Die Arkonauten

Begonnen von Honka, 19. Februar 2011, 19:44:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bananajoe

Zitat von: saafespatz am 23. August 2013, 18:59:30
Na, bei diesem Schnäppchen darf's dann anderweitig auch mal ein Slant mehr sein ;)

Der zweite Ikon ist für Burak  :)

bananajoe

Zitat von: harrykoeln am 23. August 2013, 19:18:04
Ich würde gerne mitspielen.
3-5 würde ich abnehmen, sonst lohnt das alles ja gar nicht...

Zitat von: Derfel am 23. August 2013, 18:46:55

Ui, falls Du im MH was verkaufen möchtest, melde ich mich schon mal an.

https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,25458.0.html

bego

Also in Nürnberg findet man die Arko-Sticks sogar für 50ct in den Zara-Märkten :)

Ich mag auch den Duft, hatte sogar ne zeitlang nen ungeöffneten Stick aufn Nachttisch liegen...

REVO

Oh ja hier kann ich mich einreihen ;D
Ich liebe die Arko! Bin zwar noch beim 1. Stick aber ich bin begeistert.
Über Schaum und Aufweichwirkung brauche ich ja nicht mehr reden. Den Geruch finde ich sogar richtig gut, rein und
frisch. Die hat auf jeden Fall einen festen Platz im Schrank.

Kann mir einer verraten, wo ich die in Köln kaufen kann? Bin mir ziemlich sicher, dass es die da irgendwo gibt, dann brauche ich aber nicht schwer suchen.

Nightdiver

Zitat von: bego am 24. August 2013, 07:48:31

... hatte sogar ne zeitlang nen ungeöffneten Stick aufn Nachttisch liegen...

Kein schlechte Idee. Der Geruch hält Mücken und böse Geister fern. ( Die guten allerdings auch) ;) ;D >D
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

flof

Zitat von: REVO am 04. September 2013, 22:36:47
Kann mir einer verraten, wo ich die in Köln kaufen kann? Bin mir ziemlich sicher, dass es die da irgendwo gibt, dann brauche ich aber nicht schwer suchen.

Ich glaube nicht, dass Du da lange suchen musst, bisher hatte die noch jeder türkische Supermarkt, in dem ich geschaut habe :)

Mecky messer

fast alle t-supermärkte haben die arko....ich nutze sie seit fast 2 monaten jeden tag

REVO

Ok danke, dann werd ich die schon finden.

sandoval

muss mich hier mal outen, auch ich liebe die Sachen von ARKO!

Die Rasierseife im Stick gehört zum besten was ich bisher benutzt habe.
Und ausprobiert hab ich schon viel.
Das Aufschäumen geht fast von selbst, egal ob im Gesicht oder einer Schale.
Die Einweichwirkung ist vorzüglich. Da können sich andere hochpreisige Produkte eine Scheibe von abschneiden.
Und ich mag den Geruch sogar. Errinnert mich irgendwie an meine Kindheit.
Da stand in unserer Waschküche immer so ein Eimer mit Schmierseife rum, die hat genauso gerochen.

Hab jetzt auch einen türk.Supermarkt gefunden, der ARKO im Sortiment hat.
Als RC gabs bisher die "Cool", das passende Kolonya und die "After Shave Cream" also eine Gesichtscreme mit leichtem Duft hab ich auch gleich mitgenommen. Und alles zu einem super Preis.

,,Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)"
John Wayne (* 26. Mai 1907 † 11. Juni 1979 )

Nacet

Ich persönlich finde die Produkte von Arko klasse, der Preis stimmt und die Rasur ist immer Top!
In meinem Sortiment habe ich viele Arko Produkte die Regelmäßig zum Einsatz kommen.
Für eine Tolle Rasur muss man nicht viel Geld ausgeben!
Arko kann man jedem nur ans Herz legen.  :) dh:
A Little Dab'll Do Ya!

neophyte

Zitat von: Nacet am 12. März 2014, 11:12:51
Ich persönlich finde die Produkte von Arko klasse, der Preis stimmt und die Rasur ist immer Top!
In meinem Sortiment habe ich viele Arko Produkte die Regelmäßig zum Einsatz kommen.

Ja, ja, ja. Stimme Dir 100%ig zu. - Dummerweise gibt es hier in Karlsruhe keinen Laden, wo man(n) Arko-Rasurprodukte kaufen kann. Muß alles über die Bucht bestellen....

LG, Hannes
Wenn wenigstens um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, mein Verstand zugenommen hätte!
Frei nach Giacomo Casanova (1725-98)

Derfel

Zitat von: neophyte am 12. März 2014, 11:24:06
Zitat von: Nacet am 12. März 2014, 11:12:51

Ja, ja, ja. Stimme Dir 100%ig zu. - Dummerweise gibt es hier in Karlsruhe keinen Laden, wo man(n) Arko-Rasurprodukte kaufen kann. Muß alles über die Bucht bestellen....

LG, Hannes

Geh mal in den nächsten türkischen Süpermarket.
Da wird es auch in Karlsruhe einige geben, die den Arko-Stick haben.
God shave the Queen

Eugen Neter

@ neophyte,
wenn Du die kurze Fahrt nach Rastatt nicht scheust - dort gibt es an der Ecke Kaiserstraße/Engelstraße einen türkischen Supermarkt, der mit einem wohlsortierten Angebot von Arko-Produkten aufwartet.

neophyte

Zitat von: Eugen Neter am 13. März 2014, 08:16:22
@ neophyte,
wenn Du die kurze Fahrt nach Rastatt nicht scheust - dort gibt es an der Ecke Kaiserstraße/Engelstraße einen türkischen Supermarkt, der mit einem wohlsortierten Angebot von Arko-Produkten aufwartet.

Super! Danke für den Tip, Hans. Das wusste ich nicht. Ende des Monats muss ich sowieso nach Rastatt, dann werde ich dort vorbei schauen. - Obwohls hier in Karlsruhe genügend türk. Supermärkte gibt, führt keiner Arko-Rasierprodukte.

LG, Hannes
Wenn wenigstens um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, mein Verstand zugenommen hätte!
Frei nach Giacomo Casanova (1725-98)

MudShark

Hier stimme ich gerne mit ein! Die Arko ist seit meiner Abkehr vom Dosenschaum meine erste und einzige RS, ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, aber ich bin sowohl vom nostalgischen Duft und Design
als auch von der Konsistenz solchermaßen begeistert, daß ich gar kein Bedürfnis nach anderen Seifen habe (na ja, manchmal schon...Neugier eben...).
Auch funktioniert sie wunderbar mit Öl-Grundierung.
Zudem muss ich die schicke Dose des Öfteren für meinen 3-jährigen Sohn öffnen, der liebt diesen Duft...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain