Rasur des Tages vom 18.05. bis 24.05.08

Begonnen von Eugen Neter, 18. Mai 2008, 07:07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moviemaniac

Sag mal, Günni, wie viele Wacker-Messer hast du eigentlich  ???

Die heutige Rasur:
Iwasaki
23er Rasurpur
Floid RC
Smaragdwasser
***s ASB

Ja Klumpzeiglverreckts, so ein Scheißdreck aber auch. Aaaaarrrrrgggghhhh. Die uralte Floid schäumte zwar recht gut, aber rasurmäßig war damit tote Hose. Rasurbrand, ein paar Cuts und ein Brennen am Hals, das jetzt noch anhält. Naja, ich wurde ja vorgewarnt, dass manche der kleinen Tübelchen wohl nicht mehr zu gebrauchen sein würden...

günni

Zitat von: moviemaniac am 19. Mai 2008, 12:07:37
Sag mal, Günni, wie viele Wacker-Messer hast du eigentlich  ???

Zur Zeit sind es vier, Klaus. Meine beiden TI´s werden ganz eindeutig vernachlässigt.
Hast Du Dir eigentlich ein Jungmeister geschnappt? Zufrieden? Mann hat noch gar nichts von dir gehört.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

moviemaniac

Vier? Na, das geht ja gerade noch  ;D

Jepp, ein Jungmeister hab' ich mir gesichert, Müsste dieser Tage mal hier aufschlagen.

günni

Zitat von: moviemaniac am 19. Mai 2008, 12:38:34

Jepp, ein Jungmeister hab' ich mir gesichert, Müsste dieser Tage mal hier aufschlagen.

Es sollen noch ein paar dazu kommen, mal schauen, auf jeden Fall ja das Forumsmesser  8)
Die Lieferung dauert aber  :o
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

moviemaniac

Zitat von: günni am 19. Mai 2008, 12:43:14
Zitat von: moviemaniac am 19. Mai 2008, 12:38:34

Es sollen noch ein paar dazu kommen, mal schauen, auf jeden Fall ja das Forumsmesser  8)
Die Lieferung dauert aber  :o

Naja ich hab' letzten Mittwoch erst die Rechnung bekommen und die EU-Überweisung gemacht ;)

Eugen Neter

Good afternoon!
Heute etwas späte Rasur:

Dovo Silberspitze & Arko-Stick in Ikeaschale
alter Merkur & Gillette
Weleda Feuchtigkeitscreme

Der Arkostick ist eine Klasse-RS! (Nochmals Dank, Guilty!)
Schönen Resttag euch allen!

günni

Da isser ja, aber sehr spät heute.

Mensch, da hat der gute Guilty aber seine Schatztruhe für Dich geöffnet, Messer und Stick, und morgen kommt das nächste Teil  ???

Schönen Tag

Günni

Eugen Neter

Ja, Günni, Guilty hat seine Schatztruhe geöffnet... :D Aber mehr kommt nicht... Dafür anderes... ;)

JoeHonil

Ja, der Hans, der macht's sich nicht leicht. Der legt sich für ein Spitzenfoto sogar auf den Bauch, oder doch nicht?  ;D
Super Foto,Hans.

Eugen Neter

Manchmal sogar auf den Rücken... ;D
Danke, Joe! :D

henning

Hallo
Heute auch eine späte Rasur und ein sehr spätes Foto, weil ich wichtigeres zu erledigen hatte:

Filarmonica 8/8 Geradkopf, Klinge 14.
Polnischer Dachs - Pinsel.
Marbert Man Rasiercreme.
Mulcuto mit Federhülsen.
Derby - Klinge.
Proraso Aftershave aus dem Manufactum - Zerstäuber.

Eugen Neter

Henning, auch wenn ich mich wiederhole - abermals ein erstklassiges Foto! :D

henning

Danke Hans, aber im Moment wiederhole ich mich eher ;D. Weichzeichner und Fensterbank sind auf Dauer auch nicht der Renner :D. Mal sehen was ich noch an Hintergründen finden kann.
Ciao

Guilty

Heutige Abendrasur

Rasierpinsel Simson Duke2
Rasiercreme C.O.Bigelow
Rasiermesser 6/8 Joseph Elliot
Rasierwasser Dopo Barba Di Camaldoli

Eugen Neter

Mannometer, Hermann, zunächst mal - tolles Bild! Aber dann - wo hast Du denn all diese schönen Raritäten her? ???