Nach 10 Jahren nun wieder rasiert...

Begonnen von kretzsche, 06. Mai 2011, 10:53:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kretzsche

trk

fehlt nur noch ein "vorher-nachher" Bild :)
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Rockabillyhelge

OK, den LadyShaver kann ich verstehen, er ist ja einerseits aus der Übung und mit den Dingern kann sich selbst das kleinste Kind rasieren, und andererseits, die Haut brauchte sicher was sanftes, sie hat ja jahrelang das Licht der Sonne nicht mehr gesehen.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

kretzsche

Die Zeit sprach von "...Schere und Messer..." das verwunderte mich nur. Oder kennt der wahrscheinlich unrasierte Zeit-Schreiberling den Unterschied nicht mehr?

lemming

Zitat: "Er sieht jetzt 10 Jahre jünger aus." Was sagt uns das? Ein Bart konserviert!  ;D
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Gillette

Zitat von: Rockabillyhelge am 06. Mai 2011, 11:16:18
OK, den LadyShaver kann ich verstehen, er ist ja einerseits aus der Übung und mit den Dingern kann sich selbst das kleinste Kind rasieren, und andererseits, die Haut brauchte sicher was sanftes, sie hat ja jahrelang das Licht der Sonne nicht mehr gesehen.

Ich glaube eher, der hatte nix anderes da und nahm das Gerät, welches er finden konnte, den Rasierer seiner Frau...´n Elektromäher wäre in den Gestrüpp ja hängen geblieben  ;D.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

infabo

Ich denke er hat nicht mehr an die Ergreifung Osamas geglaubt und deshalb seine Rasurutensilien vor Jahren entsorgt ;D
Nun musste er doch zum Lady-Shaver seiner Gattin greifen. Und ja, vorher sah er aus wie 80, mit der Brille noch immer wie 60. Mal die 80er Gläser gegen moderne tauschen und erst dann sähe er so alt aus wie er ist - 50 ;)

trk

seine Frau muss ihn unglaublich lieben, oder sie sonst hätte sie 10 !!! Jahren diesen Anblick ertragen können ?
Das Gestrüpp geht doch locker als Scheidungsgrund durch !!!!!!
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

infabo

Zitat von: trk am 06. Mai 2011, 12:14:08
seine Frau muss ihn unglaublich lieben, oder sie sonst hätte sie 10 !!! Jahren diesen Anblick ertragen können ?
Das Gestrüpp geht doch locker als Scheidungsgrund durch !!!!!!

oh jaaa ;D

Gillette

infabo

Gillette

Wie Einzelheiten wollte ich jetzt nicht so genau wissen... :o ;D

trk

Der Typ hätte sich nicht beschweren können, hätte man IHN statt OBL erschossen... mit dem Bart...
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Lord Vader

Zitat von: trk am 06. Mai 2011, 13:39:04
Der Typ hätte sich nicht beschweren können, hätte man IHN statt OBL erschossen... mit dem Bart...

das stimmt allerdings!