Personna Rot

Begonnen von Alfred, 08. Oktober 2007, 19:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

voxh61

@ Daniel

eine Astra S.Platinum wäre auch noch eine Alternative, die gibts in UK
Hast du ein paar Israeli Personna zum Test für mich ?

plautze

Jupp, schick ich dir. Schick mir doch deine Adrese per pm. Von meinem traurigen letzten Rest, schnüff. ;D ;D

oli: Ja, hast Recht, aber 100ea = $9.75 Versand is auch nich ohne...
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

Sind lt. Internetkurs heute morgen komplett auch "nur" etwa 14,-€. Bei dem habe ich vor Zitty gekauft und alles bestens gelaufen. Die Klinge natürlich auch. ;)

plautze

hast Recht, die sind dafür umso güntiger im Preis. Ach ja, das ist schön zu hören, dass die Klingen was taugen.  dh: Denn isses ja nich so wild mit Zitty.

kw

Ich kann mich selbst nur nochmal zitieren:

Zitat von: kw...die Pappvarianten aus der amerikanischen und deutschen (Berlin-Zitty) Bucht. Ich kann mich über keine der Klingen beklagen, bzw. kann keine auffälligen Unterschiede feststellen, sollte es überhaupt welche geben.

Die Verapackungen sind, bis auf den Unterschied "asiatische - englische" Beschriftung, identisch.

plautze

Ok, hatte mich ehrlich gesagt nie weiter um Personnas gekümmert, weil die von Zitty einfach gut sind.

uwe9

.. herje, 100 Ocken-Pinsel horten und beien Klingen geizen  o) :P >D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

plautze

Aber auch beie 100 Ocken-Pinseln den günstigsten nehmen.  ;)

rubberduck

Zitat von: kw am 13. Februar 2009, 12:54:04
Ich kann mich selbst nur nochmal zitieren:

Zitat von: kw...die Pappvarianten aus der amerikanischen und deutschen (Berlin-Zitty) Bucht. Ich kann mich über keine der Klingen beklagen, bzw. kann keine auffälligen Unterschiede feststellen, sollte es überhaupt welche geben.

Die Verapackungen sind, bis auf den Unterschied "asiatische - englische" Beschriftung, identisch.

Also das glaube ich nicht, dass die Verpackungen identisch sind...... zumindest sind meine Packungen aus den USA (Ami-Bucht) völlig anders zu denen von zitty. Die guten mit den asiatischen Schriftzeichen haben hinten einen Schlitz, in welchen die Haltelasche der Umverpackung gesteckt wird, wohingegen die Ami-Packungen diesen nicht haben. Die werden dadurch von der Umverpackung gehalten, dass ihre Haltelasche in die Umschlagöffnung gesteckt wird.

Im übrigen bin ich noch immer der Meinung, dass die Klingen absolut nicht identisch sind, bei mir halten die von zitty einfach viel viel länger. Aber es kann ja auch sein, dass ich eine amerikanische Mist-Charge erwischt habe (wie viele andere offensichtlich auch).

kw

@rubberduck: bei mir kamen beide Klingenmodelle auf einem "Steck-Display" und von der Leistung her beide super.:)

rubberduck

Jaja, Oliver.....ich mein eh das Steckdisplay...... bei denen von zitty ist beim Klingenpäckchen hinten ein Schlitz in der Verpackung, da hinein kommt der Kartonstreifen des Steckdisplays. Bei denen aus der Ami-Bucht wird der Kartonstreifen des Steckdisplays direkt in das Klingenpäckchen gesteckt, weil diese Klingenpäckchen diesen Schlitz in der Verpackung eben nicht haben.

kw

Okay, einigen wir uns auf "Unentschieden". ;D Nein, aber wirklich, ich hatte bei den "Amis" keine Ausfälle.

Gesichtsschnitzer

Wer hat denn eigentlich bisher schlechte Personnas erwischt? Habe das bisher nur gelesen, dass es das gibt, aber hier zumindest noch nie gelesen: Meine Personnas taugen nix...

rubberduck

Ich, Basti....

meine sind hmm.....na ja sagen wir es mal vornehm.... letztklassig!

Gesichtsschnitzer

Ja, das weiß ich! Ich meinte außer Dir. Habe mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt  ;D