Polnisch/Russische Rasiercremes

Begonnen von henning, 08. Oktober 2007, 23:15:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guilty

Na denn ist ja gut.War oder bin immer noch von der Ostblocksoftware angetan.

moregothic

Brauer, du hast mich erwischt ich bin tatsächlich computer - fuzzy, auchberuflich. Ich bin aber froh dass du mich nicht für schlimmeres hältst, die denn der Begriff wird auch gerne von BWLern gebraucht die Anglizismen für cool halten...

Vielleicht ist Reinigungsmittel auch nicht ganz treffend, ich will halt sagen dass ich den Duft extrem chemisch und unnatürlich finde. Da duftet selbst eine florena eleganter als dieser fichtennadel-dampfhammer...

Aber das ist mir egal weil ich noch mit keiner creme schneller und nachhaltiger glatt war.

Ich scheine überhaupt eher ein creme- als ein seifentyp zu sein.
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

Brauer

Nene, nicht Fuzzy, habe Freak gesagt, und dass ist bei mir nie negativ gemeint, sondern heißt: Leidenschaft für eine Sache ;) Und Anglizismen, neeeee die mag ich nicht, weiß hier doch ein jeder. Ein Dampfhammer ist die Lider, was Fichtennadel angeht, sehr intensiv, da haste recht.

moregothic

Ich habe es nicht negativ aufgefasst :-D
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

crackstar

Heute benutzte ich die Lider Classic Creme. Fazit: eine sehr glatte und angenehme Rasur.

Grüße,
JEFF

krähe

Hallo Jeff, lange nichts von Dir gelesen.

Die Lider (grün) ist sehr gut. Die blaue kenn ich nicht und die tet-a-tet RC würde ich auch gerne probieren...
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

SLB04

In der Bucht gibt es einen Verkäufer aus Litauen namens vanagz. Dort bekommt man eine ganze Reihe russischer und bulgarischer Rasiercremes, wie z.B. besagte Tet-A-Tet, Viking, Comme Il Faut, Arbat etc.

Ein 4er Pack unterschiedlicher RC für 19 € inkl. Versand ist zwar keine Schnäppchen aber immerhin bekommt man sie.

Die Tet-A-Tet ist klasse, wie auch die Men Active Sensitive. Sowohl der Duft als auch die sonstigen Eigenschaften. Die Comme Il Faut fand ich beides eher durchschnittlich.
Lieben Gruß
Alex

Oldshaver

Wo kriegt Ihr denn nur alle diese wunderbaren russischen und polinischen RC´s her? Ich bitte um "Aufklärung" :) :) :)

Danke im voraus und Gruß von Oldshaver

SLB04

Bei ebay einfach nach Tet-A-Tet suchen und ausländische Anbieter einbeziehen.

Der Händler heißt vanagz und ist aus Litauen. Er hat dort diverse Sets mit jeweils 4 unteschiedlichen Rasiercremes.
Lieben Gruß
Alex

wernerscc

Und hier gibt's zur Zeit Lider und Wars RC.
Was lange währt wird endlich gut!

Hobler70

4 Tuben Lider für über 8€??
Hmm..das kann ich billiger haben, ich fahre beruflich 2x im Monat nach Polen, wenn jemand was haben möchte, einfach eine PN an mich..

crackstar

Hier ist eine andere ausgezeichnete Creme aus Russland - Znakhar.  Das ist die Website, wenn mehr Information erforderlich ist. www.chante.ru

Grüße,
JEFF

Christophe1989

Hallo Jeff,

Kennst du vielleicht einen Onlineshop, in welchen man die Phyto Expert Regular und Sensitive Rasiercremen kaufen kann? Nach allem, was man von dir in den amerikanischen Foren über diese Cremen lesen kann, müssen sie ja wirklich fantastisch sein.

Grüsse,
Christophe
Herzliche Grüsse,
Christophe

crackstar

Leider nicht, Christophe - sorry.  :)

Grüße,
JEFF

Christophe1989

Kein Problem! Irgendwann wird sie (hoffentlich) in der Bucht auftauchen... ;)

Grüsse,
Christophe
Herzliche Grüsse,
Christophe