Die Arkonauten

Begonnen von Honka, 19. Februar 2011, 19:44:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hairsteinmann

...sozusagen. Der Geruch ist schon derb, aber gut ausgelüftet gehts eigentlich. Hatte sie mal zwischen die Wäsche geschummelt als sie noch neu war. Darauf meine Frau, was denn hier so stinke und ob wir vielleicht Schimmel im Schrank haben, ich solle mal nachsehen. Die Seife musste wieder entfernt werden (hatte ihr aber nix gesagt). ;)
Trotzdem ein Alleskönner, sehr günstig dazu. Ich verwende sie gerne.

Brauer

Also bei Arko Schimmel o) o) schick Deine Lady mal zum HNO Arzt ;)

mrkay

Also nach Schimmel müffelt sie nicht wirklich . ;)

Da gibt es wohl nix dazwischen .
Entweder man liebt sie ,oder eben nich . ;D

deluxe

Entweder man liebt sie ,oder eben nich . ;D
[/quote]

genau richtig und ich liebe sie
I love this kind of SPEICK so much!!!

Zecke

Moin Moin,

ich wollte mal als Neuling auch meinen Senf dazu geben :) Immer wenn ich in der Türkei bin, lasse ich mich von den Barbieren dort rasieren, kostet ja etwa 1-2 €. Da ich bis vor kurzem noch Mach3 etc benutzt habe, war ich immer von der Rasur beim Türken begeistert.
Ich empfinde den Geruch von Arko sehr angenehm... und mal ganz ehrlich - jeder der ein Rasierwasser benutzt, kann m.E. den Geruch leicht übertönen ;)

Zitat von: Bull am 20. Februar 2011, 18:45:48
Werd mir niemals Vorräte von der Arko anschaffen, da vertrau ich zu sehr auf den guten Geschmack meiner (türkischen) Mitmenschen und Ladenbesitzer, die dass Zeug führen und konsumieren.  ;D
Na da wäre ich nicht so sicher. Ein Freund von mir, der ein Friseursalon aufm Steindamm (Hamburg) hat, lächelte mich an als ich dem sagte der solle mir mal die Sticks besorgen :) Er meinte das es garnicht mehr so leicht ist an die Sticks zu kommen und er als Händler auch schon schwerigkeiten hatte und deshalb keine Lust auf den Aufwand hat und sich die Sticks aus der Türkei mitbringt/mitbringen lässt. In Hamburg gibt es halt vereinzelte Händler, aber i.wie will keiner verraten woher sie die Sticks beziehen, das fand ich etwas merkwürdig...
Kosten z.B. In den türksischen Geschäften etwa 2 € nur in der Moschee nur 1€ warum auch immer  ;D

Was meint ihr, überstehen die Sticks denn den Flug von 3-4 Std im Koffer ? Es wäre ja eine Katastrophe wenn die Sticks schmelzen :D
Ich werde mir demnächst aufjedenfall eine kleine Menge bunkern.

Mein Name ist Kerem. Ich bin Arkoabhängig  ;D

LG
Kerem

MadScientist

Zitat von: Zecke am 23. Februar 2011, 12:24:09

Was meint ihr, überstehen die Sticks denn den Flug von 3-4 Std im Koffer ? Es wäre ja eine Katastrophe wenn die Sticks schmelzen :D

Glaub nicht, dass denen was passiert. Hoch oben ists ja eher kalt, also schmelzen werden die im Frachtraum einer Passagiermaschine kaum.
Du kannst ja die Arko-Röllchen eng aneinandergeschmiegt noch mal in einen Plastikbeutel packen. - Den Wecker würde ich dann aber eher woanders einpacken, damits am Röntgen nicht so gefährlich aussieht. ;D
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Zecke

Zitat von: MadScientist am 23. Februar 2011, 12:35:39

Glaub nicht, dass denen was passiert. Hoch oben ists ja eher kalt, also schmelzen werden die im Frachtraum einer Passagiermaschine kaum.
Du kannst ja die Arko-Röllchen eng aneinandergeschmiegt noch mal in einen Plastikbeutel packen. - Den Wecker würde ich dann aber eher woanders einpacken, damits am Röntgen nicht so gefährlich aussieht. ;D
:) :D ;D
Die Gesichter am Flughafen möchte ich sehen, wenn die mal die Sticks und eine Uhr im Koffer sehen  ;D
Danke hehe

egmac

Endlich haben die Dynamitstangen einen ordentlichen Geruch! dh:

nessuno

Kosten z.B. In den türksischen Geschäften etwa 2 € nur in der Moschee nur 1€ warum auch immer  ;D

Boah, zwei Euro - hier kosten die im türkischen Supermarkt 79 Cent!

Terzian

Hier in Köln: ab 0,45 €.
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

Bull

In RLP für 99 Centuosen.
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

autschn

In Berlin zwischen 60 und 99 cent

ron

Ich hab gerade mein Equipment für morgen zusammen gestellt und die Arko aus ihrer Versenkung vorgekramt.
Ich freu mich schon auf den feinen Arko-Duft am Morgen!!

Achja, in Linz: 99 Cent. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

rubberduck

Im Grunde genommen ist es völlig egal, ob ein Stick jetzt 45 cent oder 90 kostet, gemessen an dem, was die Seife bietet, sind und bleiben das peanuts! Klar, wenn einem der Duft der Seife nicht liegt, dann sind auch 45 cent zuviel.

Das Schöne ist, dass wir die freie Wahl haben zwischen unendlich vielen Produkten, von denen manche WIRKLICH exzellent sind.

....... und für mich gehört halt auch die Arko zu diesen wenigen, exzellenten Produkten  ;)
if (ahnung == 0) { use brain; make post; } or { shut up }

Zecke

Zitat von: rubberduck am 23. Februar 2011, 19:55:27
Im Grunde genommen ist es völlig egal, ob ein Stick jetzt 45 cent oder 90 kostet, gemessen an dem, was die Seife bietet, sind und bleiben das peanuts! Klar, wenn einem der Duft der Seife nicht liegt, dann sind auch 45 cent zuviel.

Das Schöne ist, dass wir die freie Wahl haben zwischen unendlich vielen Produkten, von denen manche WIRKLICH exzellent sind.

....... und für mich gehört halt auch die Arko zu diesen wenigen, exzellenten Produkten  ;)
Denke ich genauso... Für mich ist Arko für den Alltag, ab und an einfach mal Abwechslung zu haben benutze ich eine andere rs :) naja ich werde mir wohl eine kleine Menge hier anschaffen und im Sommer mit die Ticks mitbringen lasse .

Ps. Wg lüften - ich hab einfach einen Stick in meine Dose gestopft und die Dose liegt offen im Bad - meine Freundin stört der Geruch nicht, deshalb liegt die Dose einfach offen rum :)