Personna Rot

Begonnen von Alfred, 08. Oktober 2007, 19:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

quickiekuchen

Bei täglicher Rasur habe ich überhaupt keine Probleme mit der RP.

ABER! Bei zweitäglicher Rasur geht dann Garnichts mehr. Meine Borsten werden scheinbar immer härter. Da ist nur Rupfen wahrnehmbar. Ist wohl in den besten Jahren eines Mannes so. :-\

Wobei die Haarfestigkeit scheinbar auch schwankt. Ich hatte auch schon Zeiten, da waren sie nicht so sehr drahtig. Am Ende wohl auch wieder nur so eine Hormongeschichte.

laney

Hallo miteinander,

ich hab grad gesehen, dass bei shaving.ie jetzt 200 Personnas für 14,95 zu haben sind.
Ich denke, dass ist echt ein fast unschlagbares Angebot! Ich hatte erst vor ein paar Tagen dort die gleichen noch für 16,95 bestellt. :(

Dies nur zur Info, falls bei wem die Bestände nachlassen sollten! ;)

LG Michael

muckerhase1966

Zitat von: laney am 18. Oktober 2010, 09:26:57
falls bei wem die Bestände nachlassen sollten! ;)

Der war gut.  ;D >D 8)

Werde trotzdem sicherheitshalber mal gucken, man(n) weiß ja nie.... ;) o)

Gruß

Volker
Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte! (Jochen Malmsheimer)

Windi

Hab ja nun viel über die verschiedenen Personnas gelesen...auch ob es Unterschiede gibt oder nicht. Hatte bisher nur die, die von The Different Scent. Fand die bei der ersten Rasur immer bissel kratzig. Rasur war gründlich aber nicht so angenehm. Nun hatte ich auch mal 2 Personnas mit chinesischen Schriftzeichen. Diese waren auch doppelt eingepackt. Einmal das rote Papier und dann noch mal in einem Art Ölpapier Fand die direkt von der ersten Rasur an toll...sanft und gründlich. Würd die Chinesischen gern mal bestellen aber find immer nur die normalen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson in "Homer ist der: Bierbaron")

gonzofant

ZitatWerde trotzdem sicherheitshalber mal gucken, man(n) weiß ja nie...

ja, gute Idee - da muss ich auch gleich mal zählen gehen  dh:
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

burschi

Gonzo, bei Dir dürfte sich der Vorrat doch knapp dem Ende zuneigen, oder ?? ;D
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

gonzofant

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

günni

Zitat von: laney am 18. Oktober 2010, 09:26:57
Hallo miteinander,

ich hab grad gesehen, dass bei shaving.ie jetzt 200 Personnas für 14,95 zu haben sind.
Ich denke, dass ist echt ein fast unschlagbares Angebot! Ich hatte erst vor ein paar Tagen dort die gleichen noch für 16,95 bestellt. :(

Dies nur zur Info, falls bei wem die Bestände nachlassen sollten! ;)

LG Michael

Personnas sind dort im 200´er Pack zur Zeit nicht verfügbar...

Es wird eng.

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

René

Bin ich froh das ich schon bestellt hatte und die Lieferung auch schon angekommen ist :)

laney

Guten Morgen allerseits!

Da hatte ich ja direkt noch Glück gehabt. Ich hatte sie ein paar Tage vor meinem Post bestellt gehabt.
Das ganze hat übrigens nur 3 Tage gedauert. Wirklich Wahnsinn der Shop!
Hoffentlich werden sie dort die Personnas in Zukunft wieder zu guten Preisen führen!

LG Michael

René

René

Jetzt gibt es wieder Nachschub für €15.95 200 Stück

günni

Anstelle eines Links zum Warenkorb finde ich nur den Satz "Sorry but this item is currently unavailable. "

Schon wieder alle weg oder doch nicht wieder verfügbar?
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

René

Schon wieder alle weg :)

Das ist ja mal heftig , hätte ich dann mal doch die Bestellung gestern abgeschickt statt nur zu testen ^^

vielleicht hatten die ja nicht viel da ^^

René

Gerade eben gibt es wieder den 200er Bulk-Pack für 15,95 :)  Ich hoffe mal wieder länger als das letzte mal ^^

Gibt es nun eigentlich einen Grund die zu horten ? Oder kann man alles ganz releaxed sehen :)