Zeigt her Eure Steine

Begonnen von kraxl, 04. April 2011, 22:04:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BastlWastl

Ich auch Kimeter!!!! >D

Hier mal mein neuer Okudo Renge Suita nach ca. 30 sanften Schüben......



Und dann ein sehr mysteriöser Stein. Ein Extra Extra Vintage Belgier, dessen Rückseite einfach nicht wie ein BBB wirkt. Aber sehr fein abträgt. Evtl. ein pierre la lune, vielleicht ist da ja ein zusammenhang zwischen Belgiern und den Special Stones.

Daneben zum Vergleich ein Deep Rock Combo, Vintage, und ein Ebenfalls Vintage geklebter mit BBB (Superfein Stempel)









Habt ihr eine Idee wegen den komplett verschiedenen Slurry Farben?

mfg.Wastl.


kimeter

Amakusa ca. 220 x 70 x 55mm. Für gröbere Arbeiten...



-Andreas

kimeter

Weißer Binsui. ca. 220 x 70 x 60mm. Für gröbere Arbeiten.



-Andreas

kimeter

"6000er Chinese" ca. 225 x 70 x 40mm. Schnell und gut. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!



-Andreas

kimeter

Binsu. ca. 220 x 70 x 55mm. Für gröbere Arbeiten.



-Andreas

kimeter

Aoto (Miyagawa) Toishi ca. 210 x 73 x 41mm. Nach den "gröberen" Steinen sehr gut zu verwenden.  Homogener Stein.


-Andreas

kimeter

Aoto. ca. 190 x 55 x 52mm.




-Andreas

kimeter

Aoto. ca. 230  x 69 x 54mm.




-Andreas

kimeter

Binsui. ca. 215 x 70 x 58mm. Für gröbere Arbeiten.



-Andreas

kimeter

Pradalunga Italien Quarz Naturstein. ca. 245 x 60 x 20mm. Für gröbere Arbeiten.


-Andreas


kimeter

"Thüringer" Natur-Wasserabziehstein inkl. Anreiber. ca. 250 x 75 x 18mm. Für feines schärfen oder auch als Abschlussstein verwendbar.



kimeter

Jetzt kommt ein Franke Naturstein, den habe ich von einem Forumsmitglied erhalten. ca. 228 x 80 x 28mm. (Vorher ca. 247 x 80 x 28mm.) Der Anreiber ist aus dem Stein geschnitten... Schneller, feiner Abschlussstein.


-Andreas

kimeter

Awasedo Ohzuku. ca. 210 x 73 x 23mm. Harter, feiner Abschlussstein.


-Andreas

kimeter

"Echter" Thüringer und ein Pyrenäen Naturstein. (Thüringer ca. 188 x 29 x 4mm | Pyrenäe ca. 200 x 34 x 8mm) Aufgrund der geringen Maße habe ich den Thüringer mit dem Pyrenäen verklebt. Das erste Bild zeigt den Thüringer.




-Andreas

kimeter

Mejiro Suita Toishi. ca. 205 x 75 x 33mm. Weicher, sanfter und feiner Stein. Saugt sehr viel Wasser...


-Andreas