rasieren grrrrrrrrrrrrrr alles scheiße und teuer

Begonnen von FireFox22, 24. Februar 2011, 22:22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iltis

Zitat von: FireFox22 am 25. Februar 2011, 17:51:51
wielange sollen die den einweichen?
Hab mir Rasierseife und so eine. Pinsel gleich mitbestellt.

Suchfunktion betätigen

Gruß
Iltis
de gustibus, aut bene aut nihil

Elbe


Zecke

Zitat von: FireFox22 am 25. Februar 2011, 17:51:51
wielange sollen die den einweichen?
Hab mir Rasierseife und so eine. Pinsel gleich mitbestellt.

Hand aufs Herz, hast du dir i.wie überhaupt Mühe gemacht um auf deine Fragen eine Antwort zu finden ?
Wenn du dich mit einem Hobel rasieren möchtest, dann solltest DU auch bereit sein Zeit zu investieren,
ich schätze es sehr, dass sich soviele User sich die Mühe machen und dir helfen - oder willst du dir alles im Leben immer vorkauen lassen ? ;)

Moccahead


Cordy

Zitat von: FireFox22 am 25. Februar 2011, 17:51:51
wielange sollen die den einweichen?
Hab mir Rasierseife und so eine. Pinsel gleich mitbestellt.

Willst Du im Gesicht, Hand oder Schüssel den Schaum bereiten?
Rasur vor oder nach der Dusche?
Empfindliche Haut oder Büffelleder?

Welche Seife und Pinsel sind es denn geworden?


Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

quickiekuchen


Schnitter

Zitat von: FireFox22 am 25. Februar 2011, 17:51:51
wielange sollen die den einweichen?
Hab mir Rasierseife und so eine. Pinsel gleich mitbestellt.

Soll was einweiche? Pinsel? Seife? Gesicht?
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

So-ein-Bart

Schöne Grüße,
Stefan

Tennessee

Zitat von: So-ein-Bart am 25. Februar 2011, 23:11:40
Zitat von: Schnitter am 25. Februar 2011, 22:05:16
Soll was einweiche? Pinsel? Seife? Gesicht?

Die Birne  ;D

Du meinst, damit die Verkrustung von der Hirnschale abgeht ? ;D Optimist ...
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Schnitter

Zitat von: Tennessee am 26. Februar 2011, 01:08:56
Zitat von: So-ein-Bart am 25. Februar 2011, 23:11:40
Zitat von: Schnitter am 25. Februar 2011, 22:05:16
Soll was einweiche? Pinsel? Seife? Gesicht?

Die Birne  ;D

Du meinst, damit die Verkrustung von der Hirnschale abgeht ? ;D Optimist ...

Nein, um den Kalk rieseln zu lassen, den Kopf sachte auf den Waschbeckenrand schlagen.
Einbildung is´auch ´ne Bildung!
(Mein Vater)

AndreasTV

Zitat von: FireFox22 am 25. Februar 2011, 01:02:44
...
Der mitteleuropäische Auszubildende ist das faulste Säugetier der Welt.

Guten Morgen :).
... und Wo ich gerade Quer lese sträuben sich mir die Nackenhaare  O0; bezüglich den Zustellern haben sich Andere schon "geräuspert".

Eventuell solltest Du mal in "meine" Ausbildungswerkstatt kommen für kurze Zeit   ;D (Natürlich Die meiner arbeitgebenden Institution ;)) und dann mal schauen Ob sich diese Aussage nicht relativieren lässt ...; dem fleißigstem Schuster würde Es nämlich schwer fallen den Auszubildenen Hier "die Schuhe im Laufen zu besohlen".

Aber nun Gut.
Ich behaupte jetzt mal - und Das aus persönlicher Erfahrung - das der durchschnittliche Auszubildene durchaus in der Lage ist den bis Hierher gegebenen Hinweisen / Tips / Empfehlungen zu folgen respektive Diese umzusetzen versucht ist ;) sowie ein gewisses Maß an Eigeninitiative aufbringt.

Gehe die aufgeführten Empfehlungen noch einmal in Ruhe durch nach der Anschaffung des nicht wirklich kostspieligen Equipments und dann sehen Wir weiter ...  8).

MfG

Andreas


FireFox22

So mal ein Erfahrungsbericht aus erster Hand. Meine Bestellungen wurden heute um 6:20 bzw. 6:23 ins Zustellfahrzheig geladen und sie werden voraussichtlich heute ausgelifert.

Eine Stunde einweichen?  ??? ??? Hoffentlich wars nur spaß.

Mache die Rasur vor dem duschen. Schaum mach ich erstmal in einer Schüssel. Meine Haut ist empfindlich würde ich sagen.

http://www.amazon.de/gp/product/B0012XTHXU/ref=oss_product
http://www.amazon.de/gp/product/B003HLBH9C/ref=oss_product

ja wahrscheinlich Fail und euch rollen sich vor entsetzen die Fußnägel hoch


Was einweichen soll? Die Barthaare oder was soll sonst für eine Rasur einweichen?

AndreasTV es herrscht ja ein großer Mangel an fähigen Auszubildenden. Was kannst du mir den bieten? Mein Chef rollt für seine Mitarbeiter schon fast den roten Teppich aus. Fachkräftemangel und so.
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

FireFox22

gerade angekommen wünscht mir Glück.

Das mit den Schuhen^^

Es kommt halt drauf an wie schnell oder langsam der Schuster und der Auszubildende ist  ;D
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass

Bull

Die Wilkinson  Borste für fast 7 Euonen bei Amazon? Die bekommste billiger in jedem Supermarkt.

Hätte anstelle der Davinci Seife auch eine Bewährte Rasierseife a la Palmolive, Arko, Speick genommen.
Die bekomt man nämlich auch in den Drogerien, für kleines Geld. Bis auf die Arko, die man beim türkischen Supermarkt ergattern kann.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach