Erste Hobelrasur....Wahnsinn!

Begonnen von Swarley, 29. April 2011, 21:03:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Swarley

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt hier mehrere Wochen lang nur passiv (dafür sehr ausgiebig  ;D) das Forum verwendet habe, möchte ich jetzt mal anlässlich meiner ersten erfolgreichen Hobelrasur meinen ersten Beitrag schreiben. Um mich mal kurz vorzustellen: Bin 22 Jahre alt, Student und seit je her Nassrasierer! Klar, mit dem Mach3 hab ich angefangen und am Anfang war das ja nun auch kein Problem damit die zwei zarten Härchen zu schnibbeln ;D