Personna Rot

Begonnen von Alfred, 08. Oktober 2007, 19:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank83

Ich benutze die Klingen von RasurPur.

kw

Gerade festgestellt: war auf "mein eBay" und sehe, dass "berlin-zitty" kein Mitglied mehr ist! :o Schade, war eine günstige und zuverlässige "Personna-Quelle". Doch gut gewesen, einige gebunkert zu haben. ;)

berndalbert

Zitat von: kw am 12. Februar 2009, 17:27:36
Gerade festgestellt: war auf "mein eBay" und sehe, dass "berlin-zitty" kein Mitglied mehr ist! :o Schade, war eine günstige und zuverlässige "Personna-Quelle". Doch gut gewesen, einige gebunkert zu haben. ;)

Das ist wirklich bedauerlich, habe aber auch einige gebunkert! :)
Gruß

Bernd

El Topo

Mist, da kann ich dann wohl nicht mehr absahnen! >:(

Na ja, bei Rasurpur oder TDS gibt es sie ja auch noch in großen Stückzahlen. Die sind zwar doet teurer als in der Bucht, aber verglichen mit Systemie-Preisen,
immer noch spottbillig.
Schöne Grüße aus dem Maulwurfshügel!

hajoe

hab kürzlich bei Real zufällig "Dreaming men" gesehen (komm da normal nicht hin ist wohl die Eigenmarke).... sieht original nach  US-Personna aus.... 1,39 Euro 10Stk.... also wenn meine Vermutung recht ist...hättest hier ne Spottpreis.. da kommst in die Region von den Ebays.... probiert hab ich die noch nicht...
100% gleiche Verpackung wie die unten:
http://www.personna.com/personna/blades/shaving/list/category/double-edge-blade/

PS
steht auch Made in ÚSA drauf....

Renato

Die sind auch von Personna, Ich glaube das hatten wir irgendwo schon eimal.
Trotzdem sind sie völlig unterschiedlich zu den roten Personnas.  Personna fertigt unterschiedliche Qualitäten an unterschiedlichen Standorten.
Du weisst der Fuchs, der schläft nicht, er schlummert nur...

Grüsse/Saluti
Renato

Eugen Neter

astra

Gerade festgestellt: war auf "mein eBay" und sehe, dass "berlin-zitty" kein Mitglied mehr ist! :o Schade, war eine günstige und zuverlässige "Personna-Quelle".

Mir bricht hier grad der Angstschweiss aus, ich habe nur noch 89 Stück.
Was mach ich jetzt? Panikkauf zum doppelt bis dreifachen Preis? Beim Polen 500 Derbys ordern?
Oder vielleicht doch diesen Blademaster-Voodoo versuchen und auf 20 Rasuren pro Klinge steigern ... ???
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Honka

Zitat von: astratrinker am 12. Februar 2009, 20:43:44
Oder vielleicht doch diesen Blademaster-Voodoo versuchen und auf 20 Rasuren pro Klinge steigern ... ???

das ist kein Voofoo  >D >D >D ;) ;) ;) :D

günni

Zitat von: Honka am 12. Februar 2009, 20:49:55
Zitat von: astratrinker am 12. Februar 2009, 20:43:44

das ist kein Voofoo  >D >D >D ;) ;) ;) :D

Stimmt, aber es war ja auch von Voodoo die Rede....
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

plautze

AAAAAAah, wa? Hab nur noch ca. 60 Stück. Panik ist bis nach München geschwappt!
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

voxh61

Probiert doch auch mal die Lord Platinum.....die sind wirklich top

yahourti

Ich benutze die Lord Platinium seit einiger Zeit im Wechsel mit der Personna und bin ebenfalls begeistert.
Eine weitere sehr gute Klinge ist die russische Rapira. dh:

plautze

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

Daniel, dann kannst du auch die hier kaufen.