Gillette RC sensitiv

Begonnen von kretzsche, 16. Mai 2008, 17:52:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

herzi

Nachtrag: Da ich im allgemeinen im Gesicht aufschäume mache ich zuerst in der Nichtpinselhand eine Art dünnen Vorschaum um die RC im Pinsel zu verteilen. Vorteil dabei ist der, daß ich genau weiß ob eine RC lange nachduftet oder nicht. Wenn ja dann duftet die Hand danach. Bei dieser RC ist es so. Sie riecht lange nach. Bei dem Duft schwinden die Chancen, daß ich die Cremeprobe noch aufbrauche o)
Gruß,
Stefan

Honka

Möchtest Du aufs Wanderpaket warten oder Deinen persönlichen Mülleimer benutzen?  :o ;) ;) ;)

herzi

Gruß,
Stefan

crackstar

Stefan, was ist uber den Geruch des Gillette Sensitiv dass gefallt dir nicht? Wie steht's mit der Gillette vintage sandte ich dir--wie vergleich sich dieser Geruch? Ich bin neugierig!  ;D

Grusse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

Micki

hab vor kurzer zeit die Gillette RC gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr, in der Schaumentwicklung und den Gleiteigenschaften finde ich sie super. Zum Duft kann ich nur sagen das die Geschmackssache ist, ich finde den Duft so weit o.k. da sich relativ schnell verflüchtigt. Ich meine auf jedenfall ist diese RC eine Empfehlung wert.
Gruß Micki

herzi

Hallo Jeff, auch der Gerch dieser RC ist ähnlich wie die Anderen und deswegen nichts für mich.
Gruß,
Stefan

Markusdergraf

Ich kenne nur die rote und die habe ich nur 1x verwendet,da sie mir vom Geruch her absolut nicht zusagte.Kam dann ins Wanderpäckchen.

Bruder Tom

Zitat von: Markusdergraf am 24. April 2009, 18:18:31
Ich kenne nur die rote und die habe ich nur 1x verwendet,da sie mir vom Geruch her absolut nicht zusagte.Kam dann ins Wanderpäckchen.

Ich würde dir gerne die "Rote" abkaufen, wenn du sie noch hast.

Heute habe ich mir die sensitiv bei Müller für 1,55 Euro gekauft.
Der Geruch war leicht fischig irgendwie  ;D aber der Schaum war, wort-wörtlich, erste Sahne. Das Barthaar wurde bestens aufgeweicht. Also abgesehen vom Geruch ist sie wirklich zu empfehlen.

crackstar

Zitat von: herzi am 24. April 2009, 18:01:47
Hallo Jeff, auch der Gerch dieser RC ist ähnlich wie die Anderen und deswegen nichts für mich.

Ohhhhhhh, Stefan, es tut mir leid......... :'(

Gruesse,

Jeff
Montreal, Kanada
JEFF

herzi

No problem, Jeff. Ich bin mir sicher ein Anderer wird die Creme lieben.
Gruß,
Stefan

ocj

Ich habe diese RC heute ebenfalls zum ersten Mal probiert. Die Schaum- und Einweichwirkung ist sehr gut (vergleichbar mit Arko), aber der Duft. Welcher Duft? Ich rieche, außer etwas Seife, NICHTS!
Beste Grüße,
ocj

Lord Vader

ich wunder mich, wie unterschiedlich man den geruch wahrnehmen kann. mich erinnert der geruch (wenn man an der tube riecht) irgendwie an die musgo real. im schaum ist dieser dann allerdings deutlich schwächer wahrnehmbar.

crackstar

Ausser dem Thema, ich weiss, aber die Gille Menthol-RC von Libanon hat sehr guter Schaum, die Kuelung sehr stark ist, aber ich fange an den Geruch nicht zu moegen.

Gruesse,
JEFF

Guilty

Zitat von: Harzer am 16. Mai 2008, 20:57:45
Die Gillette RC gibt es auch in roter Verpackung für normale haut.



Ich kenne aber beide nicht, da ich sie hier nirgends bekomme. In den einschlägigen Drogeriemärkten gibt es sie jedenfalls nicht.

Die habe ich heute bei Th.Phillips gesehen.Preis pro Tube nur 3,98€  :)

Baas vant Spill

Jep, da hab ich meine auch her. Find den Preis für einen Restpostenmarkt aber schonordentlich; die sensitive wird beim Drogen-Müller meine ich günstiger gehandelt.

Aber was beklag ich mich - ich hätt sie ja nicht kaufen müssen. Ist auch ein Kreuz mit diesem plötzlichen Verlangen... ;)