot ist.

AJM


Grognar

Steht doch oben!
parfuem-outlet.de, Ratingen u. Essen sind nur noch die Lotions, die anderen weiß ich nicht. im internet angebot taucht es leider nicht auf, also email schicken und anfragen oder laden in der nähe anrufen..sind Originale, es lohnt sich!