Polnisch/Russische Rasiercremes

Begonnen von henning, 08. Oktober 2007, 23:15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moccahead

Hallo!

Momentan läuft [hier] in der Bucht ein deal mit 6 cremen (2x WARS, und je 2x Lider grün und blau). Das Mitglied (open_razor) hat dieses Angebot nach meine Bitte zusammengestellt. Ich habe mich bedient, ich weiss es gibt hier mehr Leute die diese cremes ausprobieren möchten oder einfach wieder zulegen, und nicht unbedingt 6er packs von jede Sorte haben wollen. Mit 11,etwas inkl Versand aus Polen ist das ein sehr fairer Preis würde ich sagen, die 6 cremes alleine kommen auf 5,88€.

Nun ich hoffe es konnte Ihne geholfen werden (Überlieferung nach Verona F. ;D )


Möge der Schaum mit euch sein!  8)
Pfiatseich
Stefan



(ich hoffe liebe MODS es stört nicht dass ich es hier gepostet habe...)

Metzelsuppe

Danke für den Hinweis, Stefan.
Ich vertrau dir einfach mal und hab zugeschlagen. Viel falschmachen kann man
da glaub ich nicht.  :)

Pfiati, Alex
Gruß Alex

Moccahead

#77
Alle 3 sets sind wech, wie ich sehe jemand hat gleich 2 bekommen. Nun ich denke ich werde dem Verkäufer sagen es waren von mir gesponserte Kunden..  Hoffentlich bekomm ich einen Bonus.. :P  8)

Pfiatseich
Stefan

Moccahead

Also ich wurde grad (mehr oder weniger) informiert dass die Sachen heute verschickt wurden..

Schaun mer moi O0

(MODS: Es ist ein Rasur- und nicht Friseurforum, wo ist ein bartiger smiley? :P ;D )


Pfiatseich
Stefan

crackstar

Mein Freund in Riga ist derjenige, der ich den Tet-a-tet, den Everest, und Comme il Faut Cremes, sowie der Svoboda Balsam bekam. Er will mir auch die Nord-ost Creme schicken.

Grüße,
JEFF

Moccahead

Nun der gute Man war angetan dass die sets gleich weg waren und er hat das Angebot wieder eingestellt... [hier]

Moccahead

Erster Test mit der grünen Lider heute... Hab ein wenig nachgeholfen (kennt jemand Glister Mundwasser? ;D 8) ich weiss, die griechen tendieren zu spinereien) aber auch ohne Hilfe würde es extrem gut gehen denk ich mal (morgen wird der Test ausgeweitet, genau mit diese RC). Sehr gutes Gleitgefühl der Personna und das bei ihrem 7en Einsatz! Ich eile mich jetz die Elemente der Tagesrasur einzutragen! 8)

Pfiatseich!
Stefan

Metzelsuppe

Genau die Grüne hab ich heute auch genommen.
Allerdings leider mit etwas zu viel Wasser (deshalb nicht aussagefähig), aber es ging grade noch so.
Hat mächig geschäumt, Rasur war trotz dünner Konsistenz gut.
Bin jetzt erst mal 2 Wochen weg, danach schreib ich sicher was zur Lider.
Gruß Alex

Tim Buktu

Zitat von: Metzelsuppe am 10. Juni 2010, 22:25:29
...
Hat mächig geschäumt, ...

Mäßig oder mächtig?  ;)
Mir haben die eigentlich entscheidenden Rasureigenschaften (Schaum, Einweichwirkung) der Lider gut gefallen. Durchgefallen ist sie bei mir wegen ihres Fichtennadelschaumbadduftes. Das war dann doch die für eine Entsorgung entscheidende Eigenschaft. :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

crackstar

#84
Ich bekam schließlich den Nord-ost Creme, die von derselben Gesellschaft wie Tet a tet, und die Everest ist. Diese Tube ist riesig, es ist 125 ml, aber es scheint noch größer zu sein. Obwohl die Creme ein bisschen mehr flüssige Konsistenz hat, gibt es ausgezeichneten Schaum, es riecht sehr angenehm, und es enthält etwas Menthol. Ich bin damit sehr zufrieden.

Grüße,
JEFF

crackstar

Zitat von: olkin am 03. April 2010, 13:20:51
Leute, was heisst denn nun: GPU3 CBexkecmb? Das steht auf einer meiner Cremes drauf. Das "kecmb" = Creme ist, kann mir noch zurecht reimen. Aber was bedeutet dieses "GPU3"?

Ich weiss, ich schreibe mit lateinischen Buchstaben. Kommt dem, was da auf kyrillisch drauf steht, aber sehr nahe.

Also, die Leute mit russischem Akzent vor!  ;)

loolllllllllll GPU3 es wird Bris gelesen und ausgesprochen! KPEM ist Creme, und das andere Wort ist svegest, was auf Russisch Frische bedeutet.

Grüße,
JEFF

Douglashasser

Die grüne Lider soll Silikon enthalten, kommt für mich deshalb nicht in Frage. Die polnische Wars finde ich sehr gut, sie riecht mir zu nur zu sehr nach Ostblock.

Könnte Wars nicht den Geruch der Crabtree Sienna nachbauen??

Siegfried Sodbrenner

Ich hatte bei open_razor einen Feather Butterfly und Klingen bestellt und einfach gefragt ob er nicht je eine Tube Wars und Lider grün mitschicken kann. Hat er auch gemacht und die beiden Tuben mit dem Porto für die Klingen verrechnet - toller Service. Lieferzeit aus Polen: 6 Tage - schneller als aus Österreich.
Wars und Lider kommen beide aus der gleichen Fabrik aus Krakau und unterscheiden sich wohl nur im Duft, schäumen tun sie beide gut. Wars gefällt mir aber wesentlich besser - riecht nostalgisch nach 4711 und altem Friseurladen - herrlich!
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

crackstar

Wars ist eine fabelhafte Creme, aber ich denke es ist unterbrochen. Vielleicht nicht.

Grüße,
JEFF

Moccahead

Douglashasser zwischen "soll" und "ist" liegen von Welten bis Legenden dazwischen. Und Gillette soll mit diesem Fusion ProGlide, "den besten Rasierer unserer Zeit" bauen. Ist es aber so? Nö
Bei der grünen Lider sind keine Silikone enthalten. Aber wohl Konservierungsmitteln.

Aqua, Stearic Acid, Potassium Hydroxcide, Coconut Oil, Sorbitol, Sodium Hydroxide, Parfum, Sodium Borate, Cellulose Gum, Sodium Metasilicate, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Limonene, Linalool, CI 19140, CI 42090

Also wenn du nur vom Silikonöl gestört wirst, kannst die kaufen, ich empfehle sie!

crackstar, vorhin als ich mich umsah, wurde die Wars Rasiercreme in ihre website schon erwähnt, also müsste noch produziert werden...