Die Arkonauten

Begonnen von Honka, 19. Februar 2011, 19:44:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

astra

Zitat von: olusculum am 29. April 2011, 16:26:26
Ich verstehe nicht was alle finden. Ich persönlich finde den Geruch gar nicht so schlecht.

Alle? Ist nur eine verschwindend kleine Minderheit, die dafür umso lauter brüllt ... ;)
Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.

Brauer

Arko ist gut für Dich ooooooooooh jaaa- und für mich ;) Ich mag den Duft frisch gewaschener Kleidung aus Omas
Waschzuber dh: dh:

Drei

Kernseife. Nicht schlecht und dem Preis absolut angemessen, aber einen Hype nicht wert.  ;)

Brauer

Wenn Kernseife Deinen Bart so gut erweicht und Rasur ermöglicht Drei, dann sei froh, denn Kernseife bekommst Du
überall und dass noch billiger ;D Ist die IC ihren Hype wert? weil Hochpreisiger? Hab das dumpfe Gefühl, dass Du auch in die Kerbe haust billig= Chemie=Müll, siehe Monsavon. Die Arko RS ist und bleibt definitiv eine sehr gut funktionierende RS für kleines Geld. Der Spruch war lediglich eine witzig gemeinte Anlehnung an die Werbung eines bekannten Wurst-Herstellers.

Drei

Zitat von: Drei am 30. April 2011, 08:30:45
... aber einen Hype nicht wert.  ;)
Einen Streit natürlich auch nicht.
Deine Anspielung auf die Wurstwaren hatte ich schon so verstanden.

"Die Arko RS ist und bleibt definitiv eine sehr gut funktionierende RS für kleines Geld."
So isses.

Honka

Getestet habe ich sie noch nicht, werde dies aber bis spätestens Sonntag nachholen.

na dann bin ich ja schon mal gespannt, ob wir Deinen Bericht hier, oder im Arko Thread wiederfinden werden  :D

Lu-Ku

Ich habe dank Lu-Ku nun auch ein Arkoseife. Ich verstehe nicht was alle finden. Ich persönlich finde den Geruch gar nicht so schlecht. Getestet habe ich sie noch nicht, werde dies aber bis spätestens Sonntag nachholen.

Hätt'st ja ruhig mal Bescheid geben können, dass die Arko bei dir angekommen ist
tja, Undank ist der Welten Lohn... ;)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

olusculum

Ach Gott, du hast recht. Hab ich bei der ganzen Freude total verschwitzt. Entschuldige vielmals ich hoffe du bist mir nicht böse.

Lu-Ku

Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

olusculum

Übrigens die Arko habe ich immernoch nicht getestet. Sie steht aber ganz oben auf meiner Liste!

Honka

Willkommen bei den Stick Wochen  :D

Lu-Ku

Wie, sind die immer noch?? :o

rubberduck

Also bei mir sind das ganze Jahr stick-Wochen..... nur ab und an unterbreche ich sie und betrüge sie mit Rasierseife, die keine Stick-Form hat  >D
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

olusculum

Würde mir ganz gut passen ich erwarte auch noch den SIM stick, aber zuerst wäre natürlich der Arko dran ;-)

Erlkönig

Ich werde jetzt wohl auch mein ganzes Leben lang immer zwischendurch mal ne Stickwoche einlegen, wenn die 10 SIM-Sticks da sind.  :D
Schaumig währt am längsten und mit dem Messer, rasiert sich's besser!