Ich rufe die "Stick-Wochen" aus

Begonnen von Honka, 31. März 2011, 13:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

egmac

War nicht leicht, die Leute haben sehr protestiert....! >D

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

octav

Da brauchste aber viel Gesicht zum dran reiben :-)
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Rigeback

So nun bin ich ja auch stolzer Besitzer von zwei La Toja -Sticks. Stolz war auch der Preis von 3,95 plus Porto ,pro Stick ! Smiley Heute mal ausprobiert den kleinen Spanier. Ich muss sagen nicht schlecht ,der schäumt bald noch besser wie der kleine blaue Schlump von Wilkinson . Das Vitos AS danach brannte diesmal auch nicht so sehr. Warscheinlich sind die Pflege und Schutzeigenschaften des La Toja noch besser . Der Duft ,nun ja kann ich so gar nicht beschreiben.Er riecht aber nicht schlecht und ich habe ihn  nicht als aufdringlich empfunden . Also von mir eine klare Kaufempfehlung für den kleinen Torero ! Lächelnd
LG.
Dieter

Honka

Danke für Deinen schönen Bericht - die LaToja ist eine Tolle RS - in JEDER Hinsicht

Rigeback

Hallo Guido !
Ja das stimmt mit dem La Toja ,auch wenn der Preis in Deutschland etwas hoch ist mit 3,95 Euro. Sie ist aber jeden Cent wert finde ich ! Lässt sich sehr leicht im angefeuchteten Gesicht und mit dem ebenso feuchten Stick  leicht und reichlich auf den Bart auftragen. Der feuchte Pinsel danach zaubert sofort ein dichten Seifenbelag auf die Haut. Der Hobel gleitet danach sehr sanft übers Gesicht,weshalb auch hinterher das AS nicht so feurig ist ,dank dem kleinen Spanier !
lG.
Dieter

Honka

Zitat von: Rigeback am 16. August 2011, 21:01:40
Der Hobel gleitet danach sehr sanft übers Gesicht,weshalb auch hinterher das AS nicht so feurig ist ,dank dem kleinen Spanier !

ja, genau in diesen beiden Punkten ist sie fast unübertroffen, wobei gerade ersteres für mich besonders herausragend ist.  dh: dh: dh:

egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Rigeback

Ja danke Ernesto ! Ich habe da aber etwas falsch geschrieben über den Preis vom La Toja ,ich brauchte natürlich nicht für jeden Stick das Porto bezahlen !!! Nur einmal Porto wurde fällig und auch noch günstiger ,schneller Versand dazu ! Ist nun mal so in Deutschland mit den Preisen,da kommen ja für den Händler auch noch Steuern und Zoll drauf beim Großeinkauf in Spanien . So pralle sind die Gewinne dann wohl nicht mehr und umsonst soll und muss auch keiner Arbeiten !
lG.
Dieter

infabo

eine gute Quelle für Österreich wäre interessant. Ernesto, hast du da auch was in der Hinterhand?

Rigeback

Ich denke mal nicht,sonst hätte er das mit der Seite nicht geschrieben. Warum da den nicht infabo ? Wenn Du unter 22,?? Euro blebst brauchst auch keine 19% Zoll zahlen !

infabo

Das kommt aus Spanien = EU-Binnenmarkt.
Aber der Mindestbestellwert von 25 Euro schreckt mich erstmal ab - soll ich 20 Sticks auf einmal einsacken? Neeeee, ohne probiert zu haben sicher nicht ;D

egmac

Da gibt es auch andere feine Sachen, wie z.B. AS bzw. Deo usw.. Ich hatte kein Problem, da ich u.a. mehrere Sticks bestellt habe. dh: Zoll gibt es ja keinen..... dh:
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

SLB04

Bestell Dir noch die After Shave Lotion dazu. Die ist ebenfalls klasse. Super-erfrischend ohne übermäßige Mentholdröhnung und auch noch wohlduftend. Vom Duft aber nicht wirklich vergleichbar mit dem Stick.

Es heißt ja immer der Prophet im eigenen Land ist nichts wert, aber die La Toja wird selbst von den spanischen Aficionados verehrt. Das ist eine Seife, die ich wiederkaufen werde. In etwa 25 Jahren, wenn ich meine Bestände dezimiert habe...
Lieben Gruß
Alex

Rigeback

Stimmt mit Eu , hatte ich doch total vergessen ! o) Aber infabo da kannste Dir ohne Probleme ein paar Sticks von bestellen und das AS und Balm soll auch sehr gut sein . Und wenn es nicht gefällt gibt es den MH immer noch !

infabo

Hoffentlich werd ich nicht bald eingeliefert ;D
Ein Lager voll mit SIM-Sticks hab ich ja schon. Wilkinson Stick plane ich auch demnächst 5 - 10 ein. Ein paar Tuben Gillette sensitiv RC...
...noch ein Duzend La Toja Sticks...

...dann ist wohl nix mit Lagerknappheit bis etwa 2050 ;D