Valobra Crema di sapone purissima Mandel

Begonnen von crackstar, 03. April 2011, 17:28:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

crackstar

Es gibt keine Mentholwirkung in Valobra Menthol Seife. Bullshit.

Grüße,
JEFF

Jeff Ross

Zitat von: crackstar am 03. April 2011, 17:28:32
Es gibt keine Mentholwirkung in Valobra Menthol Seife. Bullshit.

Grüße,

Crackstar's Kommentar zur Valobra waere eventuell besser im entsprechendem Thread aufgehoben, vielleicht kann es dorthin verschoben werden? Danke.

Winston

ZitatCrackstar's Kommentar zur Valobra waere eventuell besser im entsprechendem Thread aufgehoben

Keineswegs -- die "fehlende"  Kühlwirkung war bei der EisEngel ja der Kritikpunkt schlechthin, zumindest von einigen Kritikern.
Einen Hinweis darauf, dass auch die Valobra Menthol trotz des leichten Mentholgeruchs keine nennenswerter Kühlwirkung entfaltet, kann man in diesem Kontext als vollkommen angemessen ansehen -- wenn das denn so gemeint war von Crackstar.

Winston der Verständnisvolle
Eine gute Rasur ist so gut, dass man sich am liebsten drei mal täglich rasieren möchte!

crackstar

Zitat von: Winston am 05. April 2011, 08:26:37
ZitatCrackstar's Kommentar zur Valobra waere eventuell besser im entsprechendem Thread aufgehoben

Keineswegs -- die "fehlende"  Kühlwirkung war bei der EisEngel ja der Kritikpunkt schlechthin, zumindest von einigen Kritikern.
Einen Hinweis darauf, dass auch die Valobra Menthol trotz des leichten Mentholgeruchs keine nennenswerter Kühlwirkung entfaltet, kann man in diesem Kontext als vollkommen angemessen ansehen -- wenn das denn so gemeint war von Crackstar.

Winston der Verständnisvolle

Es ist genau was ich meinte. :)

Grüße,
JEFF

Lord Vader

die valobra menthol hat aber eine leichte kühlwirkung. würde mal sagen, 30 - 50 prozent der proraso. ist jedenfalls sehr gut wahrnehmbar.

crackstar

Ich wiederhole mich, die Mentholwirkung in der Valobra Menthol Seife ist bullshit. Ich weiß nicht, wer zum Teufel die Gesellschaft denkt dass sie sind, aber was mich betrifft es ist die falsche Werbung. Tatsächlich zeigen die Zutaten nicht sogar, dass Menthol verzeichnet wird.

Grüße,

JEFF

Lord Vader

vielleicht hattest du eine schlechte charge erwischt oder die seife hat zu lange gelagert, so dass das schöne menthol verduftet ist. ich finde jedenfalls. dass die valobra eine gut wahrnehmbare kühlwirkung hat, auch wenn sie sich nicht mit den absoluten gefrierschränken messen kann.

Brauer

Geht es hier um Valobra? Die Eis Engel ist auf jeden Fall eine fantastische Rasierseife, die Valobra kenn ich nicht.

Lord Vader

brauer, da hst du recht.

die betreffenden beiträge sollte evtl. mal jemand von den mods in den valobra strang verschieben.

Brauer

Ja wenn die Lust dazu haben 8) Nur macht Ihr fleisig in dem Fred hier weiter, obgleich es schon gesagt wurde ;)

crackstar

Zitat von: Lord Vader am 06. April 2011, 17:01:47
vielleicht hattest du eine schlechte charge erwischt oder die seife hat zu lange gelagert, so dass das schöne menthol verduftet ist. ich finde jedenfalls. dass die valobra eine gut wahrnehmbare kühlwirkung hat, auch wenn sie sich nicht mit den absoluten gefrierschränken messen kann.

Ich habe nichts gegen die Valobra Seife, tatsächlich ist es sehr gut. Ich bin nur enttäuscht, dass es keine Mentholwirkung gibt.

Grüße,
JEFF

Eugen Neter

Es gab noch keinen speziellen Strang dazu. Ich habe die fälschlich im "Eis Engel"-Thread untergebrachten Beiträge hierher verschoben.

EN - GRF-Team

Moccahead

Hallo!

Ich hab mir vor ein Paar Tagen ein schönes Stückchen geholt, umgetopft, und nu die Frage, weil ich sowas noch nie hatte: Wie entnimmt man diese leckere Paste? Mit dem angefeuchteten Pinsel und GAANZ leicht drüber gehen, oder Stückchenweise im scuttleund dann verarbeiten??? Für alle Fälle hab ich mir auch eins gebastelt (bin ja Gesichtschäumer) ;D

Danke im voraus! :)

Stefan

Titel dem Strangtitel angepaßt.
EN - GRF-Team

Stellar

Ich mache ein paar Umdrehungen mit dem leicht feuchten Pinsel direkt auf der Seife. Dann hole ich etwas Wasser nach und damit dann direkt ins Gesicht.

Es ginge auch mit einem nassen Pinsel, nur schäumt es dann halt schon in der Dose, was ich persönlich nicht so mag.

Die Seife ist so unkompliziert, dass man sie sicher auch anders verwenden kann.

Moccahead

So hatte ich auch vor, vorzugehen. Danke! :)