Personna Rot

Begonnen von Alfred, 08. Oktober 2007, 19:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

quickiekuchen

Brauer

Danke kw, die Plastikspender die ich mal zwischendurch hatte (mag die rP ja nicht so sehr) von TDS und sonstwo her
mit blau silbernem Deckblatt, waren zwar rot eingeschlagen, aber ohne jap. Schriftzeichen, bin überrascht, die Klinge gibt immer mehr Rätsel auf , was Produktion Verpackung und Vertrieb (Verfügbarkeit) angeht, nochmal danke fürs Foto
kw.

René

so sieht es bei mir aus :)

kw

@Brauer: büddeschön.

Ich hatte IMHO alle Sorten: Pappschachtel mit jap. Schriftzeichen, das ganze im Spender und die Variante von René. Konnte keinen Unterschied feststellen. Bin nur mittlerweile weg von der rP.

Bull

Zitat von: Brauer am 25. Januar 2011, 18:32:59
Danke kw, die Plastikspender die ich mal zwischendurch hatte (mag die rP ja nicht so sehr) von TDS und sonstwo her
mit blau silbernem Deckblatt, waren zwar rot eingeschlagen, aber ohne jap. Schriftzeichen, bin überrascht, die Klinge gibt immer mehr Rätsel auf , was Produktion Verpackung und Vertrieb (Verfügbarkeit) angeht, nochmal danke fürs Foto
kw.

Stimmt, so sehen meine von TDS auch aus.

In der Bucht hab ich allerdings eine weitere Variante ergattert, die ich so in den Foren noch nich gesehen hab.
Sie sind auch jeweils zu fünft im Pappspender. Im Forum hab ich sonst immer einen anderen Aufdruck bei der Schachtel gesehen.

Von den eigenschaften her kann ich keine Unterschiede zu den israelischen etc. festellen. Allerdings gefallen mir die Plastikspender besser.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Brauer

Die TDS sahen aus wie bei Rene, die anderen so

Bull seine Variante ist mir noch nicht in die Finger gefallen, und kw, Du hast da recht unterschiede konnte ich da auch nicht bemerken.

skills0401

Danke Leute für den Link =)

Die rP ist meine absolute Lieblingklinge, da ich unter relativ empfindlicher Haut leide. Habe jetzt 400 Stück bestellt, das sollte eine Weile reichen  ;D

René

kann man bei irishbarber nur per Kreditkarte bezahlen ? :(

plautze

Per paypal bei ebay?
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

Bull

Herrlich, ein türkischer "Hier bekommst du alles"-Laden vertickt die roten Personnas bei mir um die Ecke für 1 Euro / Pappschachtel.
20 cent pro Klinge ist schon in Ordnung.

Vielleicht brauch ich dann garnichtmehr groß im Netz zu suchen..  :D
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

René

We've just been talking to PERSONNA EUROPE and they have told us that next delivery could be by April/May. So we are getting low on PERSONNA stock.

Die produzieren wohl dann doch noch ? Sieht für mich danach aus :)

Hiego

Zitat von: Der Moloch am 25. Januar 2011, 13:22:32
Bei ebay bietet der Verkäufer irishbarbercom auch noch die 200er Packs für 16.50 an (zzgl. 6€ Versand). Alternativ findest du sie auch auf seiner Webseite www.irishbarber.com. Habe da aber noch nicht bestellt.

Hallo Klingenschwinger,

ich bin so eben aus Dublin beliefert worden. Ich habe am 26.01. 200 Personna geordert und mit Kreditkarte bezahlt.
Laut Bestätigungsmail und Versandmitteilung ist die Order  auch noch am gleichen Tag zu Royal Mail übergeben worden.

Als ich kann den Laden weiterempfehlen.

Grüße Hiego

Zecke

Zitat von: Hiego am 31. Januar 2011, 09:39:33
Zitat von: Der Moloch am 25. Januar 2011, 13:22:32
Bei ebay bietet der Verkäufer irishbarbercom auch noch die 200er Packs für 16.50 an (zzgl. 6€ Versand). Alternativ findest du sie auch auf seiner Webseite www.irishbarber.com. Habe da aber noch nicht bestellt.

Hallo Klingenschwinger,

ich bin so eben aus Dublin beliefert worden. Ich habe am 26.01. 200 Personna geordert und mit Kreditkarte bezahlt.
Laut Bestätigungsmail und Versandmitteilung ist die Order  auch noch am gleichen Tag zu Royal Mail übergeben worden.

Als ich kann den Laden weiterempfehlen.

Grüße Hiego

Ich kann die Klingen garnicht auf der Seite finden ???

Alaun

@Zecke
ich habe sie auch nicht gefunden - vielleicht haben sie im Moment keine auf Lager.
Gruß
Wolfgang

Zecke

Zitat von: Alaun am 22. Februar 2011, 20:53:04
@Zecke
ich habe sie auch nicht gefunden - vielleicht haben sie im Moment keine auf Lager.
Gruß
Wolfgang
Schade -  na dann warten wir halt noch ein bisschen ab :)
Danke
LG
Kerem