Abziehriemen

Begonnen von Zwickmeister, 17. November 2010, 17:56:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwickmeister

Warum hat ein Abziehriemen eigentlich zwei Seiten?
Die lederne Seite ist klar, aber wozu ist die aus Stoff?

(ich habe schon versucht, darüber hier etwas zu finden, aber nix konkretes gefunden)

thx
Arbeitsfläche muss sauber sein.

autschn

Ich hab leider keine Ahnung. :/

Cordy

Such mal nach "Leinen" statt nach Stoff, da hast Du wahrscheinlich mehr Erfolg.... ;)

Beispielweise hier:
Wie benutzt man einen Leinen oder Hanf Hängeriemen
Leinen oder Hanf?
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Cordy

Das ist mir gerade erst aufgefallen, Du bist ja Händler für Rasierequipment und exklusive Rasiermesser.... Und fragst warum ein Riemen ne Leinenseite hat? Da komm ich irgendwie nicht mit..... ???
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Lu-Ku

Ich sach mein' Kindern immer:"Es gibt keine dummen Fragen!" ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

superbruno

nur zum erstabzug 4-5züge reichen zum entfernen von oil oder sonstige rückstände  ;D

Tennessee


... die hat es, damit das KLeder nicht so alleinen ist und jemanden zum Quatschen hat.

So und jetzt mal Klartext :

Duhast da eine sehr schöne Website, die viel verspricht, was aber, so wie es scheint, der
Betreiber bei weitem nicht halten kann.

Frage :

Ist Deine Seite ein Projekt, das ausgebaut werden soll,
oder möchtest Du Dich hier als Händler einführen (dann was DAS der falsche Weg) ?
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Lu-Ku

nu sei doch nicht so streng :D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !