Personna Rot

Begonnen von Alfred, 08. Oktober 2007, 19:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kw

@Uwe: hast du schon bestellt? Ansonsten rechne doch mal das Angebot von mir hoch. Jeweils das Pack 200 Klingen/19,90€ und das innerhalb Europas. Das Porto wäre ggf. noch zu klären. Aber rein von den Klingen kommst du preislich auf's selbe.

kretzsche

Bei mir würden die Klingen aus Berlin kommen. ;) Aber wenn sich keiner findet, dann lass ich das einfach sein.

Uwe

kw

Der "Berliner" hat aber auch aufgeschlagen? (100St./13,50€) Oder gibt's noch was billigeres?

Pepe

Zitat von: kretzsche am 24. September 2009, 15:55:01
Da war doch ein "Schmeilie" drin, wenn jemand nur 100 Stück will, bekommt er die von mir natürlich. Auch Du Pepe!

Uwe

...sorry, habe ich wohl nicht so genau hingeschaut 8)

Ich wiederhole  :D :
Wenn der Kauf (1000 Klingen für 99 €) zustande kommt, würde ich 200 (für 20 € plus Versandkosten) nehmen.

kw

Pepe, ich will den Enthusiasmus von Uwe nicht bremsen/schmälern...ich denke ja nur an euer Portemonnaie. ;D

Also, meine 200 St. bei connaught-shaving haben inkl. Porto 22,-€ gekostet. Wenn Uwe die eh nur als Sammelaktion bestellt, ist jeder für sich am Ende doch günstiger.

gonzofant

und ich wart erstmal ab, ob die nicht vielleicht doch hier landen und nicht in gießen. man soll ja immer optimstisch durchs Leben rennen.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

kw

Nochmal als Feedback für alle: aus Bequemlichkeit habe ich letzte Woche über eBay bei connaughtshaing bestellt (paypal). Wurde mit 21,82€ inkl. Porto abgerechnet. Über den Shop wär's (vorausgesetzt small packet Versand) noch billiger geworden, ca. €20 und paar Gequetschte.

Sie sind jedenfalls auf dem Weg und gebe nach Erhalt Rückmeldung.

gonzofant

habe noch keine Post vom zoll oder USA.
(Aristoteles)

kw

...und heute waren sie da.

Raik

Zitat von: kretzsche am 25. September 2009, 08:04:19

Bei mir würden die Klingen aus Berlin kommen. ;) Aber wenn sich keiner findet, dann lass ich das einfach sein.
ich wohne in berlin und könnte sie abholen. evtl. kann man dabei nochmal den versand sparen. wenn ich sie dann als warensendung verschicken würde, wäre das ne möglichkeit?
(nur mal so als angebot. ich weis, ich bin noch neu hier.)

PS: würde sie evtl. sogar vor bezahlung verschicken.

gonzofant

habe heute einen Brief vom Zoll bekommen.

eine Rechnung, paypal Nachweis o.ä wird verlangt.

habe nun 17 Tage Zeit, die Dinger abzuholen. als Geschenk werdem die wohl auch nicht durchgehen, das geht nur bis zu einem Wert von 45 Euro, sagte mir die freundlich Dame am Telefon Dame.

das gute ist, ich muss doch nicht bis nach Gießen - Oberursel ist die zuständige Stelle.

na ja - dann zahl ich eben die paar Euro Einfuhrumsatzsteuer und trinke bei einem guten Freund noch nen Kaffe um die Ecke :-)

(Aristoteles)

burschi

Wieviel musst du nun, auf 100 Stck gerechnet, insgesamt bezahlen ? Immer noch günstiger als in D ?
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

gonzofant

paypal war knapp 63,xx Euro für die umgerechneten Dollar. dazu jetzt noch Steuer von wohl 19 %, was ca 14 Euro macht.

= ca 77 Öre für 800 rote Personen = 9,7 Cent / Stück und viel Spannung, Spaß und Schokolade... :-)

wenn aber, wie Burschi auf S.22 schrieb, Porto nicht mitberechnet wird, dann könnte ich sogar noch ohne Steuer bis 45 Euro  als Beschenkter duchkommen. Aber darauf werde ich es nicht anlegen, die sind ja auch nicht doof. Ich werde mein Paypal ausdrucken, damit hingehen und wenn ich eben 15 Euro zahlen muss, dann ist es eben so. Schließlich muss ja unser Land aus der finanzkrise gerette werden - ich zahle gerne Steuer! :-) Am liebsten auf mein Gehalt jeden Monat 1 Mio Steuer, dann hab ich auch dementsprechen verdient.... träum weiter, ruft mir die Realität gerade entgegen ;-)
(Aristoteles)

burschi

Da bist Du trotz Steuer ja noch gut im Rennen. Wenn ich mich recht erinnere,dann beziehen sich die 45 € auf Geschenke. Für gewerbliche Lieferungen liegt die Grenze bei 22 €.

Die 800 Klingen reichen ersteinmal hin...
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Sparschäler reloaded

Zitat von: burschi am 08. Oktober 2009, 14:11:19
Die 800 Klingen reichen ersteinmal hin...

Ja, bei geschätzten 5 Rasuren pro Klinge immerhin 11 Jahre. Aber du bist ja noch jung... ;)