Mennen Classic Rasiercreme / RS und andere Varianten

Begonnen von Guilty, 11. Mai 2008, 20:35:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

budweiser

..tja, jetzt isse da, die Mennen. Von Australien nach D innerhalb von 8 Tagen, das ist rekordverdächtig.
Gestern abend hatte ich meine erste Rasur mit ihr. Ich kann Guiltys Eindruck nur bestätigen, super Rasureigenschaften (Einweich-, Gleitwirkung) und ein angenehmer Duft. Allerdings nicht DER Hammerduft, wer die Musgo mag, wird auch die Mennen mögen. Tortz des Australien-Imports noch ein recht preiswertes Schnäppchen, ca. 4 € pro Tube (einschl. Versand).

Gruß

Achim+

günni

Tja,
ich wollte doch auch noch ein paar Sätze zur Mennen schreiben. Kann mich im Prinzip aber nur den Ausführungen von Guilty und budweiser anschliessen.

In der heutigen Ausgabe der Rasur des Tages habe ich die RC ja schon als top Produkt eingestuft; oberste Rasierliga. Verdammt, ich habe nur eine Tube.  >:( >:(

Meinen Stick habe ich heute allerdings verschenkt, aber nur weil ich den ja eh nicht nutze. Der Forumskollege hat sich gefreut, vielleicht schreibt er ja mal ein paar Zeilen  ???

Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Heiermann

Zitat von: günni am 28. Mai 2008, 23:53:17
(...)
Meinen Stick habe ich heute allerdings verschenkt, aber nur weil ich den ja eh nicht nutze.
(...)

Sag mir bitte-bitte-with-cherry-on-top, dass das nicht der Stick war, den Du mir versprochen hattest!  :-\

günni

Zitat von: Heiermann am 29. Mai 2008, 12:14:52
Zitat von: günni am 28. Mai 2008, 23:53:17
(...)
Meinen Stick habe ich heute allerdings verschenkt, aber nur weil ich den ja eh nicht nutze.
(...)

Sag mir bitte-bitte-with-cherry-on-top, dass das nicht der Stick war, den Du mir versprochen hattest!  :-\

Verdammte Sch........, das habe ich ja total vergessen, Mensch Holger, das tut mir jetzt aber leid.......  :'( :'( :'(

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

günni

Natürlich, nicht, was glaubst Du denn  ???

Der Stick für Dich liegt hier und wartet auf seinen Einsatz.  :D :D :D :D :D

Gruß
Günni

Heiermann

Anna, ming Droppe!  :o
Günni will mir graue Barthaare verpassen - ihr alle seid Zeugen. Ich geh' mal eben meine Voodoopuppe aus dem Keller holen...

Näää, mach' ich nich'. Dä Günni es ne joode Kääl, dem könnte ich nie etwas antun (solange ich den Stick noch nicht habe):-* ;D

Ocrana

Ihr macht mich fertig. Nach den Berichten bin ich schon wieder drauf und dran, eine Bestellung loszuschicken...

Guilty

Ist nur meine Meinung!

Der Stick kann was die Rasureigenschaften betrifft nicht mit der Rasiercreme mithalten.

Heiermann

Tjaaa, wenn das so ist, werde ich wohl irgendwie noch eine Portion RC aus dem lieben günni herausquetschen müssen.  >D

henning

günni

So, da habe ich ja direkt die richtigen Kandidaten:

@Henning: Zorro war heute bei mir und hat Deine RC für Dich mitgenommen. Es liegt nicht mehr in meiner Hand, zumal er auch schon für Dich bezahlt hat. Aber nur die Mennen. Das andere Zeugs klären wir wenn es da ist.

@Heiermann: Deinen Stick hat Zorro für Dich mitgenommen, er setzt sich mir Dir in Verbindung. Wir hatten leider nicht Deine Telfonnummer, noch nicht mal Harry hatte sie. Geheime Kommandosache  ??? Über die Abwicklung reden wir dann mal.

So Zorro, jetzt habe ich Dir die Männers auf den Hals gehetzt.

Gruß
Günni

Heiermann

Raffinierter Teufelsbraten, dieser Günni. Übergibt meinen Stick einem Unbeteiligten, damit bloß keine Gefahr besteht, dass ich beim Abholen lange Finger in Richtung seiner RC entwickle.  ;) ;D

Meine Telefonnummer kennt kaum jemand, weil ich doch kein Handy habe und den ganzen Tag außer Haus bin - meine monatlichen Telefonate kann man an einer Hand abzählen. Aber keine Sorge, Zorro hat sich schon gemeldet. Vielen Dank, Günni.  :D

henning

Boah endlich :D :D :D. Da bin ich aber gespannt. Jetzt noch Geduld bis nächstes Wochenende, wenn Zorro kommt :P :P :P.
Mann Mann Mann.

günni

Zitat von: henning am 29. Mai 2008, 18:21:46
Boah endlich :D :D :D. Da bin ich aber gespannt. Jetzt noch Geduld bis nächstes Wochenende, wenn Zorro kommt :P :P :P.
Mann Mann Mann.

Mönsch Henning,

wegen Versandkosten hier wollte ich die Mennen ja mit den anderen Sachen versenden. Hätteste was gesagt, so hätte die Tube am Montag schon auf die Reise geschickt.  o) :-\ :-\

Gruß
Günni

henning

Ach is doch jut Jung. Vielen Dank schon mal dafür. :D :D :D
Ciao