Suche ganzkörperer Rasierer -Kaufberatung-

Begonnen von Mexx8828, 03. April 2011, 19:35:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mexx8828

Hi Leute ich such einen Ganzkörperrasierer leider gibts diesen Rasierer nicht mehr sonst würde ich nicht um Rat suchen.

Tchibo Ganzkörper Rasierer Modell 252 438 (nicht vorhanden)

So einen such ich sollte so bis 50 Euro kosten und vllt. einige Test durchlaufen haben.

Danke an alle die mir damit helfen.

LG Mexx8288

/PS Moderatoren

Bitte

klick mich <-- diesen Thread löschen danke

UbuRoy


tailland

Ich haett einen da, NEU/OVP, aber ok, wenn du unbedingt einen getesteten haben willst, rasier ich mir morgen damit den Hintern mal intensiv.
Hobel: EJ Bulbous geschlossen & Muehle R41 Grande offen | Pinsel: Muehle Basic 2 Vollvernickelt mit 21mm Silvertip-Fibre | Klingen & Seife nach belieben

Erlkönig

Schaumig währt am längsten und mit dem Messer, rasiert sich's besser!

Schnitter

Zitat von: tailland am 03. April 2011, 22:03:37
Ich haett einen da, NEU/OVP, aber ok, wenn du unbedingt einen getesteten haben willst, rasier ich mir morgen damit den Hintern mal intensiv.

Gut wir wollen dann morgen Bilder von der Rasur - nein lieber doch nicht.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

astra

Das Teil könnte was für dich sein:
Braun B55 Bodycruzer mit Präzisionstrimmer + Gillette Fusion Klinge
http://www.amazon.de/Braun-B55-Bodycruzer-Pr%C3%A4zisionstrimmer-Gillette/dp/B001TDULNS/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1301865768&sr=1-1

Vorgemäht wird elektrisch, arschglatt wirds dann durch den eingebauten Fusionkopf.
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Mexx8828

#6
ich finds echt scheisse von euch das ihr aus meinen Thread voll den Witz macht.

@astra

danke für den Link den werd ich mir wahrscheinlich kaufen.

Thread Closed

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Sicknote

Ich hab lange überlegt, ob ich hier was schreibe oder nicht. Ich kann es nicht für mich behalten.
Was soll das? Auch wenn es für den ein oder anderen eine witzige Frage zu sein scheint, so war sie doch ernst gemeint und ich finde es wirklich unverschämt hier so einen verarsche thread draus zu machen. Wo bleibt da die nettiquette? Der einzige der hier ne ernsthafte Antwort gegeben hat ist Astra. Ich frage mich auch, warum hier kein Mod einschreitet, während in anderen threads jede kleine fitzelkritik beäugt wird.
Ich glaube kaum, dass wir mexx hier nochmal irgendetwas fragen sehen werden.

UbuRoy

#9
Nun ja, er ist sicher schon groß und daher in der Lage zu bemerken, das hier wohl deswegen eher nonsens Antworten gegeben werden, weil es hier eher weniger "Nacktschnecken" zu geben scheint, sonst hätten die sich hier doch sicher schon geoutet, sofern es Ihnen nicht peinlich oder sonstwas ist?

Hier sind wohl überwiegend ältere Semester vertreten, die vermutlich anders ihre Zeit verbringen, als sich an Stellen zu rasieren, die dafür (aus ihrer gesetzteren Sicht) eher nicht geeignet scheinen, um es mal so zu formulieren, das sich eventuell anwesende jüngere, weniger gefestigte Charaktere, nicht beleidigt fühlen.

Im übrigen wird hier niemand persönlich angegriffen wenn ich das richtig sehe.

Und dusslige Antworten auf seine Threads hat ebenfalls sicher jeder hier schon erhalten. Mann lebt damit, oder?
Also was solls.

Sicknote

#10
Für ihn ist es eine verarsche und er kann sich da durchaus persönlich angegriffen fühlen.
Wenn du hier einen thread eröffnest und durchweg darüber hergezogen wird, würdest du das auch scheisse finden. Wenn es nur eine blöde Antwort wäre, wäre deine Argumentation richtig aber bei durchweg verarsche antworten und nur einer ernstzunehmenden Antwort sicher nicht.
Es ist doch ka**egal ob jetzt jemand sich am dödel rasiert oder nicht. Jedem das seine und ich finde, dass man sowas respektieren sollte anstatt sich noch drüber lustig zu machen.

MLuepken


Zitat von: UbuRoy am 04. April 2011, 08:57:23
... als sich an Stellen zu rasieren, die dafür (aus ihrer gesetzteren Sicht) eher nicht geeignet scheinen, um es mal so zu formulieren, das sich eventuell anwesende jüngere, weniger gefestigte Charaktere, nicht beleidigt fühlen...

Schön, dass ich mich jetzt nicht beleidigt fühlen muss   ;D

Stellen die nicht dafür geeignet erscheinen sich dort zu rasieren?!
Ich gönne jedem seinen Pelz, doch die rasierte Männerbrust ist nun auch nicht grad unverbreitet, und dafür schämen?!?! Pahh!! Ich würde mich eher schämen eine Stelle meines Körpers als "nicht für die Rasur geeignet" zu bezeichnen!!!    >D


Also ich muss sagen, dass ich diesen Thread nicht lächerlich finde. Natürlich darf man auch mal ein paar Witze nachen, schade nur, dass so ein "Neuling" direkt vergrault wird.
Ich habe meine Empfehlung daher auch in seinem ersten Thread geposted, auch wenn es eigenlich der "falsche" ist.
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

Tennessee

Nunja, vielleicht hätte vorher ein Beitrag in der Vorstellungsrunde die Situation verbessert ?

Aber es ist, wie es ist, da kann man im Nachhinein jetzt nix mehr ändern.

Vielleicht hilft ja auch das weiter, wenn auch dem vorgestellten BRAUN Gerät ähnlich :

http://www.philips.de/c/bodygroom/10393/cat/#filterState=BODY_GROOMING_SU_DE_CONSUMER%3Dtrue?origin=marin|skLafdqkN|pcrid|7062919254|plid|

Ansonsten nehme er das gleiche Equipment, welches er auch zur Entfernung der (spärlichen ?) Gesichtsbehaarung benutzt.

Man hofft, es sei ihm hiermit gedienet.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

UbuRoy

Na, wenn jetzt an der richtigen Stelle gepostet ist, kommen doch garantiert auch nur ernst gemeinte und fachlich versierte Antworten.

Warum nicht gleich so? :)

MLuepken

Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel