Narben im Gesicht

Begonnen von Sideburns, 21. Mai 2008, 10:13:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sideburns

So, nachdem ich mir bei meiner heutigen Rasur einen Kleinen Cut an der linken Wange zugezogen hab und bereits eine weitere kleine Narbe von meinen Rasurerlebnissen mit mir durch die Gegend trage; Wollte ich mal wissen wie es bei Euch mit kleineren oder größeren Cuts aussieht die sich evtl dann ja auch zu einer Narbe entwickelt haben.
Hamburg, 8° Regen

Dullblade

so richtige narben, nee, eigentlich nicht. Am Anfang ist man gefährdeter, klar, aber in der Regel kommen die Cuts durch kurzfristiges zu steiles Aufsetzen oder ziehen in Klingenrichtung. Meine Cuts (mittlerweile sehr sehr selten) verheilten meist innerhalb weniger Stunden, maximal wurde am Folgetag die Stelle rasurtechnisch ausgelassen und spätestens nach 1 Woche waren sie völlig weg. Beim Bund habe ich mal einen Kollegen kennengelernt, der sich im Alter von 12 Jahren das Messer seines Vaters zu Übungszwecken ausgeliehen hat... Die Narbe war heftigst!

Sideburns

Narbe ist vielleicht auch übertrieben. Eine richtige Narbe entsteht ja auch erst bei Verletzung der Lederhaut. Auch ist keine Keloidbildung in diesem Sinne zu sehen, aber trotzdem ist die Verletzung der Haut an dieser Stelle auch nach einigen Wochen noch zu sehen.
Hamburg, 8° Regen

günni

Ohne Schmiss biste kein richitger Kerl   8) ;)
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Sideburns

Hamburg, 8° Regen

Phobos

Was bin ich froh, dass ich auf der rechten Wange eine größere, aber Gott Sie dank unauffällige narbe trage, bin halt doch ein echter Kerl... Wie oft wurde mir schon attestiert, ich Sie ein schlagender burschenachafter...